Hetalia RPG (School edition)

• Yao
    Ich öffnete die Türe zu meinem kleinen Haus.
    ,,Oh man" , sagte ich und zog meine Jacke aus.
    Ich holte Handtücher. Eines reichte ich Russia und lächelt.
    Ich fing an mich trocken zu rubbeln.

Elizaveta
    Wenig später kam ich zurück und setzte mich mit Prussia hin.
    ,,Also wollen wir lernen ??" , fragte ich und holte die Unterlagen raus.

Alfred
    Ich schlief seelend ruhig weiter.

• Gilbert
    "Klar..." Sagte ich lächelt und holte auch meine Texte raus.

Ivan
    "Regen mag ich nicht... Lieber Schnee.." Sagte ich und trocknete mich auch ab.

Arthur
    Als der Tee leer war, erhob ich mich und überlegte für Al was schönes zukochen.
    Daher ging ich in die Küche und guckte was er so hatte.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Oh gott Iggy weg vom Herd xDDD

Elizaveta
    Wir lernten noch einige Zeit bis es spät in die Nacht.
    Ich schaute raus und aus dem erst schönen Wetter wurde ein heftiger Schauer.
    ,,Du kannst hier bleiben." , sagte ich ubd schaute zu Gilbert.

Yao
    Ich trocknete meine Haare.
    ,,Ach der Regen ist schon toll aber so stark auch wieder nicht." , sagte ich und sah ihn lachelnd an.

• Das hab ich eben gedacht XD

Russia
    "Wenn ich im inneren bin, hab ich auch nichts gegen ihn... Am meisten wenn es Gewittert..." Sagte ich lächelt.

Gilbert
    "Danke Eliza..." Sagte ich und lächelte.

Arthur
    Bisschen hab ich gefunden, aber reichte nicht für das was ich machen wollte.
    Daher zog ich mich an, nahm einen Schlüssel mit um nachher wieder reinzukommen. Ging aus dem Haus und zur nächsten Kaufhalle.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Russia
    "Ich süß?" Sagte ich leicht knurrend.

Gilbert
    "Wollen wir noch weiter lernen oder was anderes machen?" Fragte ich.

Arthur
    Kurz bevor ich bei der Halle ankam, wurde ich in eine Gasse gezogen.
    Sah dann zu vier Typen die vor mir standen.
    Ich fragte was die wollen und der eine meinte wurden geschickt um Länder auszuschalten. Leicht knurrte ich und zog aus meiner Inneren Jackentasche einen Revolver, aber wurde mir nicht viel später aus der Hand geschleudert.

• Yao
    Ich wurde blass.
    ,,Also naja also naja also" , kam gestammel aus mir raus.
    Ich holte tief Luft und antwortet dann doch erhlich : ,,Doch du siehst niedlich aus verdammt niedlich."

Alistor
    Ich ging gerade mit Freunden an der Halle vorbei.
    Arthur alias den kleinen Scheiße erblickte ich.
    ,,Hey ihr da" , sagte ich bedrohlich und knurrend
    ,,Lass den Scheißer in Ruhe"
    Ich riechtete meine Waffe auf die Männer.
    ,,Wenn ihn einer Nerven darf dann ich." , sagte ichubd schnappte mir Arthur und ging.

• Arthur
    Ich war leicht überrascht Alistor zu sehen und dass er mir half.
    "Ich hätte sie auch alleine erledigt... Nur weil sie meine Waffe weggeschlagen haben... Bin ich nicht gleich schwach... Und Wehe du sagst das Gegenteil..." Knurrte ich und sah den Typen nach. Die werden sicher nochmal zuschlagen, wenn sie meinten haben den Auftrag dazu bekommen...

Russia
    "Sowas hat noch nie jemand zu mir gesagt... Noch nicht mal Belarus..." Sagte ich dann nun verlegen.

• Alistor
    Ich blieb stehen und schaute ihn an.
    ,,Du kannst dich nicht selber wehren.
    Du sagst du kannst es aber in Wahrheit kannst du es nicht" , sagte ich und zündete mir eine Zigarette an.
    ,,Geh niemals ohne Alfred raus.
    Er kann dich beschützen und jetzt geh nach Hause und wehe du kochst.
    Der Typ soll ja keine Lebensmittelvergiftung bekommen" , fügte ich hinzu und pustete den Rauch in sein Gesicht.

