Ivan
Ich starrte ihn an.... "Freundlicher? Du hörst dich aber nicht so an..." sagte ich und hörte nur leicht die provokantheit raus.
Wir Russen sind halt nicht dumm...
"Zwar trinken wir viel, aber auch nicht so viel...."
Hetalia RPG (School edition)
-
- RPG
- Laufend
- ChibiHungary-san
-
-
Yao
,,Ah ach wirklich ich habe gehört ihr in Russland seid voll arm und untergebildet seid. Und euer Wodka Konsum steigt." , sagte ich und schauffelte mir mein einiges Grab. -
Russia
Langsam aber sicher wurde es heiß im Raum und ein leichtes knurren war von mir zu hören.
"Oh China... Wusste gar nicht das du so zulegen kannst... Nur weißt du wem du vor dir hast?" sagte ich in einer eher kindlichen Stimmlage und holte mein Rohe hervor. -
Yao
,,Und außerdem seid ihr doch alle nur naja ehm...". Mir gingen die Argumente aus.
,,Außerdem könnt ihr nur Trinken und deswegen macht ihr viele Autounfälle und ihr habt alle Kartoffelnasen!" , sagte ich und sah ihn an.
Russland ist schlau er müsste wissen , dass ich ihn zu Probe stelle. //Bitte Bitte Bitte komm Ivan bitte// , flehte ich ihn Gedanken.
Ich stellte mich positiv hin war aber mehr als eingeschüttert. -
Russia
"Kartoffelnasen? Und ihr esst Katzen... Insekten... tragt komische Platte hütte... Und eure Anime sind so mieß... Japan ist dabei viel besser....." -
Yao
,,Bitte das gehört zu unserer Kultur du dummer Wodka trinkender De..." , ich unterbracht mich selbst. Ich seufze.
,,Siehst du....das ist dein Problem. Ein Land muss einstecken können und auf solche Klischees hinweg sehen und nicht direkt jeden in Angst und Schrecken versetzen.
,,Es tut mir leid wenn ich dich verletzt zu. Als Endschuligung koche ich jetzt was!
Ich ging in die Küche und fing sn zu kochen. -
Ivan
Ich versuchte mich zu beruhigen.
"Hast recht... Tut mirelid...." sagte ich leise und sah ihm nach. -
England
Ich hatte mich entfesseln könnten und war in meinem Zimmer verschwunden bzw. war gerade fertig mit packen und hatte aus Kleidung ein Seil gemacht. Dieses ließ ich aus dem Fenster. Erst warf ich den Koffer runter und dann kletterte ich fix runter.
Schottland kann mich mal.
Schnappte mir den Koffer und lief los.
Scott würde mich suchen gehen und bei America oder Japan anfangen.
Zu aller letzt würde er zu Francis gehen, weil er denkt wir hassen und streiten uns die ganze Zeit.
Also verstecke ich mich bis morgen erst mal bei Frankreich... Falls er nichts dagegen hat. -
Yao
,,Kein Ding!" , sagte ich und fing an im Wok zu kochen.
,,Ich muss mich auch oft beherrschen ubd vergesse es dennoch.
Willste ein Ei in deine Pfanne ,?" , fragte ich und würzte das Essen. -
Ivan
"Nein danke... Mag Eier nicht..."England
Bei Francis klingelte ich.
*Bitte sei da....* -
Yao
,,Ja okay" , sagte und brate weiter.Francis
Verschlafen und in Boxer öffnete ich die Tür. Meine Augen erblickte Iggy.
,,Komm rein und gib mir 5 Minuten" , sagte ich und machte mich frisch.
Die Wohnung sah mal total schrecklich. Okay habe zu viel getrunken und Besuch und ach egal.
Ich putzte meine Zähne.
,,Was willst du hier ??" , fragte ich noch leicht müdee. -
England
Ich stellte meinen Koffer ab.
"Ich hab America meine liebe gestanden... Und nur weil ich meinen Bruder nicht mehr untergeben sein will... Leider merkte Scott was, aber konnte ihn vorgaukeln das bei Al und mir nichts läuft. Hinterher hat er mich... naja, egal... Nur ich halt es nicht aus bei ihm... kann ich is morgen bei dir bleuben oder auch für länger? Hier würde er mich erst mal nicht erwarten..."Ivan
Ich sa mich dann um in Yao Zimmer.Werde für heute off. Morgen 4 Uhr aufstehen... ._.
