Hetalia RPG (School edition)

• Typ
    Ich grinste und hielt den Briten recht einfach auf.
    ,,Netter Versuch Mr Kirkland aber wir sind nun mal stärker als" , sagte ich bevor ich an die nächstbeste Wand drückte.

Alfred
    Ich schaute aufs Hand und dann auf die anderen.
    ,,Ich...Es tut mir Leid aber ich muss jetzt los." , sagte ich zog meine Bombenjacke rüber schnappte mir meinen Revolver und ging zum Ausgang.
    ,,Ivan du hast das Sagen" , sagte ich und öffnete die Notfallstür.
    ,,Ich muss meinen Freund retten!!" , fügte ich hinzu und rannte los.

• England
    Ich knurrte, tritt ihn in seinen Schritt, bückte mich und warf ihn einfach mal über mich.
    Danach fand ich ein Feuerzeug in meiner Tasche und komischerweise ein Deo.
    Das hab ich daei, aber keinen Revolver.
    Sprühte los und machte das feuer an, direkt auf die anderne beiden.
    Erschrocken wichen sie aus, bevor ich sie zur Seite schupste und weiter lief.
    Oh, so schwach bin ich nicht.

Ivan
    "Okay..." rief ich ihn nach und sah zu den anderen.
    "Wir bereden den rest und warten bis America sich meldet...." manchmal nahm ich schon befehle von America an... wie jetzt gerade.

Iggy ist schon noch stark, aber zeigt es nicht sooft und kämpft nur richtig wenn es sein muss. Wie jetzt z.B. XD

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alfred
    Ich rannte in die Richtung , wo mich das GPS Gerät hinführte.
    Iggy war in der Nähe , dass konnte ich fühlen....und sehen (Gott sei Dank Francis)
    Ich rannte gerade um die Ecke und erblickte ihn.
    Ich lächelte erleichert und flieh ihm um den Hals.
    ,,Ich bin so vor , dass es dir gut geht" , sagte ich außer Atem und umarmte ihn.

Roderich
    Wir hörten alle Ivan zu und kamen auch schlussendlich auf einen Plan.
    Amerika wäre damit bestimmt auch einverstanden.
    So stand ich mit meinen Verwandten auf und wir gingen nach Hause.
    Ich sah zu Doitsu und sagte : ,,Wir finden Sie keine Angst!!!"

• Ludwig
    "Das hoffe ich... Und wenn wir die Type gefunden haben, zerstückel ich sie...." sagte ich kalt.

Ivan
    "Helf dir sogar dabei...."

Ludwig
    "Super... America sicher auch...."

Arthur
    Vor Freude erwderte ich seine Umarmung und knuddeltemich an ihn.
    "Die haben den kürzeren gezogen.... Vielleicht liegt der eine noch, den ich zu Boden geworfen habe... Und foltern ihn, damit er sagt wo ihr versteck ist..." schlug ich vor.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Arthur
    "Du wusstest von den Typen... schon gestern als ich dir davon erzählt habe... Warum hast du mir nichts gesagt? Wusste, dass was nicht stimmte... Nur hör ich eher weniger auf andere.... Egal ob draußen krieg herrscht oder ein Vulkanausbruch ist...." sagte ich und grinste kurz eicht.

Ludwig
    "Es ist ein Fehler gewesen, sich mit uns Ländern anzulegen... und den noch irgendwelche Menschen..."

• Alfred
    Ich ignoriete sein Grinsen und ging in den Raum.
    ,,Schön wäre es.
    Hör zu.
    Die Menschen die dich angegriffen haben sind von einer geheimen Organisation die den Auftrag uns zu vernichten.
    Keine Ahnung warum aber egal jetzt.
    Na jedenfalls überlegen wir wie wir sie vernichten können und wie wir euch also die was schwächeren beschützen können.
    Ich weiß , dass du nicht schwach bist.
    Aber ich könnte mir nie verzeihen wenn dir was passiert." , sagte ich und ließ mich auf meinen Stuhl fallen.

Roderich
    Ich nickte.

