The Magic High School

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Kenshin Maharis


    Kurz nach meinem Angriff fliegt Shun in die Luft und lenkt die Aufmerksamkeit des Monsters ein wenig auf sich.
    [Wo ist die Schwachstelle dieses Monsters?] denke ich bei mir, als Excel zu mir rüber joggt. Er sagt, dass wir einen Weg finden müssen, dass Vieh endlich fertig zu machen. [Ach was, echt? Da wäre ich ja nie drauf gekommen. IDIOT!] Ich werfe ihm einen bösen Blick zu, nicke aber zusätzlich stumm.
    Shun schreit von oben runter, dass er etwas gefunden hat. [Super! Er ist der Beste!] Ein kleines Grinsen huscht über mein Gesicht und mir kommt direkt eine Idee. Doch bevor ich etwas sagen kann, konzentriert sich das Monster wieder auf mich und Excel. Excel ruft Shun zu, dass er mich mitnehmen soll und will das Monster ablenken. Er rannte los und auf das Monster zu. [Das geht nicht gut.]
    Shun will mich mitnehmen, doch ich schüttel den Kopf. Er versteht mich sofort und lässt mich stehen, als er wieder nach oben fliegt.
    Ich lasse zwei Feuerbälle in meinen Händen erscheinen, während Excel zwei Zyclone erscheinen lässt. [Die Idee ist gut Excel, aber nicht so.] Ich denke an ein Selbstmordkomando und daran wie dumm er ist, dass an dieser Stelle durchzuführen, während er seine Magie einsetzt.
    Excel rutscht unter dem Monster durch und der Schweif dessen steuert direkt auf ihn zu. [Nein!!! Das hällt er nicht aus.] Unbewusst werden meine Feuerbälle größer. Ohne die Größe zu bemerken, werfe ich beide in Richtung des Monsters. Nahezu zeitgleich mit meinen Feuerbällen, trifft auch fetter ein Eisball von Shun auf das Monster. Zu unserem Glück dreht es sich und trifft nur "leicht" Excel. Er fliegt ein wenig durch die Luft, während sich das Monster zu mir dreht. Shun fliegt in Excels Richtung und bekommt ihn gerade noch zu packen, bevor der Fuß des Monsters Excel zerquetscht hätte. "SHUUUUUN!" schreie ich und laufe auf beide zu. Doch bevor ich bei Excel und Shun ankomme, höre ich die Stimme meines Vaters.

  • Kurai Yamato. (Bei Totsuka, Shalin und Namika)


    Der Kampf des ersten Teams und der neulinge scheint total in die Hose zu gehen da einer von ihnen sich verletzt. "Anfänger" lache ich ein wenig und bemerke einige Blicke von nahe stehenden Schülern. "Rowh!!" brüll ich in ihre Richtung und sie schrecken zurück. Darauf hin lache ich erstmal los "Wie bescheuert ihr doch aussieht, Spasten" grinsend drehe ich mich weg und laufe etwas in der Nähe rum. Dabei fällt mir eine 3 Köpffige Truppe auf die bereits über den nächsten Kampf spricht. "Machts jedenfalls besser als diese drei Vollversager" sage ich zu ihnen und lehne mich an einen Baum in deren nähe.

  • Totsuka Saika


    Ich schaue geschockt auf den Kampfplatz. Excel hatte es scheinbar erwischt. Dann lenkt mich ein ein kommentar ab. Ich drehe mich um und schaue grimmig zu dem schwarzhaarigen Jungen. "Was willst du denn jetzt? Solltest du nicht besser bei deiner Gruppe sein?", frage ich wütend. Normaler weise lege ich mich ja nicht mit anderen Leuten an, besonders wenn sie mir so wie dieser Kerl hier, körperlich eindeutig überlegen waren. Aber Kenshin und Shun mochte ich. Excel kannte ich zwar noch nicht mal wirklich, aber da machte ich im Moment keinen unterschied.



    Sakuya Tennouji


    "Aaautsch!", gebe ich von mir und lege meine Finger auf die Sonnenbrillengläser. "Die Aktion ist ja jetzt wohl mächtig in die Hose gegangen." Naja der Kampf war dann wohl damit vorbei. Schließlich hatte es den einen erwischt.



