Hetalia RPG (School edition)

• Alfred
    ,,Wo naja du warst schon immer sehr geblidet" , sagte ich und stand vor meinem Haus.
    ,,Pennst du heute hier ??" , fragte ich und schloss die Türe auf.

Italia
    Ich gab beiden jeweils die Kopien des Textes.
    ,,So ihr beide müsst jetzt lernen die ganze Zeit es muss perfekt sein!" , sagte ich und ließ beide mit Doitsu und Nihon alleine.

Elizaveta
    Ich sah zu Gilbert dessen Gesicht schon sagte , wie viel Bock er hatte.
    Nämlich null.
    ,,Also..." , fing ich an.
    ,,Lass uns mal den Text durchlesen und dann sehen wir mal weiter" , fügte ich hinzu und begann zu lesen.

• Arthur
    "Heut zutage muss man ein Allrounder sein... Ja, gern.... Nach Hause möchte ich nicht umbedingt...." sagte ich und gingen dann rein.

Gilbert
    Ich nickte und sah auf den Text.
    "Vielleicht wird es soar lustig...."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alfred
    ich ging mit ihm in meine gute Stube und ließ mich aufs Sofa fallen.
    ,,Ach so lässt sich leben jetzt noch ein Schläfchen.
    Guten Nacht Iggy" , sagte ich schloss meine Augen.

Elizaveta
    ,,Ja vielleicht" , sagte ich lächelnd.
    Meine Haare die zu einem Zopf gebunden waren öffnete ich während des Textlernens.

• Arthur
    Ich sah zu Alfred und musste automatisch schmunzeln.
    "Gute Nacht mein Schatz..." sagte ich und ging in die Küche, um mir noch einen Tee zu machen.

Gilbert
    ich luscherte kurz zu Elizaveta und mein herz schlug schneller.
    *Herz se still...* dachte ich leicht verzweifelt.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Elizaveta
    ,,Alles okay bei dir Gilbert" , fragte ich und sah zu ihm.
    Ich nahm ein Nicken war und streckte mich.
    ,,Wir sollten mal langsam nach Hause der Nachmittagsunterricht fällt aus und ich will nicht den ganzen Tag hier hocken." , sagte ich erhob mich von meinem Stuhl.
    Ich sah zu Gilbert und grinste frech.
    ,,Wir haben ca 4 Stunden gelernt aber wenn du willst können wir noch zu mir und lernen oder wir verschieben es auf morgen." , fragte ich und ging zu meinem Spint.

• Gilbert
    ich gähnte kurz.
    "Ich glaube 4 Stunden reichen... Oder?" fragte ich und seufzte leicht.

• Elizaveta
    ,,Wie du willst.
    Ich biete es dir nur an" , sagte ich und legte meine Bücher in den Spint und holte meine Lederjacke raus.
    Ich wendete mich zu Gilbert und lachte.
    ,,Ja du siehst richtig ich besitze eine Lederjacke. Eigentlich ist mein Kleidungsstil etwas anders aber es ist mehr angepasst." , sagte ich und ging mit ihm raus.

• Gilbert
    Ich betrachtete Eliza und lächelte leicht.
    "Das steht dir...." sagte ich und dachte an Arthur der auch ab und zu so rumläuft, wie man ihn gar nicht kennt.
    Nur ist man in der Frezeit nicht eh jemand anderes?

• Gilbert
    "Ich komm ja mit... Und lern mit dir gern die etwas Schwirigen Parts..." meinte ich und bekam unbewusst einen roten Schimmer auf den Wangen.

• Elizaveta
    Ich grinste und zog ihn hinter mir mit.
    ,,Okay dann komm mal mit" , sagte ich und lief mit ihm Richtung meines Hauses.
    Da ich mittlerweile alleine wohnte (Gott sei Dank!!!) konnte ich auch jeden mitbringen den ich wollte.
    Wenig später standen wir vor meiner Wohnung.
    Ich öffnete die Türe und ließ ihn eintreten.
    Meine Wohnung lag genau mitten in der Stadt. Von hier aus brauchte man um alles zu erreichen 10-15 Minuten.
    ,,Also...Machs dir bequem.
    Willste ein Bier ??" , fragte ich und ging in mein Schlafzimmer um umzuziehen.

• Gilbert
    Ich sah mich um, als sie fragte antwortete ich mit "Ja, bitte" und sah ihr kurz nach.
    Hübsch hatte sie es hier und auch ordentlich.

• Elizaveta
    In einem rotschwarzen Rock und einem schwarzen Top ging ich in die Küche und holte zwei Flaschen Bier aus dem Kühlschrank.
    ,,Hier bitte" , sagte ich lächelnd und gab Gilbert die Flasche Bier.
    ,,Es tut mir leid wegen dem Outfit es ist was heiß und so laufe ich manchmal zu Hause rum.
    Ich hoffe es stört dich nicht" , fügte ich hinzu und trank ein Schluck meines Biers.

