Hetalia RPG (School edition)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Spain
    "Die haben selber auch viel um die Ohren... Morgen oder übermorgen machen wir vllt. Was..." Sagte ich und wusch gerade die letzte Tasse ab.

Arthur
    Ich sah zu dem Bett und dann zu ihm.
    "Naja.... Also... Die habe ich übergezogen, damit ich wenigstens deine Flagge bei mir habe... Wenn wir getrennt sind..." Zum Ende hin wurde ich immer leiser und verlegender.
    Hätte das Bett noch neu beziehen sollten. Das war so peinlich...

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Spain
    "Natürlich können wir auch was zusammen machen..." Sagte ich lächelt.

Arthur
    "Ich bin nicht süß..." Sagte ich leicht beleidigt nachdem eirunderen Kuss gelöst hatten.
    "Außerdem... Wollte ich dies nur testen... Hilfreich ist es nicht... Glaub werde meine Flagge als Bettwäsche wieder überziehen ..." Benutzte ich als ausrede, um nicht süß oder ähnlich dazustehen. In echt liebte ich die Bettwäsche und knuddelte jede Nacht mit der.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Iggy ganz privat xDDDD

Romano
    ,,Du willst doch nie es sei denn ich zwinge dich.
    Wenn du nicht willst muss du auch nicht mehr" , sagte ich und ging zu Tür.

Alfred
    ,,Doch da isr sehr süß und jetzt geh schon zu Alice." , sagte ich ubd machte mich breit in seinem Bett.

• Iggy ist privat schüchtern, süß, naiv, leicht crazy und macht Dinge wovon andere Länder nichts wissen z.B isst er ab und zu Fast Food, trinkt Cola und Kaffee, wenn er will kann er gut backen, beim kochen hapert es halt nur. Zudem ist er halt Tsundere... aber das wissen die anderen Länder... XD

Arthur
    Ich murrte leise, bevor ich noch zu im sah und dann abschwirte. Dabei mit etwas schwung die Tür zu schlug.
    Ging runter zur Küche, wo Alice schon wartete.
    "So... worüber wolltest du mit mir reden?"

Alice
    "Ach Iggy... Du weißt ja, dass nächste Woche Konferenz ist.... Weißt du auch welchen Tag genau?" fragte ich und wie erwartet schüttelte er neinend den Kopf und meinte, dass er dies bis jetzt nicht wahrgenommen hätte.
    "Tja, Arthie... Die ist am 4. Juli... Und weißt du was das für ein Tag ist?"

Spain
    "Romano... Warte doch... Ich habe nichts dagegen, wenn wir was zusammen machen... Nur habe immer zurückhaltend wenn es darum geht... Am Ende magst du unser Date nicht... Und das möchte ich vermeiden...." sagte ich leicht entschudigend und sah ihn traurig an.

• Ja eben typisch Iggy xDDDD

Romano
    ,,Ja es nervt schon wie es endet. Aber das Date ist nicht was mich nervt. Was mich nervt , dass sich unsere Wege dann trennen du dann was anderes zutun hast und" , unterbrach ich mich selbst als ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten.
    Ich zeige nie solche Emotionen ubd wenn ich es mal wndete es immer so.
    Verdammt!

• Spanin
    "Romano... Bitte weine nicht..." sagte ich leicht beunruhigt und zog ihn an mich, um ihn zu beruhigen.
    "Ich liebe dich und will dich glücklich machen... Nur dass habe ich wohl versaut...."

Arthur
    "Äh... Ja... Nur ich bin darüber hinweg... Bin mit America jetzt zusammen und dieser verdammte Tag... Wird dies nicht versauen." sagte ich erst ernst, aber zum schluss hin zittriger und beunruhigend.

Alice
    Ich seufzte.
    "Am Tag davor, werden wir Kuchen backen, Versammlungsraum schmücken usw. America hat geburtstag und das müssen wir feiern... Erst recht du..."

• Romano
    ,,Du machst mich glücklich. Indem du mich berrühst. Indem du meinen Namen sagst. Ja selbst wenn du nur hier stehst." , sagte ich mit weinender Stimme.
    ,,Und wenn du wagen solltest mich loszulassen weil du denkst du wärst nicht gut genug für dann töte ich du Tomatenbarstado" , fügte ich noch hinzu.

Finnland
    ,,Schön , dass wir zusammen kochen Mr Sweden" , sagte ich und legte die Einkäufe auf den Tisch. Wir wollten das schon seit Ewigkeiten machen nur hatten wir die Zeit nicht gefunden.

• Spanien
    Ich küsste ihn einfch, damit er still wurde.
    Zu viel reden bringt eh nichts... Handeln war besser.

Sweden
    "Finde ich auch. Bin froh, dass wir mal Zeit dafür haben..." sagte ich und sah zu ihn.

Arthur
    "Ich freue mich auch für ihn... Nur weiß ich nicht was ich ihn schenken soll"

Alice
    "Vielleicht machst du ein schönes Dinner, machst ihm ein schönes Schaubad mit rosenblättern.. oder du verschenkst dich..."

