The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
-
-
"NOTICE ME SENPAI" sage ich da nur @Shu ;)
ja genau :D
Boah, 2 STUNDEN UND ES LEB... ich meinte natürlich es ist fertig :D
-
schön ist es geworden.
Meinen Charakter muss später auch noch etwas strukturiert aufgelistet werden ^^
-
Ist mein Charakter der einzige Metallmagier momentan?
Hätte da ein paar Fragen dazu
-
Ist mein Charakter der einzige Metallmagier momentan?
Hätte da ein paar Fragen dazu
Nein @Ryuukos Char (Direktorin, guck im Charakterthread) hat auch Metal-Magie
-
Hab bei mir jetzt auch eine Manifestation hinzugefügt. ^^
-
Also Crown hat keine Manifestation. Er ist ein gestaltenwandler und kann sein Element mit jeder Form verbinden.
Namika werde ich vielleicht noch einen geben. ^^ -
ich raffes es gerade gar nicht XD
-
ich raffes es gerade gar nicht XD
Mit Manifestation ist, ein Gegenstand, Fantasie Wesen, etc (etwas das deiner Fantasie entspringt) gemint, was mit deiner Magie sozusagen harmoniert.
Zb.
Ich bin jetzt Feuermagier
deswegen nehme ich mir ne Wasserpistole!
-> das wäre ziemlich komisch und wäre etwas verfehltDiese Manifestationen haben verschieden Eigenschaften die ihren Besitzern helfen und sind erst ab Stufe Fortgeschrittener erhältlich.
Du ''beschwörst'' sie mithilfe deiner Magie (Mana) und solltest du irgendwann an die Grenze deines Könnens gelangen verschwinden sie,
da sie nur von deinem Mana materialisiert werden und Fortbestehen. Das ist einmalig und du kannst nur eine haben. Sieh dir meine beiden Chars an, einer mit Pistole, der andere mit nem schrägen Vogel :D@Arthur Kirkland du kd, deine Entscheidung ^^
-
Alle klar, wie das Lexikon für Ienzo?
-
Mal ne Frage. Wann soll denn die Stunde, bis die Schüler sich alle auf dem Schulhof treffen solle, vorbei sein?
Ryous Manifestation wäre dann wohl sein linkes Auge. :D
-
-
Mit Manifestation kann ich so wiso nichts damit anfangen zu mindestens was bei Raven betrifft das er/sie Beschwörer ist das echten Wesen beschwört.
Von daher finde ich das jeder selber entscheiden soll ob es nun
mit Manifestation
oder
ohne Manifestation. -
Mit Manifestation kann ich so wiso nichts damit anfangen zu mindestens was bei Raven betrifft das er/sie Beschwörer ist das echten Wesen beschwört.
Von daher finde ich das jeder selber entscheiden soll ob es nun
mit Manifestation
oder
ohne Manifestation.Waffe? Muss kein lebendiges Wesen sein, aber schlussendlich bleibt es ja deine Entscheidung
-
Ich schreibe gerde meinen Ersten Beitrag, danach kann diese Stunde ja vorbei sein, wenn niemand anderes mehr was schreiben will :D
-
Ich schreibe gerde meinen Ersten Beitrag, danach kann diese Stunde ja vorbei sein, wenn niemand anderes mehr was schreiben will :D
Doch tatsächlich hätte ich gerne noch was dazu geschrieben mit Saru ^^ komme gerade nur irgendwie nicht dazu :/ ist nur dazu da um meine Anwesenheit auszudrücken, wird aber nichts an dem bisherigem Verlauf, und nächster Zukunft was ändern, von daher könnt ihr euch ruhig was überlegen :D
-
Von mir aus kann die Stunde dann auch bald vorbei sein. Kommt darauf an, ob dann auch alle soweit sind.
-
Jemand müsste Ienzo nur mal aufgabeln. Der hat grad kein Plan, genau wie ich XD
-
-