Hetalia RPG (School edition)

• Hey
    Es ist in letzter Zeit soviel passiert , da konnte ich nicht schreiben sorry

Ja Spain folgt mit xDDD

Francis
    ,,Icg vertraue zwar deiner Magie nicht aber es geht hier immerhin um Alice" , sagte ich und nickte.

Alfred
    Ich stimmte zu und nahm Iggys Hand.

Denmark
    Ich atmete erleichert aus und umarmte Norway.

• Macht nichts. Hab auch einiges gemacht. ^^

Ludwig
    "Teleportieren? Fängt ja gut an..." meinte ich leicht skeptisch, aber ließ es einfach mit mir geschehen, weil wollte alle drei Retten. ja auch Alice... Ich mochte sie ganz gern.

Arthur
    "Ich hab meine Magie bestens im Griff...." sagte ich nach Francis Aussage und lächelte leicht. Wir hielten uns an den Händen, flüsterte einige Irische und Russische Wörter, bevor verschwanden. Erschienen in einer Seitengasse neben derDowning Street (In der Straße leben Premierminister und Schatzkanzler).
    Leicht schwankte ich, weil das bisschen Kraft kostete.

Norway
    Ich erwiderte die umarmung und lächelte verlegen.

Schweden
    Ich ging zu Finni.
    "Ihr müst leider erst mal hier bleiben..." sagte ich ernst.

Russia
    Ich nickte zustimmend auf Schwedens Aussage.
    "Wir erklären euch gleich weshalb..."

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alfred
    Ich schaute mich um und stützte Arthur.
    ,,Gut. Hat wer einen guten Plan ??" , sagte ich und schaute zu Ludwig.

Denmark
    ,,Ich bin so froh , dass es dir gut geht" , sagte ich flüsternd und drückte ihn enger an mich.

Finnland
    ,,Was warum denn ??" , fragte ich ängstlich und schaute zu Sweden.

• Ludwig
    Ich überlegte.
    Selten war ich in England unterwegs und kannte mich daher auch dementsprechend nicht so gut aus.
    Aber wusste wenigstens, wo die wichtigsten Sehenswürdigkeiten usw. stehen.
    Konnte daher auch was mit dem Begriff "Downing Street" anfangen.
    "Mhm... Ob uns deine Premierministerin schon erwartet bzw. meinst du wirklich dass sie es ist?"

England
    Ich blickte kurz zu Boden und dann zu den anderen.
    Leicht lehnte ich mich an America, bevor ich anfing zu sprechen: "Also... Kurz bevor der Brexit erwähnt wurde bzw. bevor wir es bekannt gegeben haben... also May und ich beim G20 (o. 8) Gipfel... Kam es zu einigen Inneren Problemen... nicht nur wegen der EU, nicht nur wegen den ganzen Terroranschlägen oder der Flüchtlingspolitik... Es hat eher was mit der unfähigkeit unserer Königin und mir zutun wie May meint... May wusste dass sie die neue Premierministerin wird, wenn Camron abtretet... Und wusste auch, dass er geht wenn wir aus der EU aussteigen...Nur damit die Wahl überhaupt statt finden konnte, muss ich unterschreiben... Keine Unterscrift von mir den auch kein Brexit oder irgendwas anderes... Das ja logisch ist wie ihr denkt, nur May meinte wäre für ein Land bzw. Landesteil zu Schwach geworden und Nutzlos und befahl mir zu Unterschreiben, weil ich nicht mal wüsste was gut für mich selber ist... Ich meinte "Nein"... darauf hin ... hat sie vier ihrer Leute auf mich gehetzt und solange gefoltert und gedroht Alice auch was anzutun, weshlab ich es tun musste.... Zudem ist dies nicht die einzigste Sache wo ich gezwungen werde... Einige Kriegspläne usw. hab ich auch nur durch Zwang unterschrieben. Wie auch Kriegerklärungen..... Eigentlich bin ich kein freies Land mehr.... Und das schon seit keine Ahung wievielen Jahre.... Schon vor deiner Unabhängigkeit...America...." sagte ich recht ruhig.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Alfred
    Ich schluckte Unfall senkt den meinen Kopf um ihn meinen Respekt gegenüber zu zeigen. Eigentlich wollte ich das nie machen aber in dieser Situation blieb mit nichts anderes übrig.

