Lenzo? XD
Meinst eher wohl Ienzo X,D
The Magic High School RPG Vorstellung/Ideen
-
- Vorstellung
- Ryuuko
-
-
Genau das hatte ich gestern gemeint XD
-
Also hier den Unterschied zwischen I und L
I = i
L = l
- - - -
(i)Il(L)fällt es bei euch was auf ?
also ich ja XD -
Hab allgemein keinen Überblick mehr. Mich wundert es doch sehr das Zexion nicht das Gefühl des dritten Rades hat xD
-
-
Ich bin ab heute, bis auf die Wchenenden vielleicht, Zwei Wochen in der Berufsschule.
Viel Spaß euch da der Weile ^^ -
-
nehmt sie mit und erwähnt sie hin und wieder mal
-
-
-
@Shironia
Wäre es für dich in Ordnung das Raven auch Eismagie beherrscht?
Weil bei Raven habe ich eben schon mal erwähnt das den Kälte von Shun kein Problem damit hat da er/sie an Kälte gewohnt ist.Bis jetzt habe ich eigentlich nur Schattenmagie und wollte auch noch was anderes dazu haben bloß mir noch nicht wirklich entscheiden konnte.
-
-
@Shironia
Wäre es für dich in Ordnung das Raven auch Eismagie beherrscht?
Weil bei Raven habe ich eben schon mal erwähnt das den Kälte von Shun kein Problem damit hat da er/sie an Kälte gewohnt ist.Bis jetzt habe ich eigentlich nur Schattenmagie und wollte auch noch was anderes dazu haben bloß mir noch nicht wirklich entscheiden konnte.
so lang raven nicht auch unkontrolliert alles einfriert will gern das Shun da bissl einzigartig is :)
-
@'Akihoto' vermutlich bis 17Uhr
Aber ich.muss mich noch ein wenig vorbereiten. Keine Ahnung wie lange oder wie oft ich ins Forum noch rein spicken kann
-
Mach dir da keine sorge, sowas wird bei Raven nicht passieren. XD
So Raven ist jetzt in Stadt, wäre gut wenn Akari oder Ienzo oder Sakuya reagieren würden und vielleicht Raven ansprechen.
Weil bis jetzt hat Raven nicht wirklich mit jemanden geredet. -
Ok, ich schau denn mal.
Hoffe es ist ok, wenn ich noch was gefragt habe. :/
(Ich habe meinen Post mal editiert.)@Arthur Kirkland
Ich würde mit Kenhin gerne zu Shun gehen, aber ich mag Raika nicht alleine da sitzen lassen und ihn mitnehmen, wäre irgendwie doof.. Wäre es ok, wenn Du ihn mit Namika vielleicht ein bisschen mitnimmst? :/ Sie ist auch in der Kantine, oder? Kann ihn mit Kenshin danach denn ja auch wieder abholen, oder so.Zu dem Thema, dass man nicht weiß, wer sich gerade wo aufhält:
Wir können doch neben unseren Char einfach den Ort schreiben, an dem er sich gerade aufhält. Dann ist es für andere gleich eindeutiger und nicht mehr verwirrend. Ging bei AOS doch ganz gut. -
@Akihito
Tut mir leid, dass ich jetzt erst schreibe. War gestern nicht viel on und hatte daher nicht geschrieben bzw. auch vergessen. Hatte einiges um die Ohren.
Heute habe ich auch noch was zu erledigen, aber versuche heute abend zuschreiben und würde ihn dann mitnehmen. Nur weiß noch nicht wie.
Ab morgen muss ich wieder arbeiten und werde überhaupt nicht schreiben können.
Also bei mir ist es gerade etwas schlecht. XD
Mag auch nicht, wenn meine Charas Mitgenommen werden, weil am Ende weiß ich nicht wo sie nun sind. -
@Arthur Kirkland
Alles gut, brauchst Dich doch nicht entschuldigen.
Wenn Du das nicht so gerne möchtest, ist es auch voll ok, dann denk ich mal drauf rum, was mir noch so einfällt. ;) -
alle derzeit im urlaub oder Ferien?
-
Urlaub habe ich irgend wann.
Außerdem hab ich doch geschrieben das Raven zufällig Akari, Sakuya, Ienzo und Namika gesehen hat aber dann weiter gegangen ist und den ignoriert hat.
So Raven ist jetzt in Stadt, wäre gut wenn Akari oder Ienzo oder Sakuya reagieren würden und vielleicht Raven ansprechen.
Weil bis jetzt hat Raven nicht wirklich mit jemanden geredet.Und da warte ich eben dass Akari, Sakuya und Ienzo wegen Raven reagiert und vielleicht Raven anspricht.
Shalin kann ich nicht schreiben wegen LenaChan.