• Arthur
    "Irgendwie hab ich mir sowas schon gedacht... Haben sie mir ja erzählt, was die wollen... Jedenfalls... Hab ich immer Deo und ein Feuerzeug bei mir... "

Ivan
    "Das ist deine Waffe?" fragte ich seufztend.

Arthur
    "Nur eben... weil ... Naja, vergesse ab und zu meinen Revolver, Dolch odersonst was..."

Ludwig
    "Bist du doof? Genauso wie Italy... Da müsst ihr euch nicht wundern, wenn was passiert..." sagte ich und die anderen nickten.

Arthur
    "Hey zu beißen kann ich zur Not auch noch... oder in den Schritt treten,wie ich es bei den einen gemacht habe..." sagte ich recht ruhig und schien nicht wirklich viel Angst vor den zu haben. Was ich selber komisch fand, hab ich vor Alistor mehr respekt und angst...

• Alfred
    ,,Wir beruhigen uns jetzt.
    Die anderen sind schon gegangen und wir machen es ihnen nach." , sagte ich und schaute zu Ivan.
    ,,Versende bitte an alle folgende Nachricht
    "Passt auf eurer Freunde auf und lasst sie nie alleine vor die Türe" " , sagte ich und ging mit Iggy nach Hause.

Francis
    Ich hatte einen entspannten Abend mit Alice verbracht.
    Zwar habe ich die Konferzen verpasst aber das war es mir wert.
    Wir standen nun von ihrer Haustür.
    ,,Merci für diesen wundervollen Abend" , sagte ich gab ihr einen Handkuss.
    ,,Besteht die Chance auf eine Wiederholung ??" , fragte ich nach.

• Ivan
    "Ja..." Sagte ich und schickte an allen diese Nachricht. Hoffe es passiert erstmal nichts mehr so schnell.

Arthur
    Ich folgte Al einfach und sah kurz auf mein Handy.
    Die werden wir sicher bald erwischen... Dachte ich und sah dann in meine Tasche was ich eigentlich noch mit mir rum trug.
    Beim rumkamen fand ich doch eine kleine Waffe.
    Sollte mal meine Rasche besser sortieren bzw. Den Innhalt.

• Alice
    Ich sah Francis sanft an.
    "Danke für den schönen Abend. Würde mich auf ein wiederholen freuen..." Sagte ich und lächelte.

• Alfred
    Zu Hause angekommen zog ich mich um und schmiss mich aufs Bett.
    Für heute war ich fertig und wollte nur schlafen.

Toris
    Als Russia-san wieder nach Hause kam nahm seine Sachen und erzählte ihm was er verpasst hatte.
    ,,Ach ja und Yao war kurz hier.
    Er hat dir dein Buch zurück gebracht und er scheint sich ne Erkältung geholt zu haben " , fügte ich hinzu und sah ihn an.

• Russia
    Ich sah Toris an.
    "Ruf Yao an und sag ihm er soll bitte nochmal herkommen..." Sagte ich recht ernst, aber auch leicht besorgt.

Arthur
    Ich sah zu ihm ins Bett.
    Müde war ich selber gar nicht... Naja, er ist auch schon länger wach und hatte einiges um die Ohren. Da gehe ich ihn lieber nicht auch noch auf die Nerven, weshalb ich in das Wohnzimmer ging.

• Toris
    Ich nickte nur und schaute zu Eduard und Raivis.

Raivis
    Während Toris mit Anrufen beschäftigt war ging zu Russia-san und stellte ihm eine Tasse Tee hin und gab ihm eine Decke.
    Ich nickte kurz aber mein Mund konnte sich nicht benehmen.
    ,,Werden Sie den Kamin erneut anmachen oder werden Sie Yao in der Kälte bei sich sitzen um Heizkosten zu sparen." , fragte ich und sah ihn lächelnd an.
    Zu meiner Verteidigung ich war ja noch ein Kind gut 15 Jahre aber dennoch.

• Russia
    "Weil es schon spät ist, lassen wir ihn aus. Wenn er da ist, könnt ihr und Bett. Yao wird hier übernachten..." Sagte ich ernst und ging hoch in mein Zimmer und legte paar warme Decken raus und machte meine Heizung an.

Arthur
    Ich hatte die Tür zum Schlafzmmer zugemacht, damit er wirklich Ruhe hatte beim schlafen. Machte den Fernseher dann an.