Francis
    Ich schaute mich um seufze.
    Zwar hatte ich Mitleid mit England , mache mit mehr sorgen um Alice und die Italiener.
    ,,Können wir??" , sagte ich recht kühl und schaute alle an.

• England
    Ich gab Al einen Kuss auf die Wange.
    "Es wird alles wieder gut... Und ja wir können.... Hätte da eine Idee..." sagte ich ging vorsichtig aus der Gasse raus.
    Sah mich um und ging zu dem Tor, was zu May Anwesen führte. Die Typen davor kreuzten ihre Sebel und sah sie an.
    "Was wird das?"

Soldat
    "Die Premierministerin wünscht momentan niemanden zu sich, auch sie nicht...."

England
    "Oh... Und das sagt mir ein kleiner Soldat... Los aufmachen..." sagte ich in einen meiner gefährlichsten Töne überhaupt, wodurch die Soldaten ihre Waffen beinah fallen ließen.

• England
    "Na wenn sie nicht hören... Muss man halt mal anders sein.... " sagte ich ich und sah zu den Soldaten die das Tor öffneten.
    Mit den dreien ging ich hinein und direkt in das Gebäude.
    "So... wir teilen uns auf... Das Anwesen ist groß und sie könnte jetzt gerade überall sein...."

• Arthur
    "Das hoffe ich auch.... Wenn nicht... Wird May bald die Erdkruste von innen sehen...." sagte ich zischend und merkte nur nebenbei das France wie auch Alfred leicht beunruhigt zu mir sahen. Ja, wann sah man mich auch mit 180 plus mordslust.... Sehr selten... So war ich früher als Pirat gewesen, weshlab France warscheinich noch beunruhigter war.... Er wusste was ich dann drauf habe....

Russia
    Da alle Länder (wortwötlich) da waren, hatte ich erzählt was in der jetzigen Situation los war. Einige wurden hinterher leicht beunruhigt bis sogar panisch. Leicht seufzte ich und hoffte die anderen vier haben Glück und finden die drei.

• Alfred
    Ich schluckte leicht und wurde unruhig.
    Kaum sah ich England so. Aber es war kein Wunder wenn meine Schwester in so ner Situation wäre , würde ich nicht anders reagieren.

Francis
    Ich ging mit den beiden weiter und schaute mich um.

Finnland
    ,,Und was können wir jetzt tun ??" , fragte ich und sah zu den anderen.

• Russia
    Ich sah zu Finnland und übrlegte kurz.
    "Jetzt warten wir bis America, France, Germany und England zurück sind.... Sie sind zu May.... weil Iggy denkt, dass seine Premiemenisterin daran schuld ist... also an dieser Organisation..."

England
    "So.... Das Anwesen hat vier Etagen... jeder durchsucht eine.... Ich nehme die oberste...." sagte ich ernst und ging zum Fahrstuhl der vorkurzem hier eingebaut wurde.

• Hungary
    ,,Und wir können jetzt einfach hier nur hocken.
    Russland das geht doch nicht" , sagte ich und sah wie die meisten mir zustimmend zu nickten.

Austria
    ,,Ich schätze deine Hungary und ich weiß , dass du gerne helfen würdest.
    Momentan müssen einfach warten" , fügte ich hinzu und versuchte Sie zu beruhigen.

Francis
    Alfred übernahm die zwei Stockwerke während ich den Salon und den Keller übernahm.
    Im Keller hörte ich mir ein bekanntes und unbekanntes Stöhnnen.
    Könnte das Alice sein ??
    Ich rannte dem Geräusch nach und erblickte Sie.
    Angekettet und triefendnass auf dem Stuhl.
    Ich nährte mich langsam.
    ,,A-Alice ??" , sagte ich leise und.ging zu ihrem Stuhl .
    Ich löste die Fesseln und sah besorgt an.

