Arthur
"Ich dich auch." sagte ich und lächelte warm.
Knuddelte mich wieder an ihn. Ich liebe seine Nähe.
Hetalia RPG (School edition)
-
- RPG
- Laufend
- ChibiHungary-san
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Alfred
Ich lächelte zu Frieden ubs genoss die Nähe.Romano
,,Man Spain lern endlich mal ftührer aufzustehen. Ich habe Hunger" , brüllte ich ihn sn und weckte ihn. -
Spain
Ich wurde sofort hellwach und setzte mich auf.
"Bin schon wach..." sagte ich und streckte mich, bvor ich aufstand.Arthur
Löste mich dann von ihn und gingen aus dem Bungalow.
"So... Reitstall fertig, Garten fertig, Hundehaus fertig, zeig dir jetzt wo genau der Trainingsraum ist." -
Alfred
,,Gerne nen bisschen Traning schadet nie" , sagte ich und ging mit ihm los.Romano
,,Nächtest mal was schneller das Frühstück ist bestimmt schon kalt" , sagte ich und ging vorraus. -
Spain
"Bleib ruhig mein Wirbelwind...." meinte ich amsüiert und ging in die Küche mit ihm.Arthur
Im Trainingsraum angekommen sah ich mich erst mal um.
"drei Laufbänder, Gewichte, diese Fahrräder und einige Geräte für Muskeln und zum Dehnen. Hier findest du bestimmt was für dich... Nur ich mache nicht mit.... Den einzigen Sport den ich treibe ist Reiten und noch was ganz bestimmtes..." sagte ich ruhig. Das letzte war mehr betont und leicht verführerisch, frech. -
Romano
Ich setzte mich an den Esstisch und begann zu essen.
,,Du sagtest wir frühstücken zusammen dann erwartet ich auch , dass du mal vorbeireistes aber nein der Don liegt noch gemüglich in seinem Bett.Alfred
,,Ja ich werde mich hier schon austoben.
Aber momentan habe ich Lust auf eine andere Sportart" , sagte ich und hob ihn hoch. -
Spain
"Das Bett ist so schön... Schwer darauszukommen." Sagte ich leicht amüsiert und wir fingen an zu Essen.Arthur
Ich quietschte überrascht auf, lächelte aber dann.
"Na dann Zeug mir diese Sportsrt..." Schnurrte ich und knuddelte mich an America. -
Romano
,,Wenn ich es schon geschafft habe , schaffst du das auch!" , sagte ich bockig und aß.Alfred
,,Wenn du mir verräst wo dein Zimmer dann immer" , sagte ich verfüherisch und küsstw ihn. -
Spain
"Habe ich ja dank dir mein Schatz." Sagte ich lächelt und zwinkerte ihn charmant zu.Arthur
"Ins Hauptgebäude, ganz oben, aber irgendwie ist dass für mich zu weit Baby..." Flötete ich verführerisch und küsste ihn dann auch mit voller Leidenschaft. -
Romano
Ich aß weiter und mein nockiges Gesicht wurde langsam sanfter.
Verdammt warum war Spain so niedlich ??Alfred
Ich erwiederte und löste mich.
,,Halte es noch was aus. Ich beeile mich extra" , sagte ich und ging in sein Zimmer. -
Spain
Ich lächelte leicht.
"Danke, dass du wieder Frühstück gemacht hast." Sagte ich sanft.Arthur
Ganz oben öffnete ich eine große, massive Tür und traten ein. Mein Zimmer war mit hellem Laminat verlegt. Wände waren in einem sachten grün gestrichen und meine Flagge hing an der Wand über meinem Bett. Nur irgendwie passte sie hier nicht rein, aber wollte ich dennoch.
Ein großes WasserBett, großer Schrank, Schreibtisch, Komode, große Fenster, Minibar und einen Rechteckigen Teppich vor dem Bett, auch in einem hellem Grün.
Bettwäsche... USA Flagge. Hoffte America würde deswegen nicht fragen.
"Das ist mein Zimmer..." Sagte ich dann und lächelte ihn süß an.
Ach, ein Bad und ein Balkon waren auch noch dran gebaut. -
Romano
,,Ich liebe dich du Tomatenbauer also mache ich das gerne" , sagte ich mit rotangelaufenden Wangen.Alfred
Ich grinste und sah mich um.
,,Schick Schick. Aber warum hängt hier noch ne America Flaage ??
An besten du erzählst es mir nach unserer Sporteinheit" , sagte ich noch bevor ich seine Lippen in Beschlag nahm und ihn aufs Bett drückte. -
Spain
"Ich liebe dich auch..." sagte ich liebevoll.Die Bettwäsche hat die USA Flagge als Muster. XD
Tut mir leid, blöd geschrieben.Arthur
Wie erwartet, fragte er und wurde leicht rot an meinen Wangen.
Gerade wollte ich antworten, aber er meinte nach unserem Sport und drückte mich auf das Bett, was leicht schwabte.
"Hoffe das Wasserbett, macht dir nicht zu viele Probleme bei unserem Sport..." Sagte ich nach dem Kuss und sah ihn mit immer noch geröteten Wangen an. -
Achso xDDDD
Alfred
,,Wird schon nicht" , fügte ich lächelnd hinzu und begann langsam qäulend mit dem Vorspiel.Romano
Ich knallte meinen Kopf auf den Tisch.
,,Was machst du nur mit mir ??" , sagte ich gernervt. -
(:
Spain
Ich lächelte leicht, amüsiert.
Ach, er war so süß.
"Aber ich mache doch nichts... Außer Essen." Sagte ich.Arthur
Ich blieb liegen und ließ ihn machen.
Schnelle Atemzüge gab ich von mir vor Aufregung und Erregung. -
Romano
,,Halt die Klappe du Tomatenbauer" , sagte ich und aß weiter.Alfred
Lieblich nahm ihn mir an Ort ubd Stelle. Sein Gestöhne gab mir den Drang immer weiter zu machen.
,,Ich liebe dich mein Teesäufer" , sagte ich bevor ich eindrang. -
Spain
Ich lächelte immer noch leicht und aß auch weiter.Arthur
Ich stöhnte auf und drückte mich ihn entgegen.
Spreizte meine Beine noch etwas. -
Romano
,,Was machst heute noch so" , fragte ich nach dem Essen während ich das Geschirr trocknete. -
Spain
"Habe noch nichts geplant. Aber höchstwahrscheinlich erledige ich paar Papiere und nächste Woche ist neue Konferenz... Dafür hol ich nachher Flugtickets... Iggy lebt schließlich nicht um der Ecke..."
Arthur
Nachdem wir fertig waren mit unserem Sport, zog ich mich ordentlich an.
"So... Werde jetzt zu Alice..." -
Romano
,,Also machste nichts mit deinen Kumpels" , sagte ich lachelnd.Alfred
,,Erklär mir erstmal die Bettwäsche" , sagte ich zog mich an.