• Gilbert
    Ich sah sie an und fand sie nur in diesem normalen Outfit süß...
    "Ach was... sowas stört mich doch nicht...." sagte ich und bedankte mich noch für das Bier.

• Elizaveta
    Ich lächelte und schaute aus dem Fenster.
    ,,Das schönste hier ist die Aussicht" , sagte ich und schaute raus.
    ,,Mr Austria wollte mir eine Freude machen als er mir diese Wohnung schenkte.
    Als Dankeschön für die Dienste die ich ihm die Jahre gegeben hatte." , fügte ich hinzu und trank wieder was von meinem Bier und wendete meinen Blick nicht von der Aussicht ab.

• Gilbert
    Ich sah hinaus. Manchmal konnte der Österreiche rwoh doch ganz nett sein.
    "Hast du dir auch verdient...." sagte ich und lächelte wieder leicht.

Werde für heute off. Morgen wieder4 Uhr aufstehen. -.-

• Du hast mein Mitleid!!!
    Ich wünsche dir eine Gute Nacht und träume schön von deinem Empire :-)

Elizaveta
    Ich wendete meinen Blick zu Gilbert.
    ,,Wieso habe ich mir das verdient ??" , fragte ich und schaute ihn an.
    Seine rotebluten Augen schauten auf mich herab.
    Sein Lächeln es war nicht das freche Grinsen was er sonst auf den Lippen hatte. Es war ein Lächeln Herzen.
    Mein Wagen erröteten. Ich schob es auf den Alkohol.
    Ich wendete meinen Blick von ihm ab und schaute wieder nach draußen.
    Die Sonne ging langsam hinunter. Die letzten Sonnenstrahlen berührten durchs Glas mit wärme. Es fühlte sich himmlisch an. Noch mehr als sonst.
    Lag es an ihm ??
    Ich drehte meinen Blick wieder leicht in seine Richtung. Er starrte in den Sonnenuntergang an und nahm plötzlich meine Hand.
    Mein rötendes Gesicht wurde was röter aber ich genoss es komisch sonst fand ich ihn immer abstoßend oder habe ich es mir nur immer eingeredet ??
    Naja egal.....
    Ich drehte meinen Blick erneut zum Fenster und drückte seine Hand.
    Ich lächelte und genoss diesen schweigenden Moment sehr.

• Iggy ist mein Empire und wird es immer bleiben. XD

Gilbert
    Ich genoss es, wie die letzten, warmen Sonnenstrahle des Sonnenuntergsngs durch das Fenster auf uns schien und sah mit einem warmen Lächeln ab und zu in Eliza Richtung. Ihre Reaktionen gefielen mir und war nicht ganz überrascht, als sie meine Hand nahm.
    Nach einigen schweigenden Minuten, sagte ich plötzlich: "Die Sonne geht zwar unter, aber durch deine helle, warme und harmonische Ausstrahlung fühle ich mich, als währe es der helllichte der Tag des Jahres... "
    Mein lächeln war warm und charmant und könnte mir vorstellen, dass sie gerade wegschmolz vor Verlegenheit und angetanheit.

• Deswegen habe ich das ja geschrieben xDDD

Elizaveta
    Meine Wangen wurden rot als dies zu mir sagte. Röter als rot liegt hier die Betohnung.
    ,,Gilbert ich also...." , fing ich an einen Satz zu bilden.
    Plötzlich klingelte mein Handy.
    Ich ließ seine Hand los und schsut aufs Displsy. Es war Mr Austria.
    ,,Endschulige mich bitte kurz" , sagte ich und ging ins Nebenzimmer um zu telefonieren.

• XD

Gilbert
    Danach wurde mir selber erst bewusst, was ich gesagt hatte. Hatte dann auch einen leichten Rotton an dem Wangen.
    Seit wann sage ich sowas, schnulziges?
    "Bis gleich... " meinte ich nur und lächelte leicht.

Russia
    Mit Yao war ich bis eben noch in der Stadt, aber als es anfing zu regnen, machten wir etwas hine und kamen dennoch plitschnass bei ihn an.

Arthur
    Mit meinem Tee saß ich auf der Fenstercouch und blickte hinaus in die Stadt. New York war schon, schön. Bin froh, dass Al so groß geworden ist und solche Städte erschaffen hat. Und ich wollte ihn damals aufhalten ein unabhängiger Staat zu werden bzw. Wurde von meine Regierung und meinen Brüdern dazu gezwungen... Meinten ein Emperium würde nicht so einfach ein Land frei Lassen... Leise seufzte ich.