Hetalia RPG (School edition)

• Arthur
    Ich hatte zufällig Americas Alkohol Kammer gefunden und hatte zwei Whiskey Flaschen schon weg und lag betrunken auf dem Sofa...

Gilbert
    Ichsah mir ein paar Jacken an.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alfred
    Als ich mein Arbeitszimmer verließ und Arthur betrunken auf dem Sofa liegen sah.
    Seufze ich aus vollem Halse und uog unter die Dusche.
    Dort drückte ich ihn rein und bespritze ihn mit kaltem Wasser.

Elizaveta
    Ich schaute mir eine der Ketten an.
    Danach schaute ich zu Gilbert und sie fand , sie würde gut zu ihm passen.
    Ich ging zur Kasse und bezahlte diese.

• Arthur
    Ich wusste erst gar nicht dass America mich aufs Bad schleppte. Erst als ich das kalte Nass abbekam, wurde ich etwas wacher und quickte erschrocken auf.
    "Alfred...." Meckerte ich lallt und war nun plitschnass. Atrich mit einer Hand durch mein nasses Haar und sah America mit leicht betrunkensen Blick an.

Gilbert
    Ich hatte mir eine Jacke gekauft und gingen dann hinterher wieder raus.
    "Die Kette steht dir wirklich gut."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Gilbert
    Meine Wangen färbten sich rot und lächelte dankend.
    "Oh... Danke, dass ist lieb von dir." Sagte ich sanft und nahm sie entgegen.

Arthur
    Meine Wangen glühten durch den Alkohol. ach mir ist überall total heiß, trotz des kaltem Wassers. Als er sein Oberteil auszog, schluckte ich leicht und genoss diesen Anblick.

• Gilbert
    "Wollen wir vielleicht in einen Freizeitpark?" Fragte ich sie und lächelte.

Arthur
    Ich erwiderte feurig und legte meine Arme um ihn.

• Elizaveta
    ,,Wenn du willst" , sagte ich und nahm seine Hand.

Alfred
    Unsere Zungen führten einen langen währenden Kampf.
    Es wurde immer intensivier.
    Ich schaute ihn an und löste mich seinen Lippen.
    Ich öffnete seine Hose und grinste.
    ,,Ich liebe dich" , sagte ich und leckte über seine Nase und küsste ihn wieder.

• Gilbert
    "Letzte s hat mir Alfred von einem erzählt und dachte könnten jetzt hin..." Sagte ich und gingen zu einem Taxi.

Arthur
    Ich keuchte leicht in den nächsten Kuss vor Lust und half ihn fix, in dem ich mein Oberteil schon mal auszog.

• Gilbert
    Wir stiegen ein und ließen uns hinfahren.
    Als wir ausstiegen war eine lange Schlange am Eingang...
    "Na toll..."

Arthur
    Ich winkelte ein Bein leicht an und zog ihn näher an mich.
    Als wir uns lösten, leckte ich frech über seine Lippen und schnurrte verführerisch dabei.
    "Du machst mich an my Hero..." Flüsterte ich.

• Elizaveta
    Ich sah die Schlange und lachte.
    ,,Ach was dann warten wir etwas" , sagte ich und sah ihn an.

Alfred
    Ich grinste nur.
    ,,Ich dich auch" , sagte ich bevor ich ihn umdrehte und ihn eindrang.
    Ohne vorwarung oder vorspiel.

Alistor
    Wie üblich an einem Samstag war ich an am Vortag betrunken und wacht mit einem leichten Kater auf.
    Ich ging halbnackt durchs Haus und sah nach draußen.
    ,,Scheiße ich muss den Rasen mähen.
    Wo ist der Kleine Scheißer wenn msn ihn braucht ??" , sagte ich und ging weiter.
    Wenig später kam ich an Alices Zimmer vorbei und erblickte sie wie sie sich fertig machte.
    ,,Wohin gehst du ?? Mit wem ?? Wie lange ??" , fragte ich und schlug die Türe auf.

• Gilbert
    "Uns bleibt auch nichts anderes übrig, außr alle umbringen und einfach reingehen...." sagte ich amüsiert.

Alice
    "Geht dich nichts an du alter Säufer..." sagte ich monoton und machte den Reizverschluss meines Oberschenkellangen, hellgrünen Kleides zu.
    High Heels hatte ich mir auch schon rausgesucht,die ich hinterher anzog.

Arthur
    Lustvoll stöhnte ich auf und drückte mich ihn entgegen.

• Elizaveta
    Ich lachte auf.
    ,,Also wirklich Preußen du schuff" , sagte ich und küsste ihn.

Alistor
    ,,Hey Hey" , sagte ich.
    ,,Solange du hier lebst solange hörst du auf mich" , fügte ich hinzu und schaute sie ernst an.
    Die Türe klingelte und ich sah sie an.
    ,,Letzte Chance wer ist da ??" , fragte ich und zog meinenn Revolver raus.

• Gilbert
    Ich grinste amüsiert und frech.
    "Manchmal muss man soclhe Schritte gehen..." meinte ich und stellten uns an die Schlange.

Alice
    "... Wenn du mich erschießt... Dann wird selbst Arthur dich töten..." sagte ich, schritt vor und schlug ihm die Waffe aus der Hand.
    "Nur leider wird es nicht soweit kommen, weil ich stärker bin als Iggy...." knurrte ich und ließ mir sicher von ihm nichts gefallen.

• Alistor
    Ich ging zur Türe und öffnete diese.
    ,,Was willst du Froschfresse hier ??" , fragte ich und sah ihn an.
    Ohne auf seine Antwort abzuwarten knallt ich die Türe vor seinet Nase zu und schaute zu Alice.
    ,,Das ist der Pisser mit dem du dich triffst ??" , fragte ich ungläubig.
    ,,Warum er Alice ??"

Francis
    Ich wollte mit Alice auf ein Date gehen.
    Als ich an ihrem Haus auftauchte öffnete mit Alistor die Türe.
    Dieser knallte sie wieder zu als er meinen Anblick sah.
    Ich öffnete die Türe und ging an Alistor vorbei.
    ,,Ganz einfach wir lieben uns und wir gehen jetzt also." , schaute ihn und dann zu Alice.
    ,,Wollwn wir ??' , fragte ich charmant.

• Alice
    "Genau... Weil wir uns Lie.... Warte was?" fragte ich überrascht und sah Francis an.
    Dann sah ich zu Alistor.
    "Du verpiss dich..." knurrte ich und warf ihn einfach ins Wohnzimmer und schloss von außen zu.

• Alistor
    ,,Was zum!?" , sagte ich ubd rannte zu Türe und hämmerte dagegen.
    ,,ALICE KIRKLAND MACH SOFORT DIE TÜRE ODER ICH PRÜGEL DIR DIE SCHEISSE AUS DEM LEIB!!!" , schrie ich hinterher doch ich hörte nur wie sich die Türe schloss und es still wurde.

Francis
    Ich ging mit ihr raus und sah sie an.
    ,,Alles in Ordnung" , fragte ich mit einem besorgten Unterton.

• Alice
    Ich sah zu Francis.
    "Klar... Nur kann wie mein Iggy werden... Eigentlich könnte Iggy ohne Probleme, Alistor sowie ich behandeln... Nur irgendwas hält ihn auf... Naja, egal... Wo wollen wir heute hin?" fragte ich und lächelte sanft.