Heyho, da bin ich ;D

• Hallöchen,
    ich bin recht neu hier und wollte mich einfach mal vorstellen (da ich es bisher irgendwie versäumt habe XD und mich freuen, neue Leute kennenzulernen ^^

Habe schon als Kind angefangen, Anime zu schauen (die gute alte RTL II-Zeit ;D und es hat sich dann immer mehr zu einer Leidenschaft entwickelt. Manga kamen dann auch immer mehr dazu und ja... es ist halt einfach super ;D Zu meinen liebsten Serien zählen u.a. Shingeki no Kyojin, Akame Ga Kill, Kill la Kill oder Full Metal Alchemist: Brotherhood, aber die Liste ist viel zu lang XD
    Ansonsten spiele ich auch begeistert Games, Favoriten sind zb. The Last of Us, die Persona-Reihe (gerade haut mich Persona 5 total um) und Final Fantasy/Kingdom Hearts, und auch Musik ist für mich sehr wichtig.

Joo, das war erstmal ein bisschen was zu mir ;D würde mich riesig freuen,hier neue Kontakte knüpfen zu können :D

• Danke dir :D und nene, da pass ich auf ;D

Mangas lese ich auch sehr gern. Aktiv sammel ich momentan sogar ein paar Reihen, allem voran Big Order und Akame Ga Kill, das hatte ich vor kurzem angefangen, weil mir der Stil im Manga auch echt gut gefällt ^^

• Der Akame ga Kill Manga ist sehr hübsch ja, und die Manga bezogene Story viel besser als der Anime meiner Meinung nach. Plunderer und Magdala de Nemure solltest du dich umschauen die sind sehr schön zu lesen. Aber auch Blood Lad und AoT sind ein Augenschmaus. schau dich mal danach um, im Handel oder Online, das könnte dir gefallen~ :lovex:

• Danke euch für das sehr nette Aufnehmen :DD

Und danke an Kamei für die Tipps, da schau ich auf jeden Fall mal rein :DD
    Von Akame hab ich auch gehört, dass der Manga besser sein soll, deshalb bin ich echt sehr gespannt darauf ^^ und AoT hab ich die erste Box hier und die ist echt top!