• Alice
    Mir war total kalt und Schmerzen spürte ich auch fast überall. Sie hatten mir Peitschen hiebe und paar Handschläge verpasst weshalb ich paar Blaue Flecken und blutige Strimen hatte. Vor ein paar Minuten waren die Typen plötzlich weg und nicht viel später hörte ich mir eine vertraute Dtimme und sah sofort auf.
    "Francis...." Sagte ich leicht brüchig und dennoch sanft. War ich froh ihn zu sehen. Als er mir die Fesseln löste umarmte ich ihn.

Russia
    "Ich weiß doch leider auch nicht weiter... Wir haben momentan nur die Vermutung durch Alice die ja dort gefangen ist, dasss May was damit zutun hat wieso, weshalb wissen wir nicht und deswegen sind die vier los... Englamd wollte sogar alleine los... Ich sag mal wenn Iggy auf 180 Grad ist plus Mordlust.... Glaub ich hätte er es mit Mühe alleine gepackt..." Sagte ich und einige sahen mich an, so in etwa "England kann stark sein"
    Naja, nicht alle Ländet Hungary, Australien, Neuseeland und paar andere seiner ehemaligen Kolonien wussten wohl wie stark Iggy noch sein kann, wenn es um seine Familie geht.

England
    Ich ging wie gesagt in das höchste Stockwerk. Hier sind ihre privaten Räume und hier hielt sie sich am meisten auf meines Wissens.
    Langsam ging ich richtung Schlafzimmer. Vor der Tür horchte ich, bevor ich sie einen Spalt breit öffnete.
    Luscherte vorsichtig durch, aber sah sie nicht weshalb ich mehr rein ging, in diesen Moment packte mich was von hinten. Instinktive tritt ich nach hinten. mein Angreifer hatte wohl damit gerechnet und stoppte meinen Angriff. Doch ich hatte mit dem Gerechnet dass er Ausweicht oder stoppt. Weshalb ich einen Schritt zur Seite ging und ihn meinen Ellenbogen in den Magen schlug und nun ging der Typ etwas zu Boden. Ich drückte meine Hand an seinen Hals und zog ihn hoch und gegen die Wand.
    "So schwach bin ich nicht Mistkäfer... Wo ist May..." Sagte ich knurrend, weil dieser Typ hier ist. Ich wusste schon seit Tagen das May der Zünder IST. Nur wollte noch keine Gewalt anwenden... Nur wenn es um meine Schwester geht die noch gefoltert wird was ich spürte durch leichte Schmerzen ist es aus mit mir...

• Francis
    ,,Shhh schon deine Kräft" , sagte ich und hob trug sie aus dem Keller.
    ,,Wo sind Veliciano und Romano ??" , fragte ich und setzt sie in den Wagen.
    Ich holte mein Handy und schrieb Arthur die frohe Nachricht , dass Alice bei mir ist.

Austria
    Ich nickte und trank meine Tee.

Typ
    Ich grinste und schaute ihn an.
    ,,May ist in Sicherheit du bekommst sie nicht" , sagte ich psycho lschend hinzu.

• England
    "Ich bekomme sie schon..." Sagte ich und sein Psycho Gelächter ignorierte ich, weil ich selber dass darf hatte. Als Mein Handy vibrierte sah ich rauf und lächelte. Hinter her fesselte ich dem Typ die Hände zusammen und schrieb den anderen beiden eine Nachricht das wir zum Ausgsng gehfn.

Germany
    Ich hatte Büros kontroliert und paar Papiere zusammen geknüllt im Mülleimer gefunden die wichtig zu sein Schienen. Paar Pläne, Taktiken und so weiter. Als ich von England eine Nachricht bekam ging ich zurück.
    Hoffe Italia und denn anderen beiden geht es gut.

