Hetalia RPG (School edition)

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Ich liege noch im Bett und genieße mein frei, so lang es geht. XD

Alice
    Ich erwiderte.
    Nachdem wir uns lösten sah ich ihn an.
    "Ich liebe dich..." Sagte ich sanft.

Arthur
    Wie erwartet kam er und ich schluckte das meiste runter. Der Rest war an meinen Mundwinkeln und leckte mir über die Lippen.
    "Delikat..." Schnurrte ich und erhob mich, küsste dabei seinen Bauch bis hin zu seiner muskulösen Brust und dann seinen Hals. Frech biss ich rein.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Gleich muss ich mit dem Hund raus und auch gleich einkaufen. Danach mache ich Essen. Passe nämlich auf meinen kleinen Bruder auf. -.-

Alice
    Ich löste mich nach einer Weile von ihm,

Arthur
    Summend knabberte ich an seinen Hals und massierte sein Glied, was schon wieder hart war.
    Strich kurz über seinen Oberkörper und ließ dann plötzlich ganz von ihm ab. Schlenderte zu einer Tür die zu meinen Schlafzimmer direkt führte. Ja, mein Büro und Schlafzimmer lagen nebeneinander. Finde ich besser und praktischer. Öffnete die Tür, luscherte nochmal zu ihn mit einem verführerischen Blick und mit einen Finger zeigte ich, dass er ruhig kommen kann, bevor ichganz ins Zimmer schlenderte.

Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

• Uff
    Das ist doof
    Ich bin mittlerweile wieder zu Hause

Francis
    Ich schaute mir weiter den Sonnenuntergang an zusammen mit Alice in meinen Armen.
    ,,Meinetwegen könnte es immer so sein" , sagte ich und schaute sie an.

Alfred
    Als Arthur sich von mir löste und den Geheimgang zu seinem Schlafzimmer öffnet. Befahl er mir mit einer kleinen Fingerbewegung ihm zu folgen.
    Wie ein dressierter Hund folgte ich ihm in sein Zimmer.
    Was sich ab hier abspielte war einfach wundervoll.

• Alice
    Ich lächelte ihn an und nickte leicht.
    "Meinetwegen auch..."

Arthur
    Ging zu meinem Bett und wandte mich dann zu ihn.
    Wie erwartet war er mir ohne zu zögern gefolgt und stand fast vor mir.
    Spürte wie er seine dominanz mir wohl präsentieren wollte in dem er sich vor mir leicht groß machte.
    Ich liebte solche Spielchen. Aber fand, dass America ruhig öfters seine Sadistische bzw. mächtige Seite zeigen könnte. Schließlich ist er kein kleines Land was friedlich ist. Schließlich laufen nicht umsonst so viele Nachrichten über ihn im Radio, Fernseher usw.
    Strich seine Bauchmuskeln runter bis hin zu sein Goldstück. "Ich liebe dich einfach..." haucht ich verführerisch gegen seine Lippen.
    War der Zeit auch wieder erregt und versuchte ihn weiter zu ärgern.

• Arthur
    Ich lächelte liebevoll und erwiderte dann seinen Kuss.
    Nicht lange und unser Kuss wurde zu einem hitzigen Zungenkuss, wegen Luftmangel lösten wir uns nach einer Weile.
    Mit einem lustvollen Blick sah ich zu ihm hoch, streichelte nebenbei seine Seiten leicht.

• Alfred
    Ich grinste und begab mich nach unten und küsste seine Beine runter.
    Bevor ich mich seinem erneut erregten besten Stück zu wendete und es aufnahm.
    Ich galt nur ihm nur ihm nur ihm.

Chugaku
    Da es mir was zu voll wurde und die erste betrunken waren , ging ich den Garten und setzte mich auf eine der Bänke.
    Ich schaute mich um.
    Aller Achtung England hatte nicht nur ein tolles Haus sondern auch einen tollen Garten dazu.

• Meinst du Chūgoku (Region in westen Japans) oder verschrieben? XD

Arthur
    Genüsslich stöhnte ich auf und ließ ihn machen. Streckte meine Arme über mir aus und krallte mich in meine Bettwäsche,die immer noch das Muster der USA trug.

• Ah, hatte auf Japan oder China getippt. XD
    Kling tso asiatisch. XD

Ivan
    Zwar hatte ich schon ein paar Gläser Vodka getrunken, aber war total nüchtern noch. War auch eins der trinkfesteren Länder neben Schweden, Dänmark, Deutschland und dem Ami. Am wenigsten können meines wissen England, China, Japan und Romano. Bei Iatly bin ich mir jetzt nicht sicher und France ist in der Mitte. Naja, egal. Sah mich um und entdeckte China der aus dem Saal ging. Erhob mich und folgte ihm.

Arthur
    Ich wickelte die Beine u ihn und drückte ihn näher an mich, wodurch er tiefer kam.
    Stöhnte dann auch noch auf.

• Ach, ja genau XD

Roshia (Russland)
    Ich kam in den Garten und sah mich um. Es war schön hier und ruhig. Ging den Weg entlang und entdeckte auf ein kleines Feld mit Sonnenblumen.
    England hat die sicher,weil er auch Sonnenblumen mag. Ich liebte sie. Sie strahlten wärme und geborgenheit aus, was ich bzw. mein Land nicht hat.
    Daher liebte ich sie sosehr.