    Ienzo


    Der Kampf hatte ja nicht lange gedauert. Viel zu gerechnet habe ich ihnen ja ohnehin nicht. Aber das war ja nur armselig. Arthuria starrt entsetzt und voller sorge in die Arena zu glotzt. "Das bringt ihnen nun auch nichts mehr."
    Sie schaut mich böse und vorwurfsvoll zu gleich an. Von dieser gefühlsvollen Reaktion lasse ich mich nicht beieindrucken. "Das wars dann wohl und wenn du nicht genau so enden willst wirst du dich dem Plan fügen verstanden." Wir wenden uns gleichzeitig von einander ab, jedoch wechsel nur ich den Gesprächspartner. An Crown "Wir sind jetzt an der Reihe. Bevor es log geht, erkläre ich euch denn Plan den ich mir auf die schnelle ausgedacht habe. Er sollte auf jedes wesen, dass sie uns servieren anwendbar sein. Für Ergänzungen bin ich offen. Allerdings will ich darauf hin weisen, dass wir die genaue Vorgehensweise erst ermitteln können, sobald das Hasutier vor uns steht", erkläre ich sachlich und hoffe dass zumindest Crown mir jetzt nicht gleich, wie Arthuria, zu heulen an fängt.

  • Tut mir leid, aber werde die nächsten Tage nicht viel Schreiben! Da ich arbeiten muss. D: //


    Crown
    Eher gelangweilt beobachtete ich den Kampf der nicht lange brauchte, bis er geendet hatte.
    Hätte ihn mir wirklich spannender Vorgestelt und, dass die drei ohne große Probleme es hinbekommen.
    ur da habe ich falsch geschätzt. Naja, dieses Vieh sieht auch recht unbesiegbar aus. Nur wie meine frühere Lehrmeisterin sagte: Jedes Wesen hat eine Schwachstelle, womit man es Schwächen oder gar bis zum tot treiben kann.
    Was dieses Ding als Schwäche hat, weiß ich nicht. Müsste dafür näher an das Haustier... Nur ob ich die Schwäche den finde, ist fraglich.
    Merkte dann, dass Ienzo mit mir sprach und wandte mich zu ihm.
    "Na dann schieß mal los, was du dir überlegt hast für unser Tierchen." sagte ich dann nur und sah kurz zu Arthuria. Hatte leicht eine Augenbraue hochgezogen.
    "Nachdenken, handeln und siegen... Das ist unser jetziger Grundschatz... Und bitte nicht Schwächeln... " sagte ich und beim Letzten Punkt, sah ich zu dem Mädel.
    Ich werde auch versuchen bis zum Schluss alles zu geben.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Namika
    Der Kampf war nun zuende und recht kurz, muss ich sagen.
    War sehr zerreißende Stimmung auf dem Platz. Erst recht weil wohl dereine leicht was abbekommen hat von diesem Ding.
    Plötzlich hörte ich eine Stimmte und sah zu einem Jungen der sich in unsere Nähe stellte.
    "Versager sind sie nicht. Finde, dass sie ihre Fähigkeiten gut unterkontrolle haben. Es war höchstwahrscheinlich ihr erster größerer Kampf." antwortete ich monoton und sah wieder zum Platz. Komischer Kautz... meiner Meinung...Seine Aura mochte ich nicht.
    Zudem... Was will er jetzt von uns? Er sollte sich um seine Sachen kümmern.
    "Würdest du bitte gehen? Müssen uns besprechen und du stehst uns dabei im Weg." sagte ich direkt zu ihm.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Kurai Yamato


    Oho der kleine Knirps reißt ganz schön seine Klappe auf das zaubert mir ein Grinsen auf dat Face. "Klein aber ne große Fresse. Ich bin schon eine weile hier ich muss nicht gegen eines der Haustierchen Kämpfen, bin so oder so stark genug" Doch er war nicht der einzige der sich zu Wort meldete denn auch das Schwarzhaarige Mädchen mit diesem Blick machte ihre Klappe auf. "Von einem Mädchen lasse ich mir garnichts sagen" ich fixiere ihre Augen mit meinen. "Wovor hast du am aller meisten Angst Mädchen?" ich lasse meine Magie los uns lasse meinen Magischencharm spielen, dessen zu wiederstehen gelingt kaum einen. Wehrend sich meine Augen weiter fixieren verändern sich die Pupillen für einen kurzen Moment, das würde man aber auch nur bemerken wenn man ganz genau drauf achtet.

  • Shalin Paladin


    Ich sah zu dieser Kerl und sage zu ihn genervt. "Halts Maul, glaubst du in aller ernstes mir machen hier nur aus Spaß. Seh zu, dass du bei dein Gruppe bleibst. Und wag es ja nicht wieder bei uns aufzukreuzen"


    Raven Hunter


    "Tja das kannst du wohl laut sagen" Stimme ich Sakuya voll ganz zu.

