Spain
Ich zog langsam seine Hose aus und griff nach seinem Stück, was ich sanft massierte.
Nebenbei knabberte ich in seinen Hals.
Hetalia RPG (School edition)
-
- RPG
- Laufend
- ChibiHungary-san
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ronano
Ich stöhnte als er mich mein bestes Stück so liebkostete. -
Spain
Durch seine Laute, verlor ich bei nah meine Selbstbeherrschung ihn einfach hart zu nehmen.
Langsam bereitete ich ihn vor und küsste ihn nun wieder auf dem Mund. -
Romano
Ich erwiederte den Kuss und ziehte ihn mehr zu mich.
,,Man Spain du Bastard mach endlich , dass es aufhört. Komm schon. Dieser Druck soll weg" , sagte ich zwischen Küssen. -
Spain
Ich sah ihn an und nickte leicht, bevor ich mich in ihn versenkte mit einem Stoß.
"Ich liebe dich..." flüsterte ich gegen sein Or. -
Romano
Ich wölbte mich beim ersten Stoß kurz zusammen. Entspannte mich dennoch bei den daraufkommenden Stößen.
Es war himmlisch. -
Spain
Ich leckte über sein Ohrläppchen und wurde mit jedem Stoß härter.
"Na, gefällt es dir?" flüsterte ich charmant. -
Romano
Ich stöhnte bei jedem Stoß auf und konnte ncht mal antworten. Ich genoss das Gefühl und jeden der Stöße.
Da ich mir sicher , dass ich viel lsut war , drückte ich meinen Kopf in die Kissen. Als es einige Stöße später schneller wurde , wöbte sich mein Rücken erneut und ich kam stöhnend mit seinem Namen. Ich flieh aufs Bett und wendete mich mit den Gesicht zu ihm und sah ihn an. -
Spain
Als er am, grinste ich leicht zufrieden und stieß noch ein, zwei mal kräftig zu und kam mit einem stöhnen in ihm.
Hinterher fiel ich auf ihn und keuchte leicht.Arthur
Nach ein paar Stunden notizen aufschreiben, Papiere unterschreiben, Alice beim Abendessen (Alice kann kochen und backen) helfen ging ich endlich auf mein Zimmer, um zu sehen ob Alfred noch dort war. -
Romano
Ich schaute ihn an.
,,Ich liebe dich" , sagte ich rotangelaufen.Alfred
Ich kam gerade aus der Dusche als Arthur den Raum betratt.
,,Hi" , sagte ich und zog mich an. -
Spain
Ich strich in ein paar Strähnen aus dem Gesicht und küsste ihn sanft.
"Ich dich auch...." flüsterte ich danach.Arthur
"Hi..." sagte ich leicht erschöpft.
Ging zum Bett und ließ mich mit dem Bauch vorran darauf fallen. Es schabte durch das Wasser, aber ignorierte es.
Knuddelte mich in die Bettwäsche die immer noch das Muster der USA Flagge hatte. -
Alfred
,,Soll ich dich alleine lassen und im Gästezimmer schlafen" , fragte ich und hilfte ihm in seinen Pyjama zu kommen. -
Spain
Ich kam langsam von ihm runter und zog ihn dann zu mir zum kuscheln.England
"Kannst gern hier bleiben..." sagte ich und zog, auf dem Bett liegend meine Hose aus und warf sie irgendwo hin.
"Räum ich morgen weg... Ach, und schlafe nur in Boxer oder sogar nackt..." sagte ich, als er sich umsah, wahrscheinlich nach einem Pyjama... -
Romano
Ich schlief ein.Alfred
,,Ach so. Dann mach ich es dir nach" , sagte ich und legte mich in Boxer zu ihm. -
Spain
Ich lächelte sanft, bevor ich auch langsam einschlief.Arthur
Nachdem er sich dann auch auszog und ins Bett kam, konnte ich meinen Blick nicht von seinem SixPack lassen.
Als er lag, drückte ich mich näher an ihn. -
Alfred
Ich legte die Arme und zog ihn näher an mich.
Ich sah ihm noch was verliebt in die Augen und lächelt.
,,Gute Nacht mein Schatz" , flüsterte ich süß und gab ihm ein Küsschen auf die Lippen. -
Arthur
"Dir auch eine Gute Nacht..." sagte ich liebevoll nach dem Kuss. Knuddelte mich noch mehr an ihn und fiel in einen traumlosen Schlaf. -
Italia
,,Veee Doitsu schön , dass wir zusammen zu England fliegen" , sagte ich und stand mit ihm am Flughafen. Die eine Woche verging wie im Flug.
,,Wo ist eigentlich dein Bruder ??" , fragte ich und schaute mich um. -
Deutschland
Wir hatten eben unser Gepäck abgegeben und waren nun auf dem Weg zum Flugzeug.
"Er war nach Ungarn... Und wollte mit ihr dann zusammen kommen." sagte ich und sah zu Italia.Arthur
Heute war es soweit... Americas Geburtstag...
War extra früh aufgestanden und war schon dabei den Konferenzsaal zu schmücken. Zusammen mit Alice, Alistor, Wales, Irland und Nordirland.
Hatten uns eingeschlossen, damit niemand anderes hier reinkam. Es war auch erst 7:23 Uhr und America schläft eh noch.Meist steht er 9-10 Uhr auf. Die Versammlung selbst war auch erst 14:30 Uhr. -
Italia
,,Ach so" , sagte ich und nahm seine Hand.Alistor
,,Wie lange schläft Dornrösschen denn noch ??" , fragte ich und schaute sah mir das Resultat der fertigen Arbeit an