The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich denke, dass es auch das beste wäre, den Unterricht zu beenden oder einfach zu überspringen ubd dann danach weiter zu machen.
    Und Akari kann dann einfach zum NPC werden oder jemand anders könnte sie weiter spielen, wenn jemand will und wenn @Shironia damit einverstanden ist.

  • Also wenn dann alle damit einverstanden sind, würde ich dann mit einem meiner Charakter den Unterricht überspringen, sodass dann wieder Freizeit ist und später dann noch dieser Test dran kommt, um die Fähigkeiten der Schüler einzuschätzen.
    Allerdings weiß ich auch noch nicht, wie der Test dann aussehen soll.

  • Also ich bin damit einverstanden, dass wir den Unterricht überspringen.
    Mit den Test kann man vielleicht so machen, dass die mit ihr Fähigkeit irgendwelche Zielobjekte treffen müssen oder irgend was ähnliches.

  • @Arthur Kirkland
    Wäre es in Ordnung, wenn Shalin als erstes diese dämonische Wesen draußen in Gelände sieht und anfängt ganz laut zu schreien, dass vermutlich einige Leute es hören können? XD
    Weil da weis ich was bei Shalin schreiben kann. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

  • Nachher ist es diese praktische Test die in Sporthalle ist, wo anscheint alle aus den erste Jahrgangsstufe dort sein werden.

  • @Zero Rei


    Meinetwegen.
    Nikas Hunde Sinne und Crown ist selber ein dämonisches wesen. Daher haben sie es schon gerochen, aber meinetwegen kann Shalin davor gechrien haben um es zu bestätigen, das was nicht in ordnung ist. XD

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • So ich frag jetzt einfach mal :D. @Arthur Kirkland sag mal willst du nicht wirklich mit unseren Charaktären aggieren? Also weil sie immer im der nähe sind denke ich schon das du das willst aber wieder rum schreibst du nur mit dir selbst o: echt schade. Auch schade isses das Crown den Cerberus nun allein 'fertig macht' dabei hätten doch alle mit machen können. Ich dachte zumindest der wäre für alle da o: zum angreifen

  • Hab die letzten zwei Nachrichten gelöscht. Fand sie selber blöd und könnt mit dem Hund machen was ihr wollt, angreifen usw.


    Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und damit keiner auf mich warten muss, hab ich halt meine eigenen Charakter nur benutzt und niemanden angeschrieben. Hätte ich mehr Zeit, was ich die nächsten zwei Tage habe, würde ich auch mehr mit anderen aggieren.
    Am Donnerstag fahren ich für zwei Wochen nach Polen und habe überhaupt keine Zeit zu schreiben. Möchte dann auch nicht, dass meine irgendwie benutzt werden. Nachher werden sie irgendwie mitgezogen,dort hin dann da hin und dann weiß ich am ende nicht wo meine eigenen Charakter sind.
    Das wär nicht so toll. :/

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Das ist ein Art Austausch, Weiterbildung etc. ich arbeite dort und gehe zur Schule, aber kein ganzes Jahr sondern nur zwei Wochen. ^^^


    Ich glaube entführen wäre etwas zu hart. O.O
    Zudem ist Crown schwer zu entführen.
    Entführ du mal einen halbdämon. XD

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Ich habe meine beiden letzten Texte gelöscht bzw.der Hund ist da wo er auch aufgetaucht ist beim Schulgelände, damit ihr auch was von dem Hündchen habt. ^^


    Und Entführung finde ich nicht ganz so toll.
    Ihr lasst sie einfach außenvor bzw. tut so als wären sie nicht da.... XD

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()