Gute nacht und schlaf gut. -
Francis
Ich ließ vor Schreck Zahnbürste fallen. In Arthurs Augen erkannte ich wie schlecht es ihm ging und das er mich brauchte. Ich streichte mein Kinn und tat was man am sinnvollsten tun konnte.
,,Klar du kannst solange bleiben wie nötig" , sagte ich und nahm seinen Koffer.
Ich führte ihn ins Gästezimmer wo ich seinen Koffer abstellte und aus dem Schrank Bettwäsche holte.
,,Bezieh dein Bett und richte dich erstmal ein. Ich bin unten falls was ist." Ich ging die Treppe herunter und fing erstmal an die Wrinflaschen zu entfernen , zu lüften und sauber zu machen.
Danach ging ich duschen , putzte meine Zähne zu ende und zog mich.
Um einen klaren Kopf zu bekommen , ging ich in die Küche und entschlosste mich english Breakfast zu machen.
Ja english Breakfast um Arthur eine Freude zu machen und dann auch in meinen Augen schneller geht.Yao
Mit fünf großen Tellern betratt ich das Esszimmer worauf jeweils Reis , Fleisch , Gemüse , Duplins und Obst verteilt waren.
Ich rief Ivan ins Esszimmer und lächelte.
,,Ich habe was kleinen gekocht. Ich hoffe es schmeckt dir aru!"
In die Mitte stellte ich den Wok mit der Asiapfanne.
Ich sah in sein Gesicht.
,,Kiku wollte auch kommen und vielleicht auch Im Young auch" , sagte und fing mit ihm an zu essen.Oki
Gute Nacht
Träume süß und einen schönen Arbeitstag Arthur-san -
Ivan
Ich ging zu Yao als er rief.
Als ich auf den Tisch sah, lächelte ich leicht.
"Das sieht gut aus." meinte ich und setzte mich.
"Japan ist sicher auch gleich da. Guten Appetit."Arthur
Dankend wollte ich Francis um den Hals fallen. Nur sehr angemessen war dies nicht, sah er schließlich ziemlich unfertig aus.
Als er weg war, bezog ich das Bett und holte meinen Laptop raus, den ich mir natürlich mitgenommen hatte.
Francis brauch warscheinlich noch einbisschen, weil er sich selten so vor Leuten zeigt.
Ich ging auf Facebook und schrieb America an:
"Hi *-*" schrieb ich und hoffte der Smiley war nicht all zu Kitschig, Wenn ich Al oder andere anschrieb (außer Japan, Norway und Romania) benutzte ich selten Smileys, um halt kühl zu wirken. Nur eigentlich liebe ich diese Dinger total. -
Yao
,,Guten Hunger!" , sagte ich und aß.Alfred
Ich war gerade am zocken als mein Handy neben mir vibrierte. Ich war mein Controller zu Seite und sah aufs Display. Sofort fing ich an zu strahlen als ich sah wer mir geschrieben hatte.
"Hi Iggy! Dein Hero ist hier :*" , fragtr und konnte seine Antwort kaum erwarten. -
England
Ich setzte mich auf das nun fertige Bett und sah dann auf das Display meines Handys und lächelte.
"Ich bin von zu Hause abgehauen... Schottland hat uns beide gesehen und hab mit Mühe seine Folter überlebt...." Schrieb ich dann und hoffte er macht sich nun nicht zu große Sorgen. -
Ivan
Ich lächelte leicht und aß weiter. -
Alfred
Mir rutschte das Herz fast in die Hose als ich seine Nachricht. Mein armer kleiner süßer Iggy.
"Wollen wir uns treffen ??" , fragte ich nach. -
England
Ich überlegte kurz und schrieb dann: "Bin jetzt bei Francis der mich aufgenommen hat... Können uns gern treffen. Am besten da, wo Schottland mich nie erwarten würde...." Schrieb ich und öffnete meinen Koffer. Ziehe mich erstmal um, auf meinem Oberteil waren Blutflecken und wollte nicht das Alfred die sieht... Das könnte sonst böse enden.... -
Alfred
"Alles klar" , schrieb ich und machte mich auf den Weg zu Francis.Francis
Ich deckte den Tisch und kochte einen Earl Grey auf. Danach holte ich Arthur und frühstückte mit ihm.
,,Schmeckst ??" , fragte ich und biss in mein Toast mit Bacbeans drauf. (Ohne scheiß ich liebe das English Breakfast außer Bacon ich darf das nicht essen oder Scons zu afternoon Tea beste)