Hetalia RPG (School edition)

• Russia
    Als ich die Tränen sah, dachte ich erst was beunruhigendes, aber als er sich dann an mir drückte lächelte ich leicht.
    Meine Arme legte ich beschützend um ihn und genoss eine Nähe sehr.
    Es war schön, dass er meine Gefühle erwidert hatte.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Yao
    Ich weiß nicht wie lange ich in seinen Armen lag. Aber ich wollte mich einfach nicht von ihm lösen.
    Ich hatte Ivan als meist groben und beängstigenden Menschen im Auge.
    Doch...
    War er eigentlich ganz nett naja meistens.....

Italia
    Ich begleitete meinen großen Bruder zu Spain mit.
    Ich mochte Spain sehr.
    Er war nett und fröhlich und hatte immer Tomaten oder anderes leckeres.
    ,,Wann sind wir endlich da ??" , fragte ich ungeduldig.

Romano
    Ich wollte entspannt zu Spain und den Abend mit ihm genießen da aber die Froschfresse Francis noch bei ihm war konnte ich meinen Bruder überreden mitzukommen und Francis abzulenken. Natürlich erzählte ich ihm eine andere Version.
    Als wir ankamen öffnete ich mit dem Ersatzschlüssel und ging.
    ,,SPAIN!!! ICH BIN DA!!!" ; schrie ich herum.

• Spain
    Mit Francis war ich in die Stadt,wo wir auf Gilbert trafen. Haben bisschen ärger gemacht... Mhm, ausversehen ist Gilbert durch ein Schaufesnter gekracht und... Naja... Satzen eben bei den Polizisten und waren gerade auf den Weg zu mir wieder.

Gilbert
    "Tut mir leid Leute..."

Spanien
    "Davon kann ich mir auch nichts kaufen...."

Russia
    Ich hob sanft seinen Kopf an und lächelte sanft, bevor ich ihn küsste.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Spain
    Ich schaute mich in der Wohnung um.
    Keine Spur von Spain diesem Idiot.
    Ich setzte mich mit Feliciano in in die Küche und wartete.
    ,,Zu mir sagt er immer ich bin Ferkel aber selber kann er seine Drecksbude auch nicht sauber halten".
    Ich war genervt.

Italia
    Ich sah zu meinem Bruder der genervt war , dass Spain nicht anwesend war.
    Wir sitzen eine Zeit lang dort ruhig bis sich mein Magen meldete.
    Ich sah zu Romano und sagte ,,Ich koche Pastaaaaa!" und ohne noch seine Antwort abzuwarten ging ich in die Küche und fing an zu kochen.

Romano
    Ich knurrte leicht und schaute mich.
    Wenn Spain zu Hause ankommt dann werde ich ihn zusammen schlagen.
    Ich schwöre es bei Gott.

Yao
    Ich erwiderte den Kuss.

• Spanien
    Ich meckerte wegen Gilbert noch rum und Francis begaffte alles amüsiert.
    "Wenigstens du findest es witzig...."

Gilbert
    "Francis findet doch alles lustig...."

Russia
    Ich drückte ihn automatisch näher an mir und lächelte ihn dann frech an.

• Spanien
    "Vielleicht einen Film sehen und bisschen trinken..." sagte ich und gingen rein.

Russia
    Ich öffnete mein Zimmer und ließ ihn eintreten.

• Spain
    "Hey Romano.... Wurde etwas spät... weil ein gewisse Preuße in ein Schaufenster knallte und wir von der Polizei mitgenommen wurden...."

Gilbert
    "Ja sorry..." sagte ich und ging neugierig in die Küche.

Russia
    Ich machte die Tür den zu und sah zu China.
    "Kannst hier gern übernachten..." bot ich ihn lächelt an.

• Romano
    Ich ging auf ihn zu und knallte ihm eine runter.
    ,,Wage es nie wieder zu sagen , dass ich ein Ferkel bin im Gegensatz zu meiner Wohnung sieht deine aus las würden hier drei Schweine drin hausen"
    Ich gab danach aber noch einen Kuss als Begrüßung.

Italia
    Ich kochte in aller ruhe weiter.

Yao
    Ich lächelt und sah mich um.

• Spain
    "ich hab auch noch nicht aufgeräumt... Tut mir leid...."

Gilbert
    "Na Veleciano? Wieläuft es mit meinem Bruder?"

Russia
    Ich küsste ihn dann wieder.

• Russia
    Ich streichelte seine Seiten und küssten ihn leidenschaftlicher.

Spain
    Ich seufzte und ging nun auch in die Küche.

Gilbert
    "Wohl nicht sogut.... Mhm..."

• Yao
    Als der Kuss dann doch leidenschaftlicher wurde , musste ich diesen beenden da er mir die Luft zum atmen weg nahm.

Italia
    ,,Ve" , sagte ich traurig und rührte die Soße weiter.

Romano
    Ich hielt ihn fest.
    ,,Ernsthaft zu gehst einfach weg Antonio" , sagte ich enttäuscht und bockig.

Francis
    Ich hörte dem Gespräch zu und ging dazwischen.
    ,,Es scheint , dass mein lieber kleiner Veliciano meine Hilfe braucht.
    Als erstes solltest du aufhören und mir zu hören.
    Gilbert du übernimmst." , sagte ich und ging mit Veliciano zum Esstisch und setzte mich hin.
    So jetzt erzähl mir mal warum es zwischen euch beiden nicht voran geht." , fragte ich und ließ auf meinen Schoß nieder.

Italia
    Ich ließ mich auf Francis nii-sans Schoß nieder und begann traurig seufzend : ,, Naja....also ich bin viel zu schüttern um es Doitsu zu sagen und ich glaube er will mich nur als Freund und er liebt mich nicht und ich bin zu nervig und vorlaut und schwach und kann mir nicht mal alleine die Schuhe zu binden."
    Ich flieh weinend auf Francis nii-sans Schulter. Er sah ziemlich überrascht aus über meine Reaktio obwohl er es von mir gewohnt sein sollte.

Francis
    Ich war leicht schockiert über seine Reaktion aber konnte es nachvollziehen.
    Eine wohl einseitige Liebe kann schmerzhaft sein.
    Ich streichelte über seinen Rücken und versuchte ihn noch zu beruhigen aber nichts half wirklich.
    Hilfesuchend schaute ich zu Gilbert.

• Gilbert
    Ich will nun Veleziano nicht direkt sagen, dass er total daneben lag.
    Nur wollte ihm auch irgendwie glücklich wieder machen.
    "Spain... Übernehm du das kochen..." sagte ich und überlegte.
    "Mein Bruder ist ziemlich unerfahren in diesem Bereich... Auch wenn er nicht so rüber kommt... Gehe noch mal zu ihm... vllt. hat er selber Probleme es zu sagen..." sagte ich und lächelte elicht.
    Alle starrten mich an, weil selten gab ich wirklich hilfreiche Tipps.

Russia
    Mir ging auch langsam die Luft aus, weshab ich wenig später den Kuss auch gelöst hätte.
    Leicht lächelte ich.

• Italia
    Ich beruhigte mich leicht nachdem was Gilbert mir sagte.
    ,,Danke Gilbert aber woher weiß du das genauso." , fragte ich während meine Nase putze.
    Alle um herum seufzen laut und ich schaute dumm in die Menge.

Francis
    ,,Ach herrje mein süßer kleiner Veliciano selbst ein Bilder würde sehen wie ihr für einander fühlt." , sagte ich während die anderen nur zustimmend nickend.

• Gilbert
    "Er ist mein kleiner Bruder.... Ich weiß schon wie man mit ihm umgeht... Morgen in der Schule kannst ja mal zu ihm gehen... bzw.vllt. kommt er auch zu dir...."

• Gilbert
    "Ja..." agte ich und lächelte ihn aufmunternd an.

• Italia
    Ich mickte nur und aß mit allen zusammen.
    Am nächsten Tag ging ich zur Schule und direkt dazu in die Zeitung AG wo ich Kiku traf.
    ,,Guten Morgen" , sagte ich noch was verschlafen und schaute auf die Zeitungen.
    ,,Wow Nihon die Titelbilder hast du super gemacht" , sagte ich strahlend über beide Ohren.