Hetalia RPG (School edition)

• Francis
    ,,Hey warte doch mal Alice" , sagte ich während ich ihr hinterher lief und ihre Hand ergatterte.
    ,,Also was wollen wir denn machen oder auf was hast du Lust ??" , fragte ich und sah ihr tief in die Augen.

Alfred
    Ich zog ihn näher an mich und erwiederte seinen frechen Blick.
    ,,Es scheint mir wir haben die Nacht viel zutun." , sagte ich und küsste ihn.

• Alice
    Ich sah zu ihn und lächelte leicht.
    "Mhm... wie wäre es mit Kino..."

Arthur
    "Das glaub ich auch...." sagte ich und erwiderte seinen Kuss.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alice
    Ich wurde etwas rot und lächelte.
    "Ja, bis morgen...." sagte ich verlegen.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Antonio und Gilbert
    Wir starrten Fracnis an als er sich wieder zu uns setzte und dachten dabei:" Was ist den mit dem?"

• Gilbert
    "So sehen also verknallte Franzosen aus? Gruselig...."

Antonio
    Ich nickte zustimmend.

Ludwig
    Die letzte Stunde war endlich vorbei und gingen zum Clubraum.
    "So... weil heute die meisten fehlen... müssen wir das Interview wohl auf morgen verschieben." sagte ich zu Kiku ud Italy.

• Ludwig
    "Doch... Mhm... Vielleicht machen wir drei einfach was zusammen." schlug ich vor.

Kiku
    "Können wir gerne machen..."

Gilbert
    Ich musste kichern.
    "Nur warum ausgerechnet Arthus Schwester und dazu noch Zwillingsschwester? Die kann schlimmer als er werden..."

Antonio
    ich sah zu Gilbert und überlegte kurz.
    "Also ich finde sie ganz süß.... Aber mit ihr zusammen sein, würde ich nicht wollen.. Hab ja Romano...."

• Francis
    ,,Ach ich weiß auch nicht. Sie hat was , was mich einfach total anzieht.
    Ich meine ich kenne sie schon solange und endlich geht sie mal mit mir auf ein rondevu.
    Ich weiß nicht ihre charmante englische Art fasziniert mich einfach." , fügte ich hinzu und trank was von meinem Tee.

Italia
    Ich überlegte was wir tun könnten.
    ,,Sagmal Kiku auf was hast du denn Lust" , fragte ich ihn. Kiku sagte kaum auch nicht wenn er was machen wollte.
    Dieses mal sollte er aber entscheiden.

• Kiku
    Ich sah zu Itala und überlegte.
    "Mhm... gute Frage... Vielleicht könnten wir mal ein Theaterstück aufführen. Haben ja den riesen Saal plus Bühne und hatte schon immer mal gedacht, ein Stück aufzuführen... dafür könnten wir doch jetzt mal überlegen was für eins... " schlug ich vor.

Ludwig
    Ich sah Kiku an.
    "Theater? Interessant. Das haben wir bis heute noch nie gemacht...."

Gilbert
    "Stimmt schon... Briten sind zwar gemein,aber auch serh charmant und anziehend...."

Antonio
    "Am meisten die Frauen mit ihren britischen Kurven...." meinte ich leicht läcelt.

Arthur
    Mit Alfred ging ich durch New Yor und sah mich ab und zu um bzw. in Schaufenster ob ich was hübsches finde. Zwar sieht man mir das nicht an, aber shoppe gerne.

• Italia
    ,,Eine Tolle Idee aber in welche Richtung hast du gedacht ??" , fragte ich nach.

Francis
    ,,Antonio dreh dich mal um" , sagte ich.
    Aber es war zu spät.
    Den Romano hatte ihm schon eine Übergebraten.

Alfred
    Icg blieb vor einem englischen Herrengeschäft stehen.
    ,,Willste rein ??" , fragte ich nach.

• Arthur
    Ich sah in den Geschäft.
    "Nicht wirklich. Ob du es glaubst oder nicht... ganz so sehr stehe ich nicht mehr auf diese ganzen Anzüge... Gehe langsam in den Swag Style..." meinte ich leicht amüsiert und lächelte.

Antonio
    "Aua... Das war doch nur Spaß Romano... Nie würde ic dich betrügen...." sagte ich entschuldigend.

Kiku
    "Vielleicht... Geschichte... oder was Dramatisches..."

Ludwig
    "Hört sich gut an... Wäre mal was neues...."

• Arthur
    "Aber ich mag keine Anzüge... damit sehe ich so.... stumpf und ernst aus... Nur will einer der heutigen, englishcen teenager sein...." sagte ich nun leicht beleidigt, weil dachte Amerika macht sich über mich lustig.... wie so oft.

Antonio
    Ich zog Romano auf meinen Schoß.
    "Sei nicht so..." sagte ich und sah ihn entschuldigend mit knopfaugen an.

Kiku
    "Okay... " sagte ich und sah auch in ein Buch.

Ludwig
    Ich nah, den Laptop....

• Alfred
    ,,Aber das passt nicht zu dir.
    Du bist nun mal der Brite im Anzug" , sagte ich und unterdrückte das Lachen.

Italia
    ,,Hast du an eine bestimmte Zeit Epoche gedacht Kiku ??" , fragte ich und schaute im Geschichtsbuch nach.

Romano
    ,,Nein du hast verschissen" , sagte ich und schaute ihn bockig an.

• Antonio
    Ich schmollte traurig, aber küsste ihn dann doch einfach.

Arthur
    "Ob du es glaubst oder nicht, aber war mal ein Punk und liebte Rock Music... obwol mag sie heute noch gern...."

Kiku
    "Vielleicht was Mittelalterliches...?"

• Romano
    Ich war zwar wütend aber erwiderte seinen Kuss.

Alfred
    Allein die Vorstellung war recht süß.
    Ich ging mit ihm etwas weiter und kam in einem Rock Punk Gothic Klamottengeschäft vorbei.
    ,,Wäre das was für eure königliche Hoheit ??" , fragte ich leicht lachend.

Italia
    ,,Garnicht schlecht. Was sagst du Doitsu ??" , fragte ich und wendete mich zu ihm.

• Arthur
    Sah zu dem Laden.
    "Ja." Sagte ich ruhig und ging rein.
    Mein Herz schlug gleich höhlet als ich die ganzen Sachen sah.

Antonio
    Ich lächelte leicht und drückte ihn leicht an mich.

Ludwig
    "Mittelalter? Finde ich auch gut." Sagte ich lächelt.