Keine Ahnung, warte noch auf die liebe Ryuuko und dann schreibe ich. ;)

The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
-
Ryuuko -
5. Mai 2017 um 09:43
-
-
asu :D ich warte nur auf Aki eventuell auch auf Namika :D
-
Ich würde ja gerne weitermachen, aber ich warte noch darauf, dass LenaChans Charakter eintrifft, damit wie die Schule endlich richtig eröffnen können.
-
Ich bin schon fertig, warte aber noch auf ne Info von jemandem :P
Hatte LenaChan nicht gesagt, sie kann Donnerstag wieder? @Ryuuko
-
Ich bin schon fertig, warte aber noch auf ne Info von jemandem :P
Hatte LenaChan nicht gesagt, sie kann Donnerstag wieder? @Ryuuko
jepp, kann mich da auch noch dran erinnern
-
Ja eigentlich schon. Ich kann sie ja nochmal anschreiben.
-
sie kann doch das eintreffen in der schule im nach hinein schreiben
weil wäre ja doof wenn dann alle so lang warten müssen -
Finde ich auch. Theoretisch kann man doch zu jedem Zeitpunkt irgendwie in einem RPG einsteigen.
Sie war auch seit 27. Mai nicht mehr online. :( -
Ja ok. Stimmt.
Ich habe sie mal über Whatsapp angeschrieben. Aber wenn, mache ich dann erstmal weiter. -
Ich denke gerade in solchen Situationen ist es in Ordnung einfach sozusagen ''mitanzuknüpfen''
-
In der Schule gibt es doch sicher ein Büro des Direktors und Sekretäriat davor, oder? ^^
-
@HxHisoka~ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa achja ...... wärst du von Anfang an dabei gewesen ..... dann wüsstest du das,
aber ich weiß nicht wo das ganze Zeugs jetzt ist..............Aber ja haben wir
-
Wollte es zwar über das Rpg machen, wäre aber wohl doch besser, wenn ich zuerst hier meine Frage stelle. Wäre es des möglichen, dass mein Charakter auch zum Lehrer wird? ^^ Kann ihn mir aufgrund seinem (noch unbekanntem) Alter nicht als Schüler vorstellen und möchte es auch nicht xD Würde wohl nicht passen.
-
@HxHisoka~
Ja es spricht nichts dagegen, dass du ein Lehrer wirst. Man müsste nur schauen, wie du dich dann einfügst in das RPG, da der Unterricht ja meisten vorwiegend übersprungen wird. -
Auch wenn er dann Lehrer sein würde, würde ich ihn trotzdem oft ins Geschehen einfügen. z.B. Missionen durchführen, Kämpfen und mehr ^^ Diszipliniert wie @Hattori s ist er nicht :D
Ansonsten... könnte mein Charakter z.B. Illusionsmagie und Mentale bzw Psychische Belastbarkeit unterrichten. Hängt beides auch perfekt zusammen ^^ -
ist nicht @Ryuuko die Direktorin
-
Echt? Hab den Vorstellungsthread jetzt eigentlich komplett durchgeschaut, aber nichts von direktor usw gelesen. Dann ändere ich es gleich wieder xD
-
Ich gLaub ich hab mich einfach falsch formulieren können tut mir leid ist ja meine Schuld :3
-
@Shu hast recht. Hätte mal den Charakterthread lesen sollen xD
Edit: Hab es umgeändert.
-
@Shu hast recht. Hätte mal den Charakterthread lesen sollen xD
Edit: Hab es umgeändert.
wollen wir es dann vielleicht gleich so machen, dass jeder, der Lehrer werden will, sich mit einem der anderen Lehrer messen muss? Die Direktorin ist die Schiedsrichterin und "muss" ihn/sie erst als "würdig" erachten. (?)
Ein bis 2 weitere Vorschläge:
-da hier alle auf Kämpfe aus sind sollten wir vielleicht noch eine Art kleinen Kampfplatz auf dem Schulhof machen
-- um Ungerechtigkeiten zu vermeiden käme ein Teich für Wasser Magiere dazu -