Alles klar ^^
Bei den ganzen hübschen Büchern ist es schwer sich zu entscheiden.
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Hab es jetzt in den Post mit eingefügt ^^
-
Muss ich mir gleich anschauen
-
@Arthur Kirkland
Bin bis Morgen früh noch im Urlaub, deshalb hatte Shironia Kenshin mitgenommen. (Danke nochmal :) ^^ ). Ab Morgen kann ich wieder besser antworten. Hoffe es ist nicht schlimm, wenns bisschen dauert. :/ -
-
-
Jetzt steht Kenshin ja doch alleine darum. :( Wollte ich eigentlich nicht und finde es jetzt ein bisschen doof, wenn ich ehrlich bin. Deshalb hatte ich das extra geschrieben. Und dass ich erst Morgen wieder richtig Zeit hab.
Hätte auf jeden Fall gerne noch auf die Violine reagiert, finde ich jetzt bisschen schade, wenn ich ehrlich bin.
Im Nachhinein denn alles zu schreiben, dass man mit in die Stadt geht etc. finde ich auch nicht so toll, weil man einfach nicht mehr reagieren kann. -
es tut mir leid q.q alles meine schuld
-
Mhm, tut mir leid. War ja am überlegen ob ich nun weiterschreibe oder warte.
Weil wenn ich jetzt nichts geschrieben hätte und vielleicht schon früher offline gegangen wären (z.B. 22 Uhr schon) und du hättest jetzt geschrieben, hätte ich erst nächste Woche geantwortet. ich wollte nur, dass du nicht warten musst bzw. hab Crown so in das RPG gestellt das er unwichtig ist. Mit Namika muss ich dies auch noch machen.
Weil ich die nächsten Tage selten bis gar nicht online kommen kann, wegen Arbeit.
Hab von 11-22 Uhr Diest und das die nächsten Tage.
Gestern und heute hatte ich noch frei.Tut mir jedenfalls leid, aber musste des wegen unaktivität machen. Will nicht, dass jemand wegen mir warten muss. :/
-
-
@HxHisoka~ oh sorry werde es ausbessern
-
soll shun zurück kommen ? Wäre das so okay?
-
@HxHisoka~ ausgebessert
-
-
Ich finde es nicht schlimm, wenn man mal auf andere warten muss, wir haben doch alle mal keine Zeit, dann läuft das RPG eben langsamer. Ist doch kein Problem. Deshalb muss man doch nicht den Char offline stellen, finde ich zumindest.
Finde es viel schlimmer und anstrengend,wenn ich mal einen Tag nicht kann und dann am nächsten Tag 5 Seiten lesen muss um denn meinen Char wieder irgendwie einzubauen.@Shironia Ich weiß nicht, ob es logisch wäre, wenn Shun zurückkommt. Zeitlich wäre Kenshin ja auch schon nicht mehr auf dem Hof. Ihr seid doch schon viel weiter. :(
-
Ich warte auf Excel und seinen Bruder. Die beiden machen nichts mehr seit Tagen. Danach bin ich natürlich wieder dabei. Mitlesen zu ich ja
-
Selbe wie bei Kamei. Warte aber nur auf den Bruder. ;)
-
Ich weiß nicht, will noch ein RP machen. Oder irgendwo noch ein Char.
-
Shu hatte ja geschrieben, dass er im Urlaub ist.
Ich würde es gut finden, wenn alle einfach mal ein Auge darauf haben, dass auch jeder die Chance hat zu reagieren, wenn er mal keine Zeit hat. Dann postet man halt einen Post am Abend und nicht gleich drei. Vor allen Dingen bei mehreren Leuten mit min. zwei Chars wird das einfach mal echt viel. Bei Konversationen zu zweit geht's ja noch, aber bei Aktionen oder Runden wo mehrere beteiligt sind, wie dieses Beispiel jetzt finde ich es einfach blöd, wenn andere nicht reagieren können. Es hat halt nicht jeder so viel Zeit, auch wenn man sie gern hätte.
-
Ich hoffe es ist nicht so schlimm das ich einen zweiten gemacht hab o: