Hetalia RPG (School edition)

• Alice
    "Mhm... Gute Frage... Ich hab nicht wirklich eine Idee. Kino waren wir letzens.... " sagte ich nachdenklich.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alice
    "Ja, dass klingt schön..." sagte ich.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alice
    Ich schlug meine eleganten Beine aufeinander und hörte ihmzu.
    "Könnte ich dich vllt. was fragen?"

• Alice
    Ich überlegte wie ich anfangen sollte und sah ihn an.
    "Naja... Du weißt doch dass England bzw.ganz Großbritannien diesen Brexit gestartet hat... Und da wollte ich dich fragen, ob dass Land selber in diesem Fall England mitsprache recht hat oder dies nur die Politiker befehlen....? Ich weiß, dass ist eine komische Frage, aber mit Iggy wollte ich darüber nicht reden und glaube unsere neue Premiemenisterin ist nicht ganz sauber...."

• Francis
    ,,Hm...
    Eine gute Frage die du mir da stellst Alice.
    Naja....
    Schlussendlich wählt das Volk und die Mehrheit gewinnt.
    Arthur hätte es nur ein minimales Recht mit zu wählen..
    Seine Aufgabe wäre es dann die Queen und die Politiker zu begleiten und zu unterschreiben" , sagte ich und strich über mein Kinn.
    ,,Aber warum fragst du das eigentlich ??" , fragte ich und schaute Sie an.

• Alice
    "Ich habe so dass gefühl... Das May (geradige Premiemenisterin) irgendwas mit dieser Organisation zu tun hat... Zudem musste England wohl ein paar Papiere unterschreiben, damit die Wahl stattfindet.... Nur meines wissens, wollte er bzw. hatte erst mal nicht vor die EU zu verlassen.... Er meinte selber paar Wochen vor dieser bestimmten Wahl... Es wäre kein Guter Zeitpunkt, wäre zu spontan usw. Weshlab er es erstmal zurückdrängte.... bzw. warscheinlich hatte er es nie vor... Daher glaube ich, wurde er gezwungen zu unterschreiben.... " sagte ich ernst und besorgt. Das geht mir schon seit der Wahl letzten Jahrs nicht mehr aus dem Kopf. Iggy wurde sicher gezwungen und vllt. sogar gefoltert...

• Francis
    ,,Also willst du mir damit sagen, dass diese Organisation hinter England hinterher ist um bis zum Ausgang des Landes kalt zu stellen." , fragte ich zu Sicherheit nach.
    Ich überlegte kurz.
    ,,Das würde ja auch erklären weswegen sie versuchen uns alle zu entführen um Dünndarm Geisel zu halten damit Arthur bloß zustimmt." , fügte ich hinzu und schaute zu Alice.
    Ich hob sie in die Luft und wirbelt sie herum.
    ,,Das bringt uns einen großen Schritt weiter ich danke dir so sehr Alice.
    Ach ich könnte dich vor Freude küssen." , sagte ich und ohne an das Danach zu denken küsste ich Sie.

• Alice
    Ich erwiderte einfach und legte meine Arme um ihn.
    "Ganz genau bin ich mir deswegen nicht sicher... Nur May brauch Iggy, um halt einige Papiere unterschreiben zu lassen bzw.als Sklvae kann sein, dass sie uns andere als Geisel benutzt, um an ihr Ziel zukommen.... Vielleicht weiß sie sogar schon, das Länder ihre Länderschaft übrtragen können... Wenn dies der Fall ist, müssen wir sehr wachsam sein... Bevor ngland nur noch Arthur ist und in paar tagen stirbt,..." sagte ich ernst.

• Alice
    "Alles klar... Iggy müsste dadurch vielleicht wissen, was die Organisation ist und was genau sie wollen... Wenn er wirklich durch seine Politiker gedrängt wirkt... Ach,macht nichts... Wr angenehm...." sagte ich und das letzte flüsterte ich verlegen.

Arthur
    Als wir im Bad fertig waren, hatte ich mich auf die Couxh gelegt und bin nicht viel später eingeschöafen.

• Alice
    Ich sah zu Francis...
    "Mhm... Gute Frage... Ein ungleiches Paar?" sagte ich leise und wurde etwas rot.

• Alice
    Überrascht erwiderte ich und und krallte mich leicht in seine Jacke.
    Als wir und lösten sah ich ihn leicht verführerisch an.
    "Du bist ein guter Küsser..." Sagte ich lobend.

Arthur
    Lag noch immer auf der Couch und schlief. America war los, weil Francis eine Versammlung einberufen hatte.
    Nur ich merkte Erker weniger davon.

• Alice
    ich sah zu den anderen.
    "Hello..." sagte ich ziemlich ruhig, weil fand es natürlich... also Küssen... Zwar würde mich Iggy komisch anstarren und fragen "Wieso der Frosch". aber egal.