Hey, grüße aus Berlin!
Ich bin 20 und Anime Fan seit ich denken kann. Mit One Piece, Sailor Moon, Detective Conan und Co. bin ich aufgewachsen, also hatte ich eigentlich keine Chance :P
Mein absoluter Lieblings Anime ist One Piece, ansonsten stehe ich zur zeit total auf K-Project und Super Lovers.
Der Grund für mich dieser Community bei zutreten ist der, dass ich mich gern mit anderen über Anime und seine Kultur unterhalten möchte. Unter meinen Freunden bin ich so ziemlich die Einzige Anime Besessene und das würde ich gerne ändern.
Mehr fällt mir momentan nicht ein...Also ich freu mich drauf euch alle kennen zu lernen! ^^
Ohayo
- fairysunny
- Geschlossen
-
-
hallo auch erstmal willkommen hier im forum hoffe es gefällt dir hier wenn du dich unterhalen willst gibt es den chat oder du fragst die leute direkt ob sie reden wollen viel spaß hier noch
-
Herzlich Willkommen hier im Forum
One Piece ist super
-
danke für die nette willkommensheißung :) freu mich hier zu sein
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen :)
-
<3 - lich Willkommen!
Bist du im Besitz von Mangas? Wenn ja, was liest du gerade so?
-
hey, ja hab ein paar mangas, aber die sind schon alt. Ansonsten bin ich nicht so der manga leser
-
Hi und herzlich willkommen hier bei uns im Forum ^^
Viel Spaß hier; und solltest Du Fragen oder Probleme haben, darfst Du dich gerne jederzeit ans Team wenden :) -
Hallo und Herzlich Willkommen^^
Ich wünsche dir viel Spaß in der Community und hoffe, dass du dich gut ein lebst. :rice-angel_
-
Hey hey auch von mir ein <3 -lich willkommen ^3^/ Und du hast so ziemlich gleich mit mir deine Lieblingsanime aufgezählt, voll cool xD
Have a nice Day & bist du dann vielleicht auch ein wenig Yaoi Fan? -
hey, ja ein wenig schon. super lovers ist der erste yaoi anime den ich gesehen hab, hab aber nicht damit gerechnet das es eiber ist und hat mich etwas überrumpelt , bin aber immer noch süchtig danach.
-
@fairysunny Naaw finde ich toll x3 Ich habe ihn noch nicht zu Ende gesehen, aber trotzdem so cute =^=
-
ich komm auf die Beziehung von Ren und Haru nicht klar. Ren ist so süß und die beiden sind so unbeholfen!
Die zweite Staffel ist auch bald zu Ende und ich hoffe die machen noch ne dritte Staffel -
Heyho ^^
Ich seh du zeichnest auch? Ich mag es immer wenn neue Künstler in die Gruppe kommen.
Ansonsten dir viel Spaß und Willkommen im Forum. -
Hihi, danke :D
Hast du das Bild gezeichnet?