Yao
    Erleichert atmete ich aus und schaute ihn an
    ,,Gerngeschehen...." , sagte ich und trocknete weiter meine Haare ab.

• Arthur
    Beleidigt und leicht niedergeschlagen sah ich zu Boden.
    "Warum bin ich nicht mehr so stark... Wie früher... Das ist so erbärmlich... Kein Wunder warum mich alle auslachen... Ich übergib Alice mein Land... Selbst sie ist stärker..." Sagtd ich bedrückt und lehnte mich an die Hauswand hinter mir.

Russia
    Ich trocknete mich zu Ende ab und lächelte ihn dann warm an.
    "Und was wollen wir jetzt machen?"

• Alistor
    Ich seufze laut und sah ihn.
    Ich hasste ihn zwar aber irgendwie hatte ich Mitleid mit ihm.
    ,,Geh ins Fitnessstudio und leg Muskelmasse an.
    Dann wird das schon." , sagte ich lächelnd und rauchte weiter.

Yao
    ,,Keine Ahnung was willst du denn machen ??" , fragte ich und sah ihn.

• Arthur
    "... Ich hab schon oft mit Training angefangen... Aber bei sowas ist mein Ehrgeiz mies... Kann ich auch eine?" Sagte ich und das letzte fragte ich bittend.

Russia
    "Mhm... Also auf lernen hab kein Bocj... Auch wenn wir morgen eine Arbeit schreiben... Wie wäre es mit einem Film oder zocken...."

• Alistor
    Ich schaute ihn an.
    ,,Kann der kleine Scheißer sich keine einigen besorgten" , sagte ich mit herablachenden Lachen und gab ihn ein.
    Ich zog an meiner und wurde ernst.
    ,,Das ist dein Problem lern mal deinen Schweinehund zu bedigen und geh tranieren." , fügte ich ernst dazu und rauchte weiter.

Yao
    ,,Oder wir kuscheln" , murmelte ich in seine Ideen rein.

• England
    "Ja werde ich..." Sagte ich und zündete meine Zigarette mit einen meiner Zauber an bzw. Ließ Feuer am Finger erscheinen. (Ich liebe es, wenn er zaubert XD)

Russia
    Ich lächelte.
    "Das geht auch mein Liebling..." Sagte ich und setzten uns zusammen auf die Couch.

• Ivan
    Ich legte einen Arm um ihn.

Arthur
    Ich lächelte nur leicht. Zwar bin ich nicht besonders stark, aber konnte dafür andere Dinge gut z.B. zaubern, singen, zeichnen, Instrumente, Sprachen und kenne von fast jeden Land die grundgeschichte... Das kann nicht mal Fracnis und der ist älter...
    "Wenigstens etwas, was ich noch kann...." sagte ic und zog an meiner Zigarette.

• Yao
    Ich kuschelt mich mehr an und sah ihn an.
    ,,Ich liebe dich einfach so" , sagte ich verliebt.

Alistor
    Ich schwieg und genoss die Zigarette.

Elizaveta
    Nach einigen Runden Call of Duty und mindestens fünf Biere.
    Gähnte ich leicht.
    ,,Wie spät ist es ??" , fragte ich und schaute zu ihn.

• Ivan
    "Ich dich auch bei Pandabärchen..." agte ich leicht lächelt und küsste ihn.

Arthur
    Als ich die Zigarette aufgeraucht hatte sah ich zu Alistor.
    "Wir sehen uns..." sagte ich und ging weiter bis zur Kaufhalle.
    Vom kochen, lasse ich mich aber dennoch nicht aufhalten.
    Alfred ist immer so lieb zu mir... Da hat er sich mal was verdient... Nur kche wirklich nicht besonders gut...
    Ah... Ich gehe einfach in eine Pizzeria und hol uns da Pizza... Auch wenn ich sie nicht umbedingt mag.

Gilbert
    Ich nahm mein Handy und schaltete es ein.
    "Es ist... 20:17 Uhr..." antwortete ich ihr und trank mein Bier aus, was ich in der Hand hatte.

• Ich auch *-*

Russia
    Ich strich seine eine Seite runter und lächelte charmant.

Arthur
    Bei der nächsten Pizzeria holte ich uns zwei Pizzen.
    Einmal Hamburger-Styl für Al und für mich eine Hawai.

Gilbert
    "Lieber was essen, betrinken wollte ich mich nun nicht...."