Egal ob man den Overfiend als gut oder schlecht befand, er bleibt einem auf jeden Fall in Erinnerung - selbst, wenn diese verschüttet ist! :D
Jap, den Namen vergisst man nie, wenn man sich mal die Zunge dran gebrochen hat. ^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Egal ob man den Overfiend als gut oder schlecht befand, er bleibt einem auf jeden Fall in Erinnerung - selbst, wenn diese verschüttet ist! :D
Jap, den Namen vergisst man nie, wenn man sich mal die Zunge dran gebrochen hat. ^^
Endlich habe ich das fehlende T-Shirt aus der "Urotsukidoji" VHS Box ergattern können. Es ist zwar nicht mehr neuwertig bzw. ungetragen, aber der Druck auf beiden Seiten ist für das Alter durchaus verträglich...
Und es gibt auch nen deutschen Trailer! :D
Heftig deftig. Ich muss sagen, dass mich der deutsche Trailer nun doch noch etwas neugieriger gemacht hat.
Heftig deftig. Ich muss sagen, dass mich der deutsche Trailer nun doch noch etwas neugieriger gemacht hat.
Bin ebenfalls sehr auf die Synchro gespannt. Ist mal was ganz anderes, Uro in deutsch zu hören, als nur zu lesen! :D
Endlich habe ich das fehlende T-Shirt aus der "Urotsukidoji" VHS Box ergattern können. Es ist zwar nicht mehr neuwertig bzw. ungetragen, aber der Druck auf beiden Seiten ist für das Alter durchaus verträglich...
Das habe ich auch letztens mit den vhs bekommen, hab jetzt alle außer die deutsche version mit der Synchro von Manga Video über Ascot zum zweiten Teil, würde gerne mal die Synchro hören.
würde gerne mal die Synchro hören.
Die VHS findet man hin und wieder auf Filmundo. Kenne die Synchro leider auch nicht. Allerdings war die VHS, soweit ich das mitbekommen habe, gekürzt...
Die VHS findet man hin und wieder auf Filmundo. Kenne die Synchro leider auch nicht. Allerdings war die VHS, soweit ich das mitbekommen habe, gekürzt...
Dann hast du sie selber auch nicht, gekürzt wär mir egal, ich hoffe mal ich finde sie
Dann hast du sie selber auch nicht, gekürzt wär mir egal, ich hoffe mal ich finde sie
Viel Erfolg bei der Suche!
Die Neuauflage ist noch nicht einmal auf dem Markt erschienen und schon versuchen Ebay-Geier einen Profit zu erzielen...
Mediabook D gleich 12,00 € teurer.
Mediabook C um 14,00 € teurer.
Mediabook B ganze 15,00 € teurer.
Immer schön die Augen offen halten und lieber direkt bei Cinestrange bestellen!
Alles anzeigenDie Neuauflage ist noch nicht einmal auf dem Markt erschienen und schon versuchen Ebay-Geier einen Profit zu erzielen...
Mediabook D gleich 12,00 € teurer.
Mediabook C um 14,00 € teurer.
Mediabook B ganze 15,00 € teurer.
Immer schön die Augen offen halten und lieber direkt bei Cinestrange bestellen!
Ja hab das auch schon gesehen, schlimm.
Das eigentliche Problem was ich sehe: Die alten DVDs sind seit Jahrzehnten OOP und gehen deshalb preislich durch die Decke. Die kommenden Mediabooks sind auch wieder streng limitiert und werden - sobald vergriffen - den selben Weg einschlagen. Würde mich auch nicht wundern, wenn die Auflagen kurz nach Release ausverkauft sind...
Ein paar Informationen zum kommenden Ultimate Cut: Die Spielzeit beträgt ca. 129 Minuten und wurde aus den drei OVA-Episoden zusammengeschnitten. Enfernt wurden hierbei Abspann, Credits und einige Rückblickszenen. Ansonsten bietet der Cut alles übrige aus der OVA, als auch die für den US-Markt exklusiven Szenen.
Das Mediabook A lässt weiterhin auf sich warten. Mal abwarten, was da noch kommt.
Darüber hinaus kann man sich die drei OVA-Episoden auch bei Amazon Prime leihen bzw. kaufen. Doch ACHTUNG! Diese Fassung wurde zwar von der FSK mit einer ab 18 Freigabe vermerkt, enthält aber keine Hardcore-Szenen. Bevor ihr also gutes Geld in das geschnittene Streaming-Angebot steckt, überlegt es euch zuvor! Ausführliche Schnittberichte hierzu findet ihr unten.
Der Preis ist heiß...
Hach ja. Ein schöner Film. Ich hab die VHS Box immer noch.
Der Blu-ray-Release von Cinestrange verschiebt sich leider um 6-8 Wochen.