Alice
    "Das weiß ich leider nicht.... Als sie das Video aufgenommen hatten und beendeten, nahmen sie die beiden und gingen..."

• Francis
    Ich streichelte ihren Rücken und versuchte sie zu beruhigen.
    ,,Shh wir finden Sie" , sagte ich und küsste Sie.

Alfred
    Ich begleitete Arthur schweigend und schaute mich um.
    Ich hörte einen schmerzhaftes Keuchen und ein ,,Bitte nicht". Mit genauerem konnte ich sagen , dass es sich um Veliciano handelte. Ich schrieb Ludwig eine Nachricht und befal ihm zurück zu kommen.
    ,,Wir müsden ihnen helfen" , sagte ich und nickte ihm zu.

• England
    Den Typ hatte ich erstmal in eine Kammer gesperrt. Kannte mich hier hervorragend aus.
    "Italiy...." flüsterte ich besorgt, als ich auch die Stimme hörte.

Germany
    Ich sah auf mein handy und machte mich auf den Weg zu den beiden.

Alice
    "Ich weiß was May will... Sie wollte mich als Druckmittel für Iggy nehmen... damit er was unterschreibt...." sagte ich und zitterte leicht. Nur wusste ich nicht was.... Nur muss es was sein, was Iggy nicht ohne irgendwelcher Erpressung unterschreiben würde.

• Francis
    ,,Soweit war ich auch.
    Es hat was mit dem Rauswurf aus der EU zutun" , fügte ich hin und wärmte Sie.

Italia
    Ich sah gekrochen und fesselnd herum.
    Der Raum war dunkel wurde aber von Kerzen erhält.
    Ich sah blutverlaufend nach oben zu dem jenigen , der mich die letzten Stunden missbraucht hatte.
    ,,Bitte hör auf. I-Ich kann nicht mehr. Bitte" , flehte ich zitternd doch es gab kein Erbarmen. Der nächste Hieb war doppelt so schmerzhaft wie davor. Das führte dazu , dass ich vor Schmerz stöhnte und die Wunden an meinem Körper sich öffnetenbund wieder zu bluten anfingen.
    Ich sah mich mit letzter Kraft um und schaute nach Romano.
    Er sahs in der Ecke. Ketten hielten in an Stelle und er musste zu sehen wie sein Bruder mehr und mehr verdreschelt wurde.
    Das schlimmste dabei er konnte ihm nicht helfen.

Alfred
    Wir gingen langsam zu Türe und stellten uns davor.
    Wir waren stumm und warteten suf Deutschland.
    Ohne ihn wollten wir nichts wagen und natürlich auch nicht ohne Antonio. Der musste auch wütend sein. Aber keine Zeit für Gedanken oder Späße. Wichtiger war , dass alle wieder in Sicherheit waren.

• Arthur
    Unter meiner Jacke holte ich ein Revolver hervor und in dem Moment kam auch Deutschland.
    "Sie sind dadrin...." flüsterte ich ihn und er nickte darauf hin. Sein Blick war nicht gerade freudig... Naja, saß sein Freund dadrin und wurde höchstwarscheinlich missbraucht usw.
    Alfred und Deutschland fingen an zu bereden, wie wir nun vorgehen. Das dauerte mir zulange, ohne vorwarnung oder sonst was tritt ich die Tür mit einer ungewohnten Kraft meiner Seits auf und trat ein.
    Der Typ der gerade Italy erneut schlagen wollte, wandte sich überrascht zu mir.
    "Mr. Kirkland... Eine freude sie zu sehen..." sagte er und ich meinte darauf hin ganz meinerseits, mit einer Geschwindigkeit die man mir warscheinlich nicht zugetraut hätte stand ich plötzlich vor den Kerl und schlug ihn mitten in seine nette Visage.
    "Das ist für Italia du Bastard...." knurrte ich und er lag nun regungslos am Boden.

Deutschland
    So schnell konnten Alfred und ich gar nicht reagieren, da war England schon rein und hat den Typen mit einem Schlag erledigt....