Arthur
    "Äh... Alice.... Wie viele Yaoi hast du schon gelesen bzw. geseheen?"

• Romano
    Ich erwiwderte und ließ mich von ihm näher an sicg ziehn.

Finnland
    Ich nickte.
    ,,Also ich fange an das Gemüse zu schneiden und du kannst ja das Fleisch kloppen" , sagte ich und begann das Gemüse zu waschen.

Alistor
    Ich kam zu den beiden.
    ,,Oder du schenkst ihm nichts" , sagte ich und holte mir eine Flasche Whisky aus dem Vorratschrank.
    ,,Aber wenn du ihm was schenken dann dich selber.
    Ist die beste Idee" , fügte ich hinzu und trank einen Schluck.

• Sweden
    "Okay..." Sagte ich und holte ein Brett und einen Fleischhammer. Hinterher packte ich das Fleisch darauf und fing an zuklopfen.

Spain
    Ich streichelte seine Seiten, bevor ich meine Zunge durch seine Lippen drückte. Erkundete seine Mundhöhle und nebenbei griff ich mit einer Hand unter seinem Oberteil.

Arthur
    "Nichts schenken geht nicht... Und mich selber... Oh gott... "

Alice
    "Ich hab nicht zu viele Yaoi gesehen. Aber sich selbst verschenken geht. Schmeiß dich in einen heißen Fummel und Dance vor ihm. Ich sah dir in wenigen Sekunden hat er einen Ständer..." Sagte ich und grinste.

• Finnland
    Ich lächelte dankend.
    Nachdem Gemüse schällen holte ich einen Kochtopf und kochte die Kartoffeln auf.

Romano
    Ich stöhnte in den Kuss bevor ich seine Zunge aufnahm und mit dieser einen hetzigen Kampf ausführte.

Alistor
    ,,Ich gebe Alice recht" , sagte ich und zündete mir eine Zigarette an und bot Arthur auch eine ab.

• Schweden
    Nach dem Klopfen, würzte ich das Fleisch mit Salz und Pfeffer.

Spain
    Ich lächelte kurz frech, bevor ich ihn weiter küsste.
    Leicht strich ich über einer seiner Brustwarzen.

Arthur
    Ich seufzte und überlegte ob das so eine gute Idee war.
    Sa dann zu Allistor der mir eine Zigarette anbot, nahm sie dankend und zündete sie an.

Alice
    "Überleg es dir... Also America würde sich sicher freuen... Und du auch am Ende, weil er dich schön rannehmen wird." sagte ich und hatte schon Bilder in meinem Kopf.

• Finnland
    Nachdem ich meine Arbeit getan hatte räumte ich was die Einkäufe ein.

Romano
    Ich genoss seine Berührungen und drückte mich etwas an ihn.
    Aufeinmal spürte ich druck und löste mich kurz. Während Spain meinen Hals weiter liebkostete sah ich runter.
    Ich drückte mich dann mehr an ihm.
    Wieso fühlte es sich so gut an.

Alistor
    ,,Wir beenden das Gespräch hier.
    Alice hat schon Bilder im Kopf" , sagte ich und ging aus dem Raum.

• Spain
    Lieblich liebkoste ich seinen Hals runter.
    Zog ih sein Oberteil aus und spürte wie ihm diesen Druck.
    Ich wollte, nein musste ihn jetzt haben.

Schweden
    Nachdem würzen, wedete ich das Fleisch noch in Mehl und dann waren sie auch schon soweit fertig.

Arthur
    "Gute Idee. Allistor..." meinte ich und seufzte.

Alice
    "Ach, schade... Naja, machen wir schon mal die Planung fertig." sagte ich und holte einen Notizblock und Stift.

• Romano
    Meine Wangen färbten sich rot vor Erregung. Es war das erste mal , dass wir uns wirklich so intim angefasst hatten.
    Ich hielt mich an ihm fest da ich wusste , dass meine Beine gleich anknicken würden.

Finnland
    ,,Soll ich die braten ??" , sagte ich und schaute ihn an.

Alistor
    ,,Später" , sagte ich und ging.

• Spain
    Langsam führte ich ihn Richtung Schlafzimmer und mit einem leichten Stoß schubste ich ihn nach hinten auf de Matratze.
    Leicht lächelte ich und beugte mich nun über ihn.

Schweden
    "Nein, dass mache ich schon. Pack mal weiter aus..." sagte ich ruhig und holte die Pfanne.

Arthur
    "Ja später... Muss noch paar Papiere erledigen."

Alice
    "Nicht später jetzt..." sagte ich ernst und zog Iggy hinterher ins Wohnzimmer. Dort setzten wir uns auf die Couch.

• Schweden
    "Mhm... Dann ruh dich etwas aus. Ich mahc das schon..." sagte ich.

Spain
    Ich lächelte leicht, bevor ich wieder seinen Hals lieboste.