England
"Die habe ich in Afganistan als Welpen gefunden und mit der Hand aufgezogen. Davon weiß keiner der anderen Länder was, weil es eigentlich verboten ist solche Hunde über die Grenze zunehme ... Habe sie trainiert und Leute die auf mein Grundstück verducht haben zukommen... Werden sofort eingekesselt von ihnen bzw. Fremde. Nur töten tun sie nicht, nur wenn ich es ihnen Befehle und auch nur von mir... Also Blut haben sie schon geleckt..." Meinte ich und grinste leicht sadistisch. Kraulte gerade die Hündin die auch das Alpha war. Die anderen drei sind Rüden und verstehen sich ganz gut.
Hetalia RPG (School edition)
-
- RPG
- Laufend
- ChibiHungary-san
-
-
Alfred
Als er von töten anfing wurde mir ganz anderes in Magengegend. Iggy und Sadist naja passt nicht wirkich.
Wenig später verließen wir die Hütte. -
Arthur
"Wenn die Konferenz ist, muss ich sie leider wegsperren, bevor sie irgendein Land erschrecken wie z.B. Italien oder Japan..." Sagte ich seufzend und gingen nun zu meinem Garten.
"So hab Pool, Wirlepool, Saune und auch einen Trainingsraum. Könnt ihr auch nutzen..." -
Alfred
,,Nice dann kann ich ja meine Muskel tranieren" , sagte ich und spannte ihn extra an. -
Arthur
"Kannst machen... Alice zieht mich immer in den Raum, damit ich mich mal anstrenge ... Nur Lust und Laune dafür habe ich nicht. Muskeln stehen mir auch nicht..." Sagte ich ruhig und sah zu Momo unsere Schneeweißen Katze mit rauchfarbenen Tupfern.
Sie kam auf uns zu geschlendert und strich an meinen Beinen.
"Na meine Süße...." Sagte ich und hob sie vorsichtig hoch. -
Alfred
,,Ihr habt hier alles kann das sein ??" , fragte ich und streichelte die Katze. -
Arthur
"Kann man so sagen... Und überwiegend ist, dass meine Schuld... Bin sehr tierlieb... Und wenn ich verletzte Tiere sehe... Muss ich sie mitnehmen... Meist endet es so, dass ich sie behalten will... Nur Alice meint das geht nicht... Frag mich nur wieso... Platz habe ich und Geld auch um sie zu versorgen... Würde auch gerne einen Löwen oder Tiger haben... Oder Eisbären... So süß..." Sagte ich verträumt und schnurrte unbewusst als es die Katze auch tat.
"Überlege sogar Vegetarier zu werden..." -
Alfred
Ich lächelte nur. -
Arthur
Ich setzte die Katze wieder ab und gingen weiter durch den Gärten.
Kurz sah ich zu ihn und lächelte sanft.
Kamen bei einem Bungalow an und setzte mich erst mal hin.
"Pause..." Seufzte ich und sah kurz auf mein Handy. -
Alfred
Ich nickte und schaute mich auf dem Gelände um.
,,Darf ich mal reingehen ??" , fragte ich und schaute ihn an. -
Arthur
"Klar..." Sagte ich und lehnte mich zurück. -
Alfred
Ich betratt das kleine Häuschen und staunte nicht.
,,Ist das hier für deine Gäste ??" , fragte ich nach. -
England
"Das ist für Elizabeth... Falls sich mich mal besuchen möchte und über Nacht bleiben möchte...." Sagte ich und folgte ihn nach einer Weile hinein.
"Himmelbett, großen Schrank, Spiegel, Kommode, Schreibtisch und ein anliegendes Bad." Sagte ich leicht lächelt und strich über dem Holz des Schreibtisches das aus Walnussbaumholz war. -
Alfred
,,Du liebst deine Königin sehr was ??" , fragte ich und nahm seine Hand. -
Arthur
Ich sah ihn an.
"Ja... Sie hat mich immer geleitet und ich sie... Und dafür bin ich ihr sehr dankbar als meine letzte weibliche Monarchin... Erstmal...." Sagte ich und ließ ihn meine Hand nehmen.
Leicht lächelte ich, aber mit einem Hauch von Trauer. -
Alfred
,,Bevorzugst du die weiblichen Monarchen mehr ??
Und warum ??" , fragte ich nach und massierte seine Hand leicht. -
Arthur
Kurz überlegte wie ich es am besten sagte und sah ihn dann wieder an.
"Ja, ich bevoruge sie... dank Elizabeth die Erste und Victoria wurde ich ziemlich Mächtig.... Zwar etwas ungewollt, aber meinten damals solle stolz sein so ein Land zu sein... Nur dies war ich meist nicht, aber dennoch bin ich ihnen dankbar... weil sie mich zudem gemacht haben was ich jetzt bin... Die Männer dagegen machten sich wegen mir keinen Kopf und hielten sich für besser und dachten wären das Land höchstpersönlich... Haben mich eher wie einen Juden wie in Nazizeiten umhergescheucht... Frauen sin einfühlsamer und fairer... Meist jedenfalls.... Daher mögen es die meisten nicht, wenn Frauen an die Macht kommen... die meisten Männer sehen in Frauen, eine Magt die alles machen soll, aber nicht riegiren, weil die dies nicht können... Schwaches Geschlecht... sagen sie ja immer... Nur ich stand immer hinter meinen liebsten Monachinen." sagte ich und verschränkte unsere Finger ineinander.
"Liebe dich, aber mehr..." flüsterte ich nach wenigen Minuten hinterher und kuschelte mich an ihn. -
Alfred
Ich lächelte.
,,Ich dich auch" , sagte ich und küsste ihn. -
Arthur
Ich erwiderte liebevoll.
Mit einer Hand strich ich seinen Oberkörper hoch zum Nacken und kraulte sanft. -
Alfred
Ich löste mich was später.
,,Ich liebe dich" , sagte ich und kniff ihm in den Hintern.