Genau für das war es ein "Ja" ;)
PS: hoffe du macht ein Mädchen xD
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Genau für das war es ein "Ja" ;)
PS: hoffe du macht ein Mädchen xD
Meh, ich hoffe das war ein Scherz, weil ich schon ein ein bestimmtes Aussehen und eine Hintergrundgeschichte im Blick hatte (du brauchst dir nur meine Signatur und die Hintergrundgeschichte von Excel ansehen ^^ dann nur noch 1 und 1 zusammenzählen :D
Shu sollen unsere Chats zusammen arbeiten ? Fenesis mach ich ja jetzt nochmal neu
ich hab zu Shun verbrauchung an Magie/Energy was unter seine Fähigkeiten geupdatet :) ich hoffe man ist damit einverstanden.
Waren wir nicht irgendwie einstimmig gegen dieses Energie/Mana Zeugs? Das mit Komplett ausgepowert = schwarze Haare und keine kalte Schulter , aber das mit 60 und 30 würde nur verwirren
Ja, waren wir, dachte ich auch. Ich würde es besser finden ohne den Mana/Energieverbrauch.
Nach nem richtigen Kampf und nach starkem Training ist man eben kaputt und muss sich ausruhen. Würde ich zumindest sagen.
Bei nem Kampf gegen starke Gegner oder so, kann man ja auch mal so kaputt sein, dass einem schwindelig wird oder so.
Konkretisieren mit Verbrauch und so, würde ich aber nicht so gut finden, wenn ich ehrlich bin.
das mit den prozenten hab ich nur geschrieben das man es leichter versteht es soll ja auch kein magieverbrauch sondern körperliche energy sein wie beim sport irgendwann braucht der körper eben eine pause :)
das mit den prozenten hab ich nur geschrieben das man es leichter versteht es soll ja auch kein magieverbrauch sondern körperliche energy sein wie beim sport irgendwann braucht der körper eben eine pause :)
Das mit den Zahlen ist aber irgendwie ... immernoch verwirrend .... :/
fühle mich wie bei Sims wenn ich das so ansehe wie viel Energy ich noch übrig hätte um um dem Block zu joggen.
sorry xD aber für mich passt das erstmal so ich werde es irgenwann die Tage am Pc wenn ich Zeit finde besser machen nur derzeit ist meine Mausi wieder krank o:
Normalerweise meldet man sich ja erst, aber endlich sagt hier mal jemand nein zu diesem Ritual und wagt einen ersten Schritt Richtung Revolution!
Habe den Boss persönlich gefragt XD
Eigentlich hat es sich vorher schon bei mir gemeldet, also ist alles gut. ^^
Hab mir ja gerade den Char mal angeschaut, schicke Bilder ;)
Auch wenn ich jetzt gemein bin, aber hatten wir nicht gesagt, Illusionsmagie haben genug Chars und neue müssten sich was anderes aussuchen? Ist nicht böse gemeint, rein Interesse halber. :/
Bisher waren eigentlich nur Beschwörungsmagie und Verwandlunsmagie zu viel. Also passt es noch.
Verteidigung:
Stand nicht unter geblockten Magien
Dann sind wir mit Illusionen zu dritt, richtig?