Cho's Danksagung zum kleinen privaten Treffen...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • So, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals recht herzlich und in aller Förmlichkeit für den langen Wochenendbesuch (29.04-01.05) von @Akela, @Reiko und @Neomeo bedanken!


    Es war wirklich ein super tolles Treffen mit euch Rabauken und wird mir mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben. Ein chilliges Treffen mit gutem japanischem Essen im IROHA, einem städtischen Manga- und Anime-Bummel in der City, einem ausgiebigen Aufenthalt in der J'epoca SAKA bar, abendliches Anime schauen, trinken, rauchen, lachen und jeder Menge Spaß! Ich hoffe, ihr hattet im Chojin's Inn einen angenehmen (und tentakelfreien) Aufenthalt? :D Ihr wart wirklich Bombe! :thumbup: Auch das gemeinsame Kochen am Sonntag lief einwandfrei und schmeckte supergut! @Akela Leider blieb von dem leckeren japanischen Curry nichts mehr übrig! xD Danke Euch und immer wieder gerne! :)


    Grüße,
    Euer :eo-octo:

  • Ich kann mich @Chojin nur anschließen. Das vergangene Wochenende war wirklich erstklassig gewesen. Es war mit einer der besten Wochenenden seit langer Zeit gewesen für mich und ich vermisse euch jetzt schon. Mit euch dreien haben wir echt viel erlebt und vor allem konnte man so sein wie man ist und das hat mega gut getan. Deshalb auch einen großen Dank an euch dass wir gemeinsam so eine tolle Zeit hatten.


    Und vor allem danke an unseren tollen Gastgeber. Gerrit, du hast weit mehr getan was ein normaler Gastgeber bietet und deshalb ziehe ich meinen Hut vor dir. Also ich spreche jetzt mal für alle, denn wir haben uns bei dir pudelwohl gefühlt und die amtosphäre passte auch super, auch wenn ich in der Nacht Holz gesägt habe. XD


    In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Wiedersehen mit euch und das es genau so toll wird wie bei diesem Mal.


    Mata ne
    Euer Chris aka Chopstick Noob und Tentakelneuling. XD

  • Es war einfach nur mega :D Aber nach dem ich geschlafen hab, hab ich euch eh nicht mehr gehört xD ( Das nächtliche Holz sägen xD )
    Ich war mega fertig vom Tag. So viel gegessen, und da hätte sicher mehr in meinem Bauch gepasst :D und natürlich viel laufen T_T


    Ja, Neo und ich haben weiter von dem japanischen Curry genascht xD ...... *hust* war SAU LECKER!


    Ohja und Cowboy Bebop (der Film) war gut :schlafen: xD *no comment*


    Die Rechnung stell ich auch bald rein xD


    Auch schön den Chris kennengelernt zu haben :D:up1: Die anderen Pappnasen kannte ich bereits xD


    LG :D
    Reikooo :D

  • Ich muss sagen, es war echt klasse @Akela & @Chojin mal persönlich gelernt zu haben! @Reiko die alte Pappnase kannte ich ja schon 8D


    Habe mich auf jeden Fall sehr wohl gefühlt! Ihr müsst unbedingt mal nach Düsseldorf kommen! x)


    Es war wirklich eine gute Entscheidung hier in der ACG aktiv zu werden! Hier sieht man mal wieder wie sehr ein gemeinsames Hobby Menschen verbinden kann!


    Das Curry habe ich gestern btw. noch komplett verputzt xD und danke @Chojin für die echt hervorragende Gastfreundschaft!


    Ich vermisse euch drei qAq


    -----


    Das Wochenende hat 10/10 Chojins verdient