Titel | Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records |
Synonyme | Akashic Records of Bastard Magic Instructor |
Folgen | 12 |
Länge pro Folge | 24 Min |
Genre | Action, Magic, Fantasy, School |
Season | Spring 2017 4.4.2017 - ? |
Studio | LIDENFILMS |
(Beschreibung momentan noch selbst Übersetzt)
Sistina besucht eine magische Akademie, um ihre Fähigkeiten in den magischen Künsten zu schärfen, in der Hoffnung, das Geheimnis des rätselhaften Sky Castle zu lösen.
Nach dem Ruhestand ihres Lieblingslehrers erweist sich der Ersatz, Glenn, als verspäteter, fauler und scheinbar inkompetenter Bastard eines Instruktors.
Wie kann es sein, dass Glenn von der besten Magierin in der Akademie sorgfältig ausgewählt wurde ?!
Trailer:
Quelle: MyAnimeList
Meinung:
In der Spring Season werde ich wirklich so einige Animes ansehen.
Und auch auf diesen freue ich mich schon.
Die Charaktere machen alle auf mich einen super Eindruck.
Ganz besonders natürlich Sistine und Glenn.
Sistine ein wunderschönes weißhaarige Mädchen mit Tieröhrchen? Jap, genau meine Schwächen!
Sistines Seiyuu wird wie schon mal bei Eromanga-sensei erwähnt drei ganze Rollen in dieser Season haben.
Ich freu mich sehr für sie.
In dieser Season gibt es so viele weißhaarige Charaktere egal wo ich hinschaue.
Das ist wirklich mal ein Highlight und sie alle sind auch noch Main Charas.
Ob die weißhaarigen Mädchen auch jeweils mein Favo des Animes werden, bleibt ab zu warten.
Die Season hat auch sehr viele Magie Anime zubieten, da bin ich erstrecht dabei.
Momentan freu ich mich wirklich wie ein kleines Kind auf einige Animes und hoffe das der erste Schein mich nicht trügt und sie mir letztendes doch nicht gefallen.
Aber auch bei Rokudenashi Majutsu Koushi to Akashic Records überzeugen mich die Trailer und sie Vorfreude ist seit langem da.