Das mit dem.besitz ergreifen und katze hatte ich mal aus einem Yaoi manga *_* so toll die Story.
=O Jetzt bin ich neugierig. ^^ Aus welchem denn, weißt Du das noch? ^^
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Das mit dem.besitz ergreifen und katze hatte ich mal aus einem Yaoi manga *_* so toll die Story.
=O Jetzt bin ich neugierig. ^^ Aus welchem denn, weißt Du das noch? ^^
aus Rin! Von Yukine Honami
[spoiler][81+o695B+eL.jpg/spoiler]
Ein sehr schöner manga immee noch einer meiner lieblinge und ich glaub auch eine meiner ersten :D
Aber du könntest wenn lustig bist mit einem weiteren Post entgegen kommen ;D
Tada ^^ Und nu muss ich ganz dringend schlafen XD
Den Namen vom Manga habe ich schon gehört und abgeschlossenen Reihen sind auch super.
Schreib ich mir mal auf. ;)
Danke schön ^^
Nu muss ich schlafen, so müde wie ich bin ;) :D
Schlaf gut ^^
gute nacht :)
Müsste eigentlich auch schlafen trau mich aber nicht bei dem Fieber von meiner kleinen x.x bin da so ängstlich und besorgt.
@Shu Also wenn er oder sie referendar ist oder ähnliches, dann ist Fenesis einfach die sozial Arbeiterin für die Schüler. Besonders für die neuen die sich noch nicht angewöhnt haben. Wo schlafen denn Lehrer und so was. Und von mir aus können unsere Charaktere sich auch kennen oder zusammen sein oder Feinde sein mir egal entscheid du.
@Kamei große Auswahl... :D
Danke, dass du meinen Char gleich zu Anfang mit einem deiner Shippen willst, aber das würde einfach nicht zur Story passen, die ich bereits im Kopf hab. Das mit dem "wir kennen uns von früher"-Zeugs hab ich auch erstmal genug :D brauch ich nicht, viel zu kompliziert für mein Spatzenhirn Sorry... aber Zusammenarbeit wird, wenn überhaupt, erst später kommen.
Hm gut jetzt kommt nur noch das rework dran :3
Schreib langsam ich komme sonst nicht hinterher
Ja Genau XD
Schreib langsam XD
Das hier ist kein RPG-Schreib-Marathon X,3
joa wieso nicht xD muhaha
Ich finds interessant
joa wieso nicht xD muhahaIch finds interessant
ist das eigentlich geplant..., oder kommt das so smooth von euch rüber? ich muss gelegentlich auch ne Pause beim lesen eurer Beiträge einlegen, weil ich entweder das ganze Haus zusammenschreien, oder einfach nur mir die Gedärme hinauslachen will
PS: ich mach heute einfach mal diesen geheimnisvollen Referendaren und bin auf eure Meinung gespannt (besonders von Ryou-Senpai (aka. @Hattori)
Homosexulität im RPG. Neu für mich. Finde ich aber irgendwie cool.
so bin fertig mit lesen, auch wenn ich nicht immer alles verstanden habe :D
Werde später mit einsteigen
Homosexulität im RPG. Neu für mich. Finde ich aber irgendwie cool.
nicht ganz, das sind die Fantasien von 2 Mädels, die sich für ganz Harte Kerle halten
@Hattori ich werde da nicht groß was erfinden, ich versuche (siehe Signatur) Mikoto Suoh nachzuahmen.
nicht ganz, das sind die Fantasien von 2 Mädels, die sich für ganz Harte Kerle halten
@Hattori ich werde da nicht groß was erfinden, ich versuche (siehe Signatur) Mikoto Suoh nachzuahmen.
Hast am anfang ja garnicht gewusst das wie weiblich sind xD Baka