Guten Tag liebe Community,
Da im meinem Freundeskreis sich niemand für Animes und Japan im Allgemeinen interessiert und ich deswegen keinen habe mit denen ich mich darüber unterhalten kann, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden um neue Bekanntschaften und Unterhaltungen zu finden.
Ich bin Nick, 19 Jahre alt, Ende Juni dann 20 :(, komme aus Bayern und bin Azubi. Ich habe relativ spät angefangen Animes anzuschauen. Habe glaube ich mit 16 Jahren erst angefangen da ich absoluter Serienjunkie bin und ich irgenwann keine Serien mehr zu anschauen hatte, da hab ich dann mit Animes angefangen. Erster Anime war Death Note :D . Mein Lieblingsanimes sind Initial D , Darker than Black und Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin.
Meine Hobbys neben Animes sind Motorsport, Basketball, Musik (Festivals) und an Autos schrauben (besonders an japanischen ^^) Bin großer Mazda Enthusiast :D . Früher habe ich auch sehr gerne Videospiele gespielt aber mir fehlt da momentan die Lust und die Zeit was zu spielen. Gelegentlich spiele ich NBA 2k17 und Witcher 3 (Habe noch die Add-Ons vor mir ^^) aber sonst nix momentan :( .
So das wars von mir, falls ihr Fragen habt, einfach Fragen
Ich freue mich euch kennen zu lernen. ^^