Igirisu (England)
    Nach unserem Akt musste ich erst mal Luft holen, bevor ich mich aufsetzte.
    "Glaube werde noch zur Feier... Wollte was Naschen und dann was trinken... " sagte ich und sah zu America.

• xDDD

Chugaku
    Ein Bediensteter kam und gab mir eine Tasse Tee sowohl eine Schale mit Süßigkeiten aus China.
    Er lächelte und ging wieder.
    Ich lächelte und nahm einen Schluck Tee entgegen. Er hatte ihn mir wohl mitgebracht da es langsam kalt wurde und ich nicht frieren sollte.

Alfred
    Ich lachte und zog mich.
    ,,Das du noch aufstehen kannst und essen kannst" , sagte ich und richtete was meine Haare.

• Igirisu
    "Natürlich... Für Essen würde ich sogar aufstehen, wenn ich keine Beine mehr hätte... Und jetzt frag nicht, wie ich dass machen würde..." meinte ich und erhob mich langsam. Fix bzw.so schnell ich gerade konnte zog ich mich ordentlich an.
    "Hoffe Kuchen ist noch da... und Whisky... Scott hat sicher alles schon ausgesoffen... oder einer der anderen...." meckerte ich und sah dann zu ihm.
    "Na komm Ami..." sagte ich aufziehend und ging voran. Ja, ab und zu nenne ich ihn so. Jeder wusste, dass er es nicht mochte. Beim Russen wurde er sogar mal kalt. Er mag den Spitznamen wohl nicht so gern. Frag mich nur wieso...

Roshia
    Ging weiter und langsam sah der Garten einen Park ähnlich. Vereinzelte Bänke standen hier mit Blumen, Bäumen, Tiergeräuschen usw.
    Schritt weiter bis ich einen Teich erblickte ud stehen blieb. Unglaublich. In der mitte seines angelegten Gartens, Parks war ein Teich. Mit Seerosen die leicht leuchteten. Blau, weiß und lavendel farbend. Trauerweiden waren um den Teich und ließen ihre Spitzen der Ästeund Zweige ins Wasser rieseln. Ging langam um das kleine Gewässer und hinter dem Vorhang der Weide war ein Nest mit Schwänen. Oh, da sollte ich nicht zu nah ran gehen. Schwäne waren meines wissens nicht sehr freundlich, wenn sie Eier hatten. Schnell ging ich weiter und suchte nun Chugaku.

• Alfred
    Ich wurde leicht ernst aber folgte ihm Richtung des Saals.

Chugaku
    Mittlerweile war die Sonne untergegangen und der Mond erhob sich. Der Park strahlte mehr heraus.
    Als hätte sich eine Künstler höchstpersönlich hingesetzt und diesen Park als Gemälde festgehalten. Ich nahm ein Schluck meines Tees und erblickte einen See mit Seerosen imd Schwänen.
    Ich musste lächeln und schloss meine Augen als da ich nicht glauben konnte , dass es sowas schönes wirklich geben konnte.

• Wenn es um Parks, Gärten usw. geht. Ist England ein Ass. XD

Roshia
    Auf einer Bank erblickte ich ihn und nährte mich.
    "Chugaku. Hier bist du... Habe dich schon vermisst." meinte ich und lächelte leicht.

Igirisu
    Wir gingen zum Saal. Ging geradezu zum Buffet. Man hatte ich einen Kohldampf, habe heute auch noch nicht viel gegessen fällt mir auf. Kein Wunde warum mein Magenschmerzt und schon nach Essen schreit.

Alice
    Mit France saß ich etwas abseits auf einer Couch bzw. haben es uns gemütlich gmacht. Nicht sehr überrascht entdeckte ich Iggy. Hatte eine vorahnung, dass er doch noch mal kommen wird.

• Das stimmt ^^

Chugaku
    Ich sah zu Ivan hoch und lächelte.
    ,,Mir wurde es was zu laut und voll und da dachte ich geh was raus.
    Warum bist du hier ??" , fragte ich und deutet auf den Platz neben mir.

Alfred
    Ich nahm mir was zu trinken und gesellte mich zu Japan.
    ,,Hey Japan" , sagte ich lachend.

F

• Nihon
    Ich redete gerade mit Griechenland und Thailand, als ich America hinter mir hörte.
    Wandte mich zu ihm.
    "America- san. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag." sagte ich ruhig wie immer.

Igirisu
    Ich nahm ein Stück von der Erdbeertorte und ging zum Wintergarten, der am Haupthaus dran gebaut war.
    Stellte den Teller auf einen kleinen, runden Tisch. Daneben war ein gepolsterter Sessel, mit Fuß ablage und Massage. Ja,ich hatte echt alles hier. Fix zurück zur Party, holte ich mir einen Kasten Bier bzw. Ale (englishes Bier) und ging wieder zurück.
    Stellte ich neben dem Sessel ab und machte es mir gemütlich. Mit dem Kuchen auf dem Schoß, einer Flasche Bier und Massage machte ich es mir richtig gemütlich. Sah zum Mond der durch die Scheiben strahlte. Schön...

Roshia
    Ich setzte mich neben ihn.
    "Wollte mich hier etwas umsehen und habe dich gesucht." sagte ich und lächelte leicht.