Hetalia RPG (School edition)

• Mhm... Soviele sollen es nicht werden. XD

Schweden
    "Alles bestens Finni..." Sagte ich und sah zu Anerica.

England
    Ich seufzte.
    "Ich schreib den halt für dich mit..." Meinte ich jetzt einfach...

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Okay, sie können es wissen und Preußen hat es noch Francis und Antonio verraten. Francis hat auch Spione schon verstreut. XD

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Finni
    Ich lächelte und sah ihn an.
    ,,Das freut mich Mr Sweden" , sagte ich noch und strich über seine Hand.

Romano
    Nach der Schule ging ich mit meinem Bruder und seinem Kartoffelfresser nach Hause.
    Ich würde die beiden weiß Gott nicht alleine lassen.

Italia
    Bei uns zu Hause angekommen stellte ich meine Sachen ab und nahm Doitsus ihm ab.
    ,,Mein Zimmer ist das zweite von links" , sagte ich und lächelt.
    Nachdem ich Doitsus Sachen ordentlichen abgestellt hatte , ging ich in die Küche um was kühles zu Trinken zu bringen.
    Mit einem Tablett wo ein Krug kühler Eistee war und zwei Gläser ging ich in mein Zimmer und stellte es ab.
    ,,Wie ich sehe hast du es dir schon gemütlich gemacht.
    Willst du einen Eistee" , sagte ich und ohne seine Antwort abzuwarten gab ich ihm das Glas.

Francis
    Nach der Schule machte ich mich fertig und ging Alice abholen.
    Wir machten den Treffpunkt im Park aus , da sie nicht wollte , dass ich sie von zu Hause abholle.
    Bestimmt wegen Alistor.
    Obwohl ich nicht allzugroße Probleme mit ihm hatte.
    Als ich am Park ankam , wartete sie schon auf mich.
    Mit einer roten Rose ging ich zu ihr und gab ihr einen Handkuss.
    ,,Können wir los ??" , fragte ich und reichte ihr die hand.

• Ludwig
    Bei Italia ging ich in Velezianos Zinner und machte es mir in einem Sitzsack bequem.
    Als er wieder kam lächelte ich leicht.
    "Ja gern..."

Schweden
    Ich lächelte leicht.

Alice
    Ich sah zu Francis und lächelte leicht.
    "Danke..." Sagte ich und nahm die Rose entgegen.

• Alice
    Ich sah auf die Filmangebote und überlegte.
    "Wie wäre es mit Fifty Shades of Grey 2?" Schlug ich vor und lächelte ihn leicht an.

Ludwig
    Ich legte meine Arme um ihn und lächelte leicht.

• Ich wusste es irgendwie xDDD

Francis
    ,,Ja warum nicht" , sagte ich und ging mit ihr in den Film. Irgendwie war ich ja froh .dass aie diesen Film genommen.
    Ich würde es nie vor anderem zu geben aber ICH LIEBTE ES die Bücher waren schon toll und oh mein Gott.
    Ich setzte mich nachdem wir alles besorgt hatten ließen wir uns nieder und warteten

Italia
    Ich küsste seine Wange lieben voll.
    ,,Ich liebr dich Doitsu" , sagte ich und gab noch einen Kuss auf die Wange.

• Francis ist ein Romantiker... Ist was für ihn XD

Alice
    Wir setzten uns weiter oben hin mit einer großen Tüte Popcorn.
    "Den ersten Teil hab ich auch gesehen... Bzw. Gelesen." Sagte ich lächelt.

Ludwig
    "Ich dich auch mein Engel..." Sagte ich sanft und drückte ihn näher an mich.
    Nebenbei dachte ich noch an diese komische Orga.

• Kiku
    Ich lass meinen Teil durch.

Gilbert
    Sah kurz zu den beiden und dann auf die Uhr.
    17 Uhr war eine geheime Versammlung für die Länder die über diese Orga. Wussten. Wegen dem was gestern vorgefallen war mit England.
    Sollten wir ihn nicht deswegen miteinbeziehen? Das Frage ich später nach.

Ludwig
    Ich streichelte durch sein Haar.

Alice
    "Oja..." Sagte ich und sah zur Leinwand.

• Arthur
    Die mitgeschriebenen Zettel, packte ich in Al Tasche und weckte ihn dann.
    Der Unterricht war ja vorbei und glaub nicht dass America die Nacht hier übernachten will.

Gilbert
    Packte alles ein und ging zu Österreich. Schrieb ihn dass wir die zwei Stunden vor der Versammlung was Unternehmen und Ludwig dann halb 5 bei Italy abholen.
    Hoffe das ist nicht so schlimm wie wir vermuten.

Alice
    Ich knabberte Popkorn dabei und sah wie gefesselt da. Der Film war bis jetzt ganz gut.

Ludwig
    Ich küsste ihn sanft.

• Alfred
    Ich gähnte und wachte auf.
    ,,Na komm wir gehen nach Hause" , sagte ich und gehe mit ihm.

Roderich
    Ich wartete auf Gilbert.
    Als ich ihn sah winkte ich und gehe mit ihm durch den Regen.
    ,,Gehen wir in Café" , fragte ich und hielt den Regenschirm über uns.

Italia
    Ich erwiederte ihn kurz

• Gilbert
    "Hört sich gut an... " sagte ich und gingen in ein Café was wir schnell fanden.

Arthur
    "Okay..." Sage ich und folgte ihn, nachdem ich meine Sachen fix einpackte.

Ludwig
    Wir kuschelten weiter bis ich merkte, dass er langsam einschlief.

• Arthur
    Ich war auf dem Balkon und rauchte eine. Nebenbei dachte ich nach.

Gilbert
    "Das kannst du aber laut sagen."

• Gilbert
    Ich starrte Roderich an.
    "Äh... Nein ... Wie kommst du darauf?" Fragte ich leicht verwirrt.

Arthur
    Ich sah mich um und dachte weiter nach.
    Am meisten über die gestrigen Typen... Glaubte weniger dass dies ein Scherz von ihnen war. Ließ mir aber nichts anmerken und ging wieder rein, als ich aufgeraucht hatte.

• Roderich
    Ich trank einen Schluck meines Kaffees.
    ,,Es wird so herum erzählt." , sagte ich und sah ihn an.
    ,,Außerdem wars gestern zusammen unterwegs" , fügte ich noch hinzu.

Alfred
    Ich nahm meine Jacke und schaute ihn.
    ,,Ich muss nochmal weg kann spät werden" , sagte ich und gab ihm einen Kuss.
    ,,Bye Bye"