Alfred
Ich war etwas verwundert und aber irgendwie war auch glücklich.
Ich zog ihn hoch und küsste ihn.
,,Nur kurz helfen oder die lange Version" , sagte ich verfüherisch.
Hetalia RPG (School edition)
-
- RPG
- Laufend
- ChibiHungary-san
-
-
Arthur
Ich erwiderte und lächelte frech gegen seine Lippen.
"die lange Version...wenn du nichts dagegen hast." schnurrte ich und seine Männlichkeit kam mir schon entgegen. -
Alfred
Ich löste mich von seinen Lippen und leckte ihm kurz über die Nase.
,,Dann sollten wir lieber nach Hause gehen und es dort weiterführen" , fügte ich hinzu. -
Arthur
Als er erwähnte, sollten nach Hause gehen, grinste ich fies und leckte lasziv über sein Stück. (Iggy ist böse....)
"Willst du wirklich nach hause? Wollte es schon immerin einer Umkleide tun...." flüsterte ich verführerich. -
Alfred
Ich biss mir auf die Lippen und seufze dann.
,,Ach scheiß drauf" , sagte ich bevor ich meine Lippen auf seine legte und ihn an die Wand drückte.
,,Ich werde dieses mal micht zärtlich sein" , warnte ich ihn grinsend vor.
(Langsam ähnelt es Fifty Shades of USUK xDDD)
Ich hob ihn hoch und küsste ihn zu erst einen sanften leidenschaftlichen Kuss.
Dieser ging doch schnell in eine harte knutscherei rüber.Elizaveta
Lächelnd ging ich mit Italia zur Schälerzeitungs AG.
Es war was dirgendes meinte er ubd ich hatte nichts zutun.
,,Willst du mir nicht sagen wad so wichtig ist Ita-chan ??" , fragte ich nach.
Aber er schüttelte den Kopf und meinte Doitsu-kun würde es regeln.Italia
Ich kam mit Hungary-san rein ubd setzte sie auf einen Stuhl.
Jetzt fehlten nur Doitsu und Prussia. -
OMG, aber guter Vergleich XD //
Arthur
Als er meinte erwürde dieses mal nicht zärtlich sein, lächelte ich leicht verführerisch.
"Freu mich schon drauf..." flüsterte ich und keuchte als er mich gegen die Wand drückte.
Die Knutscherei genoss ich sehr und legte meine Arme um ihn.Ludwig
Ich wartete mit Kiku und Gilbert, den ich herbeordert hatte im Clubraum.Gilbert
"Und was soll ich nun hier?" -
xDDDD
Alfred
Ich hob seine Hände und drückte sie wie ihn selbst am die Wand.
Damit ich ihn besser halten konnte , schob ich meine Beine zwischen seine und küsste ihn weiter.
Nach einer Zeit wurde es immer intensiver.
Ohne ihn richtig vorzubereiten oder vorzuwahrnen drang ich ein.
Langsan und Quälend zog ich meine Weg in ihn weiter.
Damit er keine zu lauten Töne von sich gab , steckte ich ihm ein Finger in den Mund und flüsserte in sein Ohr : ,,Nur nuckeln nicht beißen. Wenn du beißt versohl ich deinen Arsch.".
Mein Grinsend konnte ich nicht verstecken und auch ich musste zu geben , dass es mir geflieh wie er mich ansah.
Dieser flehende Blick in seinen Augen , sein Körper der nach mir schrie und seine Gestöhne. Heizen mich mehr ein weiter zu machen.Italia
Ich kam mit Hungary zu den anderen.
,,Ciao wir sind da!" , sagte ich und ließ Hungarys Hand los. -
Arthur
"Frecher Junge..." keuchte ich verührerisch, bevor ich plötzlich spürte wie er eindring.
Bevor ich, aber stöhnen konnte, steckte er einen Finger in meinen Mund. Wie befohlen, lecke und nucktelte ich an ihn.
Vereinzelte keucher gab ich von mir und sah mit einem Seitenblick zu ihn. Mein Blick war lustvoll und fing an leicht auf seinen Finger zu knabbern, aber beißen war es noch nicht.Ludwig
"Super... Setzt euch beide bitte..." sagte ich.Kiku
Ich war leicht aufgeregt. -
Alfred
Ich grinste ubd ließ es gewehren während ich weiter in ihn stößte.Elizaveta
Ich sahs mich neben Gilbert und sah zu den dreien.
,,Also.." , fing ich an. -
Arthur
Mein keuchen wurde häufiger und langsam fühlten sich meine Beine schwach an.
Hielt mich, aber noch oben und kam ihn entgegen, wodruch ich einmal etwas lauter stöhnte und schnell mich zurück hielt und dabei ausversheen auf seinen Finger biss.
