Hetalia RPG (School edition)

• Alfred
    Ich ging mit ijm reinnubd setzte mich schweigend hin.

Francis
    Ich sah beide grinsend an.
    Als ich doch bemerkte , dass es nicht nur Geknutsche werdrn sollte.
    Hielt ich sie auf.
    ,,Nimmt euch ein Zimmer bitte" , fügte ich hinzu.

Italia
    Ich nickte noch zustimmend dazu.

• Antonio
    Ich sah zu Francis und lächelte amüsant.
    "Gute Idee..."

Arthur
    Ich ging zu den Lederjacken und sah mir einige an.
    Die meisten waren zu groß für mich.
    "Oh man..." Flüsterte ich und hasste es kleiner zu sein als andere... mit meinen 172 cm bin ich unter den männlichen Durchschnitt...

Ludwig
    "Wie soll die Handlung sein?"

Kiku
    "Vielleicht Romeo und Julia..."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alfred
    Ich schaute mich selber was um.
    Eigentlich waren die ganze Sachen ja gabz schick aber nichts so wirklich für mich.
    ,,Hast du was interesantes gefunden ??" , fragte ich und zog selber mal eine der Jacke an.

Romano
    Ich kuschelte mich an seine Brust.
    ,,Halt die Klappe du Bastardo"

Italia
    ,,Ja wer spielt welche Rollen ??" , fragte ich nach.

• Arthur
    "Noch nicht ganz... Mag Jacken mit viel Klimbim... " sagte ich amüsiert und war dann bei den Netzshirts...
    "Ich hatte sogar mal schwarze Haare mit grünen Spitzen..."

Antonio
    Ich streichelte seinen Rücken runter.

Kiku
    "Romeo und Julia sollten ein paar vllt. Spielen... Vllt. auch zwei die sich lieben, aber es sich nicht gestehen... " sagte ich nachdenklich.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Arthur
    Ich sah zu Al und lächelte leicht.
    "Sieht gut aus und cool..." Sagte ich und sah mir nun paar Gürtel an mit Nitten.

Kiku
    "Ganz genau..."

Antonio
    Ich erwiderte und drückte ihn wieder mehr an mich,

• Arthur
    "Das ich sexy bin, muss man mir nicht sagen..." Sagte ich leicht neckend und lächelte, bevor ich einen mitnahm und bei den Hosen nun guckte... Schöne enge Röhrenjeans mit Löchern drin... The best XD

Antonio
    Ich stand mit ihm auf und gingen auf die Toilette des Café.
    In einer Kabine grinste ich frech.

Ludwig
    "Müssen wir sie nur noch dazu bringen..."

• Alfred
    ,,Leichrt angebildet bist du oder" , sagte ich und helfte ihm beim Aussuchen seiner Klamotten.
    Danach setzte ich mich auf eins der Sofa und beratete ihn.

Romano
    ,,Spain du perverser Bastardo" , sagte ich und küsste ihn.

Italia
    Ich nickte und lieste mir die Geschichte durch.

• Arthur
    "Man muss ab und zu ein Arschloch sein, um weit zukommen..." Sagte ich frech und streckte ihm die Zumge aus. Zwar legte ich mich so mit ihm an, aber war mir egal und ging in die nächste Kabine bzw. Genau vor dem Sofawo Al saß.

Antonio
    Ich erwiderte leidenschaftlich und drückte ihn leicht gegen die Kabinenwand.

• England
    Ich zog ein Netzshirts mit Ärmeln an,darüber ein lockeres Top mit meiner Flag. dazu schwarze Röhrenjeans mit flicken und Rote Chucks an. Über den Oberteilen eine schwarze Lederjacke mit Nitten usw.
    Hatte auch Ohrringe gefunden und mir einen Stab ins Rechte gemacht.

Antonio
    Ich dominierte ihn schnell und ging mit einer Hand unter sein Oberteil.

• Alfred
    Mein Blick ging über den Laden.
    Als jedoch Arthur aus der Kabine galten meine Augen nur.
    Hellige Scheiße sah er gut aus. Gut nein heiß und zwar mega.
    Mein bestes Stück reagierte sofort.
    ,,Wow..." , war das einzigste was ich sagen konnte.

Romano
    Ich zuckte bei seiner Berührung kurz zusammen. Ich nahm sein Grinsen war und drückte ihn mir mehr am mich.
    ,,Nimm mich" , sagte ich zwischen den Küssen und half ihm noch mein T-Shirt auszuziehen.

• Antonio
    "Mit Vergnügen..." Sagte ich leicht erregt und drehte ihn um.

Arthur
    Ich müsste bei seinem Gesichtausdruck frech grinsen und hatte mit sowas gerechnet.
    "Wie ich sehe, gefalle ich dir... Und mir gefällt es auch... Na, denn hab ich was ich wo..." Ich brach ab als ich bei seinem Schritt was wachsen sah.

• Alfred
    Ich wendete mich von ihm ab und stand.
    ,,Toll super. Ich bin dann mal draußen." , sagte ich und wollte gerade gehen.

Romano
    Ich versuchte mich wo fest zu halten. Als er eindrang , wöblte ich mich und stöhnte auf.
    Ich hielt mich am Türkriff fedt um nicht auszurutschen oder hinzufallen.

• Antonio
    Ich liebkoste seinen Nacken und stieß erst langsam und nach ein paar Stößen immer härter in ihn.

Arthur
    "Al... Du Willst nicht wirklich... Mit du weißt schon, damit rausrennen oder?" sagte ich nachdem ich ihn von weglaufen hindern konnte.

• Arthur
    Ich seufzte und zog ihn enfach in die Kabine, wo ich eben noch war. Drückte ihn auf den Hocker und kniete mich vor ihn.

• Arthur
    "Lieber helf ich dir fix, bevor du hart durch New York gehst..." sagte ich und öffnete seine Hose.