Werde für heute off.
    Gute Nacht und Schlaf gut. :schlafen:

• Raivis
    Ich nickte nur und ging weg.

Toris
    Ich bereitete mit den beiden einiges für den nächsten Tag vor und schaute mich.
    Als es an der Tür klingelte öffnete ich diese sofort und holte einen fast erfrorenen Yao ins Haus.
    Die erste Etagen war immer kalt. Kein Wunder hier war auch keine Heizung nur der Kamin oder der Kohleofen.
    Ich sah zu Eduard und sagte : ,,Egal was Russia-san sagt wir machen den Kamin an der arme Yao zittert wie verrückt!!!".
    Eduard wollte mich aufhalten doch ich ließ mir nicht reinreden.
    Ich ging in den Holzschuppen holte Holz.
    Selbst wenn er mir den Kopf abhacken würde mir war es wert!!!

Raivis
    Während Toris das Feuer anmachte setzte ich Yao vor den Kamin in Russia-sans Lieblingssessel.
    Ich brachte ihm eine Decke und erwärmte den Tee , den wir noch hatten.
    Eduard seufzte schlussendlich und half mit , dass Yao wieder schnell warm wurde.

Yao
    Da ich das kühle Wetter von Ivan kaum gewöhnt war , hatte ich mir wohl eine Erkältung eingefangen.
    Mittags hatte ich mich schon gemeldet und ihm das Geschichtsbuch und Schöne Grüße hinterlassen.
    Gerade eben meldete sich nochmals Toris bei mir , er meinte das Ivan mich sofort sehen wollte und kommen sollte.
    Ich zog mir wärmere Sachen und machte mich auf den Weg.
    Als ich angekommen war , war ich halb erfroren und fiel schon fast ins Haus.
    Auf Toris Komando wurde der Kamin aufgeheizt und ich davor gesetzt.
    Raivis brachte mir einen Tee und eine Decke.
    Eduard misste mein Fieber und kam einen leicht besorgtes Gesicht.
    Er ging in die Küche und holte mir eine große Schüssel Eintopf.
    Er sagte lächelnd : ,,Die ist sehr gut gegen Fieber und Erkältung. Iss alles auf.".
    Ich hörte auf ihn auf ihn und begann meinen Teller Eintopf zu essen. Nebenbei unterhielt ich mich noch mit den dreien.
    Plötzlich hörte man Schritte und jemand ging die morsche Treppe runter.
    Wir alle starten in die Richtung und erblickten einen leicht wütenden Ivan.

Toris
    Ich wusste das es so enden würde aber dieses mal würde ich mich nicht von ihm abhalten.
    Ich ging auf ihn zu.
    ,,Bestrafen Sie mich aber nicht anderen. Es war meine allein meine Idee den Kamin anzumachen.".
    Ich schloss meine Augen , da ich eine Schelle erwartete. Doch diese kam nicht.
    Er ging vorbei und ich atmete erleichtert aus.
    Zusammen mit Eduard und Raivis zogen wir uns zurück.

Yao
    Ich sah zu Ivan und schluckte laut.
    Ohje was würde wohl jetzt kommen.
    Ich hoffe nichts schlechtes.

Oki
    Gute Nacht Träume du auch süß :schlafen:

• Ivan
    Bevor die drei gingen, sagte ich ernst dass sie hierbleiben sollen. Belarus und Ukraine hab ich schon wegen den Typen benachrichtigt.
    Jetzt sind die vier dran.
    Sah erst besorgt zu Yao, ging zu ihn und küsste ihn erst sanft.
    "Wir haben ein erstes Problem. " sagte ich ernst.

• Ivan
    "Gestern sind einige Typen aufgetaucht, die zu einer Orga. Gehört die uns Länder verducht zu töten bzw. Zu entführen. Sie haben es gerade auf die Schwächeren und kleineren Ländern abgesehen... Gestern England beinahe und heute sind Italia und Romano entführt worden... Zudem haben sie nochmal versucht Arthur zu bekommen... Kurz ich will dass ihr alles im Auge behält, aufpasst und nur selten das Haus verlasst."