Keine Ahnung, warte noch auf die liebe Ryuuko und dann schreibe ich. ;)
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
asu :D ich warte nur auf Aki eventuell auch auf Namika :D
-
Ich würde ja gerne weitermachen, aber ich warte noch darauf, dass LenaChans Charakter eintrifft, damit wie die Schule endlich richtig eröffnen können.
-
-
Ich bin schon fertig, warte aber noch auf ne Info von jemandem :P
Hatte LenaChan nicht gesagt, sie kann Donnerstag wieder? @Ryuuko
jepp, kann mich da auch noch dran erinnern
-
Ja eigentlich schon. Ich kann sie ja nochmal anschreiben.
-
sie kann doch das eintreffen in der schule im nach hinein schreiben
weil wäre ja doof wenn dann alle so lang warten müssen -
Finde ich auch. Theoretisch kann man doch zu jedem Zeitpunkt irgendwie in einem RPG einsteigen.
Sie war auch seit 27. Mai nicht mehr online. :( -
Ja ok. Stimmt.
Ich habe sie mal über Whatsapp angeschrieben. Aber wenn, mache ich dann erstmal weiter. -
Ich denke gerade in solchen Situationen ist es in Ordnung einfach sozusagen ''mitanzuknüpfen''
-
In der Schule gibt es doch sicher ein Büro des Direktors und Sekretäriat davor, oder? ^^
-
@HxHisoka~ jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa achja ...... wärst du von Anfang an dabei gewesen ..... dann wüsstest du das,
aber ich weiß nicht wo das ganze Zeugs jetzt ist..............Aber ja haben wir
-
Wollte es zwar über das Rpg machen, wäre aber wohl doch besser, wenn ich zuerst hier meine Frage stelle. Wäre es des möglichen, dass mein Charakter auch zum Lehrer wird? ^^ Kann ihn mir aufgrund seinem (noch unbekanntem) Alter nicht als Schüler vorstellen und möchte es auch nicht xD Würde wohl nicht passen.
-
@HxHisoka~
Ja es spricht nichts dagegen, dass du ein Lehrer wirst. Man müsste nur schauen, wie du dich dann einfügst in das RPG, da der Unterricht ja meisten vorwiegend übersprungen wird. -
Auch wenn er dann Lehrer sein würde, würde ich ihn trotzdem oft ins Geschehen einfügen. z.B. Missionen durchführen, Kämpfen und mehr ^^ Diszipliniert wie @Hattori s ist er nicht :D
Ansonsten... könnte mein Charakter z.B. Illusionsmagie und Mentale bzw Psychische Belastbarkeit unterrichten. Hängt beides auch perfekt zusammen ^^ -
-
Echt? Hab den Vorstellungsthread jetzt eigentlich komplett durchgeschaut, aber nichts von direktor usw gelesen. Dann ändere ich es gleich wieder xD
-
Ich gLaub ich hab mich einfach falsch formulieren können tut mir leid ist ja meine Schuld :3
-
-
wollen wir es dann vielleicht gleich so machen, dass jeder, der Lehrer werden will, sich mit einem der anderen Lehrer messen muss? Die Direktorin ist die Schiedsrichterin und "muss" ihn/sie erst als "würdig" erachten. (?)
Ein bis 2 weitere Vorschläge:
-da hier alle auf Kämpfe aus sind sollten wir vielleicht noch eine Art kleinen Kampfplatz auf dem Schulhof machen
-- um Ungerechtigkeiten zu vermeiden käme ein Teich für Wasser Magiere dazu