10. baden-württembergisches Community Treffen [Jubiläums-CT]

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • letzte Wettervorhersage von mir: 14-15°C mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 5-15%.


    Die Meteorologen sind launischer als Frauen, die ihre Menstruation haben..

  • letzte Wettervorhersage von mir: 14-15°C mit einer Regenwahrscheinlichkeit von 5-15%.


    Die Meteorologen sind launischer als Frauen, die ihre Menstruation haben..

    unglaublich! gestern war es noch 90% Regenwahrscheinlichkeit und heute sowas ... wobei es in Fellbach grad nach Weltuntergang aussieht ...

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • @Squampi wir haben im koreanischen Restaurant reserviert zum essen :) das chillen im Park wäre für später geplant - als Ausweichmöglichkeit gibts eine Sportsbar wo wir Billiard und Tischkicker spielen könnten falls das Wetter schlecht ist.


    @Fenrir also mich wirst dort nicht treffen :P Aber wie du schon sagst - spätestens am Hbf trifft man sich


    @Doverking & @Berry wenn ihr meine Handynummer braucht falls was ist dann schreibt mir kurz ne PN

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Hey ihr Lieben! Morgen sehen wir uns alle (wieder). <3


    Was das Wetter betrifft, macht euch da mal keine Sorgen. Wir lassen einfach den Tag und das "Schicksal" selbst entscheiden! Bei gutem Wetter werden wir den Schlossplatz genießen und fürs schlechte Wetter habe ich ebenfalls gesorgt und uns einen schöööönen, großen Tisch im wunderbaren Bibigo Restaurant klar gemacht! Wir sind also für beide Situationen bestens vorbereitet. =)


    Steht zwar schon länger im Kalender, aber gerne hier auch nochmal, falls man es tatsächlich überlesen hat:


    CT-Treffpunkt: Morgen um 11 Uhr am Stuttgarter Hauptbahnhof zwischen den Gleisen 5&6


    Mein Buddy @Kalitrax wird pünktlich da sein, auf die Gruppe warten und euch leiten. Ich hingegen muss wie immer arbeiten - bis 12 Uhr (jaaaa, ich verteidige weiterhin "stolz" meinen Workaholic-Rekordtitel!) und trudel dann so schnell wie möglich bei euch an.


    Ich freu mich auf euch! :rice-kiss-big:


    Achja @Fenrir Honey, ich parke diesmal nicht in der Albstraße weil ich morgen von einer gaaaaanz anderen Richtung komme. Ich werde mit meinem Freund zusammen über Herrenberg fahren und dort Sebi aufgabeln und parken dann im P&R-Parkhaus in Österfeld. Also auf der anderen Seite bzw. dem anderen Ende von Stuttgart. x-D

  • Ich kann leider morgen nun doch nicht.
    Hab leider noch vieles zu tun und warten morgen auf eine wichtige Lieferung damit ich meine Wohnungssanierung weiter machen kann.


    Habt aber viel Spaß, vielleicht klappt es das nächste mal, wenn ich fertig bin ^^.

  • So, nachdem mein ganzer Streß vom letzten WE weg ist - und wenn niemand was dagegen hat - dann würde ich am Samstag doch auch gerne dazu stoßen. Surprise, surprise :)

    Yay, cool auch mal paar bekannte Gesichte wieder zu sehen :up1:

    Ich war noch nie auf einem treffen wie es denn so organisiert wie lange geht des ein tages event oder wie schaut es aus, wir könnten irgendwo billard,dart oder so spielen gegen der Vorschlag wurde schon mal gebracht fande ihn nicht allzu schlecht :)

    Neue sind bei uns immer willkommen! Auch wenn ich bei dem Satzbau aggressive Zuckungen bekomme ^^"

    Freue mich auch auf morgen :3

  • Ich kann leider morgen nun doch nicht.
    Hab leider noch vieles zu tun und warten morgen auf eine wichtige Lieferung damit ich meine Wohnungssanierung weiter machen kann.


    Habt aber viel Spaß, vielleicht klappt es das nächste mal, wenn ich fertig bin ^^.

    Nooo wie schade ;(

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Nun kommt mein Review über den gestrigen Tag und dem 10 Badenwürtenbergischen Community treffen.


    Ich hatte persönlich gesehen eine angenehme Hinfahrt nach Stuttgart wusste aber nicht was auf mich zukommt, war dementsprechend ein wenig nervös. So gegen 10:45 traff ich auf die ersten Mitglieder @Fenrir @Berry@Kalitrax, @STORM_KAMIKAZE, @Zenketsu, und @Squampi. Ich wurde von allen erstmal herzlichen Empfangen ( Dankeschön erstmal meinerseits) :up1: und zusammen ging es als erstes in ein paar Läden und Mangas und andere Sachen shoppen zu gehen, einige von uns haben auch gute Beute gemacht :foxy2: . Um die Zeit auf das Essen zu überbrücken wurde eine Partie UNO angefangen mit der passenden dazugehörigen Musik. Beim Koreaner dann, kamen auch unsere Nachzügler @Summer @Drunken Lee @Metalblaster @Pralline und @Sounea nach und dann wurde erstmal richtig reingehauen. Das Essen Vorort war richtig gut :fangirl: . Danach sind einige von uns ins Saturn gegangen und haben Tekken gezockt und da haben @Summer , @Metalblaster , @Sounea, @Drunken Lee und @Squampi ihre Tekken Skills einmal richtig ausgepackt. Danach haben wir uns erneut im Schlosspark getroffen und einige Runden UNO und Wer bin Ich gespielt, welches recht amüsant war :jubeln: . Am Abend sind wir dann ins Mauritius gegangen und haben den Abend dort schön ausklingeln lassen, dass interessantes für mich war die Ernährungsunterhaltung zwischen @Metalblaster und @Drunken Lee.


    Alles im allen war es für mich als Neuling aufjedenfall eine schöne Erfahrung hat mir richtig Spaß gemacht und ich hoffe auf weiter gute Communitytreffen und auf weitere neue und tolle Bekantschaften. War eine gute Entscheidung mitgegangen zu sein. Die Vorfreude ist schon mal da bis dahin wünsch ich euch was man schreibt sich hier ja


    EUER DOVERKING (DÖNERKING) :onion-bye:

  • @Doverking Dein Bericht ist zwar kurz, aber so mega herzlich geschrieben. Ich bin richtig gerührt. :rice-heart-big: Danke dir Döni. <3


    Danach sind einige von uns ins Saturn gegangen und haben Tekken gezockt und da haben @Summer , @Metalblaster , @Sounea, @Drunken Lee und @Squampi ihre Tekken Skills einmal richtig ausgepackt

    ICH BIN DIE TEKKEN-QUEEEEEEEEEEEEN!!! :muha:

    dass interessantes für mich war die Ernährungsunterhaltung zwischen @Metalblaster und Drunken Lee.

    Das war mir irgendwie klar. Du hast ihnen sooooo interessiert und gespannt zugeschaut X-D War superwitzig.



    Ihr Lieben. Auch ich möchte euch für das CT gestern herzlich danken. Den Award müsstet ihr mittlerweile auch alle bekommen haben und unser Gruppenfoto ist bereits in der Galerie zu sehen. Es ist mir immer wieder eine Ehre gewesen, die Community Treffen mit meinem Buddy @Kalitrax zusammen für euch zu organisiert zu haben. Auch gestern hatten wir viel Spaß gehabt und ihr habt uns sehr glücklich gemacht. :rice-blush-big: