The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Arthur hat mich mit dem Post zum nachdenken gebracht könnten denn Jungen und Mädchen zusammen wohnen? Nicht das ich jetzt bei shun ändern will wie gesagt nur eine frage aus neugier. :3
-
Arthur hat mich mit dem Post zum nachdenken gebracht könnten denn Jungen und Mädchen zusammen wohnen? Nicht das ich jetzt bei shun ändern will wie gesagt nur eine frage aus neugier. :3
Auch Interesse, wäre interessant so ein Wohnheim. Könnte versuchen die Alte Datei zu finden und abzuändern.
Wären "Geschlechtslose" dann immernoch einzeln? -
Als wir über die Zimmeraufteilung geredet hatten, wollte ich dies schon vorschlagen. ^^
Hab es aber gelassen, weil vermutete dass es eine blöde Idee wäre. XD -
Von mir aus, können wir auch noch ein Wohnheim mit gemischten Geschlechtern einbringen.
Mir stellt sich nur dir Frage, ob jemand dann auch in so ein Zimmer will, weil sonst würden wir es irgendwie umsonst einbauen. -
Wenn sowas gemacht wird, wäre es Sinnvoll in getrennte Zimmer. Es sei den man will in ein Zimmer sein da muss man eben aufpassen das die Mädchens von Jungs nicht Schwanger wird, außer die benutzen Verhütungsmittel. :D
-
-
Ich habe nichts dagegen.
Aber damit ich das richtig verstehe. Ist damit gemeint, dass die Wohnheime einfach zu einem großen Wohnheim zusammengelegt werden oder ob es ein extra Wohnheim gibt wo Mädchen und Jungs im gleichen Zimmer sind? -
-
Vielleicht kann man so machen das erst mal in erste Jahrgang so machen wie wir schon vorher besprochen haben.
Und dann in zweite Jahrgang das machen was wir jetzt besprechen, so als Probe um zu schauen ob es klappt. -
Also ich habe auch nichts dagegen, wenn Jungs und Mädels zusammen kommen. Das wird vielleicht ganz lustig. ^^
-
@Hattori und ich sind aufm CT
Nkcht wurden ;)wut? Nochmal bitte
-
Sie sind auf dem ct
nicht wundern -
Was ist den CT?
Und Kuko deine sorge das die mädels schwanger werden ist bissl naja xD überflüssig ich bezweifle das sowas passiert und ich glaub nicht das wir so offen Sexuelle dinge schreiben dürfen xD
-
Ich denke CT dürfte Community Treffen sein.
Ja ich stimme Shironia zu, bitte keine zu sexuellem Dinge schreiben.
-
Also was den nun? Bleibt es mit Wohnheims so wie wir vorhin von Anfang an so besprochen haben? Oder wird jetzt es geändert?
-
Ja das ist die Frage... ich denke wenn jetzt nicht gleich alle JAHUUU!EIN GEMEINSAMES WOHNHEIM! schreien, dann lohnt sich das nicht.
-
Also jetzt dafür ein Gemeinsame Wohnheim zu machen, finde ich nicht so toll, weil wir erst jetzt mit neue Schuljahr anfangen.
Wenn dann können wir so machen, das nach dem wir unser Schule komplett fertig sind, indem wir unser Schulabschluss haben, dann zusammen in ein Art WG-Haus wohnen.
Da haben wir gemeinsam
Küche
Wohnzimmer
Badezimmer
Esszimmer
Keller
Terrasse
Garten
usw.
Und trotzdem hat jeder von uns ein eigenes Zimmer. -
Ich bin dafür, dass wir jetzt schon ein Gemeinsames machen.
Lernen sich gleich alle besser kennen, lernen vllt. Das zusammen leben mit dem anderen Geschlecht.
Jedes Zimmer hat zwei, drei Betten.
Ein Bad und Küche IST extra. Bin dafür das die Schüler ihr Essen selbst macht. XD -
Ich bin hin und :D hergerissen! Kann mich nicht entscheiden.