Mist... Es war einfach wundervoll, konnte meine Laute halt nicht immer zu unterdrücken... und warum steckt er seinen Finger auch in meinen Mund... Okay, damit ich still bin nur... ganz so gut funktioniert das wohl nicht.Ludwig
"Wir haben uns überlegt ein Theaterstück aufzuführen... ZUnd das ihr beide die Protagonisten seit..."Kiku
ich lächelte. -
Alfred
Ich hackte kurz in ihm.
Ich seufze lächelnd und hielt ihn härter fest.
,,Ich habe dich vorgewarnt" , sagte ich und übertrieb es im waren sinne des Wortes.
,,Ach Iggy es tut mir leid wen ich dir weh tun werde aber du musst kommen wir haben nicht viel Zeit." , sagte ich noch und stößte härter denn je zu.
Seine fast schon Schreie ignoriete ich.Elizaveta
,,Und um was handelst es und wieso ausgerechnet ich und dieser selbstverliebte Bastard ??" , fragte ich und nahm ein Schluck Wasser. -
Arthur
Die Stößen ließen mich weiß vor Augen sehen und stöhnte weiter bis ich endlich kam, mit Alfreds Namen stöhnend.
Meine Beine knickten leicht ein und sah mit einem erneuten Seitenblick befriedigt und erschöpft zu ihn.Ludwig
"Romeo und Julia... Ich finde ihr passt am besten darein...."Gilbert
"Wie bitte?" -
Alfred
Ich keuchte selber vor Erschöpfung.
Aber ich ließ es mir nicht wirklich ansehen. Ich zog mich schweigend an und half Iggy beim Anziehen.
,,War mal anderes was ??" , sagte ich und verließ mit ihm die Kabine.Elizveta
,,Ihr spinnt doch warum wir ??" , fragte ich ungläublich nach. -
Arthur
"Oh ja..." schnurrte ich und sah ihn zufrieden an.Ludwig
"Ich finde ihr passt vol gut rein... "Kiku
"Ihr würdet als Paar wunderbar aussehen..."Gilbert
Ich sagte nichts dazu... -
Alfred
Ich bezahlte seine Klamotten und wir gingen nach Hause.Elizaveta
,,Ich schließe mich dem Preußen mal ausnahmsweise an."
Ich sah die drei an.
,,Wie kommt darauf erst und Gilbert dachte doch noch bis vor kurzem , dass ich ein Junge wäre." , fragte ich und sah zu Italia.Italia
,,Naja also....Ihr streitet euch sehr oft seid aber immer für den anderen da.
Und ihr unterstützt euch und und und....
In Gilberts Tagebuch stand , dass er dich bewundert und liebt!.Elizaveta
,,Gilbert ist das dein Ernst!!" , fragte ich und schaute in seine Richtung. -
Gilbert
Ich starrte Italy an.
"Welche Tagebücher.... Ich hab keine... bzw. schon nur die gehören nicht mir..." sagte ich und dachte kurz an den Österreicher der ja auch Ungarn iebte.... Hatte zwar auch tagebücher, aber vel zu gut versteckt...Arthur
Mein Handy lingelte plötzlich und ging ran.
"Hello?" -
Francis
,,Bonjour Arthur" , sagte ich freundlich wie immer.
,,Sag mal mag deine Schwester französisches Essen ??" , fragte ich nach.Italia
,,Ihr müsst bitte bitte bitte in unserem Stück das Liebespaar spielen bitte" , flehte ich schon.Elizaveta
Ich seufze.
,,Also schön ich mach es aber nur damit Ita-chan nicht mehr so traurig war" , sagte ich.
Ich konnte Ita-chan nie traurig sehen. Das war schon so als er ein kleines Kind war ich wollte nie das er traurig ist.
Er sollte niemals sein hübsches Lächeln verlieren. -
Arthur
"Bonjour... Außer Schnecken und Froschschenkel ist sie französische Küche." sagte ich leicht überrascht über seine Frage. Hab erst mit Alistor gerechnet, aber war froh das es der Franzose war.Gilbert
Ich seufzte...
"Na gut... Ist ja nur ein Theaterstück..." -
Francis
,,Merci", sagte ich und legte auf.Italia
Ich umarmte beide.
,,Veeeee Dankeschön" , sagte ich.Elizaveta
,,Jep nur ein Theaterstück" , sagte ich und umarmte Ita-chan. -
Arthur
"pas de problème (kein Problem)." antowrtete ich in französisch und sah zu Al der mich ansah,als wenn ich was außergewöhnliches getan hätte.
"Ja, ich kann auch französisch... und italänisch, Russisch und könnte sogar dein koisches Englisch nachbrabbeln..."Gilbert
Ich lächelte nur leicht und sah dann zu West.Ludwig
Ich lächelte zufrieden,