  • Namika
    Als er mich ansah mit diesen Augen bzw. er fixierte mich gerade zu. Verengte meine Augen und Shila reagierte sofort. Sie sprang vor und biss dem Jungen einfach in sein linkes Bein.
    Ich wandte mich ab. Dachte er ernsthaft ich wäre so blöd?
    Lasse mich von Kerlen, erst recht nicht menschliche Jungen, nicht ärgern.
    "Lass mich in Frieden Mensch... Die Natur mag nicht, wenn man mir was antut... " sagte ich nun mit einem ungewöhnlich Kühlen Unterton. Sah wie wohl Saika wie auch Shalin einen kalten Schauer über den Rücken jagte.
    Shila ließ wenig später von ihm ab und aus eigener Sicherheit setzte sie sich wieder neben mir.
    Spürte seine Aura immer noch und wusste,sollte bei den Typ nicht nachgeben.
    Erst recht nicht, da er wohl Mädchen nicht ernst nimmt. Na, dies sollte er ändern. Nur das seine Magie bei mir nicht so stark ist. Shila merkte schließlich mehr wie ich manchmal.
    Die Bäume um uns herum raschelten und hörte was sie mir flüsterten.
    Sah dann zum latz und merkte, dass der doch noch nicht vorbei ist. Die drei machten sich bereit, das Dinf fertig zumachen.
    "Ui... Da regt sich endlich was." sagte ich und ignorierte den Kerl nun vollkommen. Das er sagte, er wäre schon länger hier und muss den Test nicht machen ließ mich nicht reagieren. Wieso auch? In meinen Augen genauso ein komischer Mensc wie alle anderen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

    Einmal editiert, zuletzt von Arthur Kirkland ()

  • Kurai Tomoya


    Durch den blöden Köter des Mädchens klappte es nicht so ganz. "Nenn mich nicht einen Menschen das bin ich nehmlich nicht" ich fasse mir durchs Haar und wende mich ab. "Kindergarten schüler" meine ich und drehe mich weg. Beim los gehen berühre ich einen Jungen an der Schulter der sich darauf hin der die richtung dreht in der ich eben noch stand und nun ein weiteren Jungen anblickt. Er fängt panisch an zu schreien und fuchtelt wild mit den Armen rum und schlägt um sich. Denn er sieht in diesem Moment sein schlimmsten Alptraum, Lebendige tote und dazu eine kleine Spinneninvasion die sich an seinem Körper rauf arbeiten. "Macht das weg!" "Was hat der denn, dreht der jetzt durch!?" die Schüler wirken erst verschreckt doch dann fingen sie an es lustig zu finden. Doch als er sich zu wehren begang da er dacht die Schüler seien Zombies, schoß er nun Blitze aus den Händen. Doch leider verfehlte er und dann waren die meisten schon ausser reichweite, um von ihm noch verletzt zu werden.
    Ich war zu frieden denn ich liebe Chaos. Ich mache mich nun auf den Weg zum Wohnheim.

  • Hoshi Murasaki


    Raven stimmt mir zunächst zu, dass wir die Zeit nutzen sollten, um besser als Team zu agieren. Doch plötzlich scheint die ganze Aufmerksamkeit bei dem Kampf des ersten Teams zu sein, den einer der Drei wurde getroffen und ist nun bewusstlos. Daraufhin merken Sakuya und Raven an, dass der Plan des blondhaarigen Jungens wohl schief gegangen ist.
    "Hoffentlich hat es ihn nicht so schlimm erwischt.", meine ich und schaue ebenfalls, wie der Kampf weiter geht.

  • Ryou Maharis
    Der Kampf beginnt und wie es scheint, beginnen sich die Drei schon zu formieren. Zumindest positionieren sie sich um das Monster und beschießen ihn mit ihrer Magie. Dennoch merkt man, dass sie - zumindest zeigt einer von ihnen das ganz besonders - noch Anfänger sind. Die von Excelsus aufgewirbelte Sandhaufen versperren Kenshin die Sicht. Doch das hatte seinen Nutzen. Das Monster hatte ordentlich Sand in die Augen bekommen und seine Aufmerksamkeit wurde auf Excel gelenkt. Doch nach ein paar angriffen steht es auch schon vor Kenshin. Es holt mit seiner Pranke aus und wird darauf von einem Eisball getroffen. Es verliert sein Gleichgewicht und fällt auf die Seite. Kenshin nutzt die Chance sofort und wirft einen großen Feuerball auf dessen offen gelegten Bauch. "Puuuh..." meine Anspannung lässt nach. //Gut gemacht mein Sohn.// denke ich stolz. So geht der Kampf weiter und schon bald scheinen sie zu bemerken, dass ihre Angriffe keine Wirkung zeigen. //Was werdet ihr jetzt machen?// frage ich mich, als ich eine mir unbekannte Stimme von der Seite. Kurz lass ich von dem Kampf ab und schaue zu der Person, die Frau Ryushima angesprochen hat. Es ist ein großer Mann in einem noblen Anzug. Sein Alter würde ich auf Anfang 40 schätzen. //Scheint wohl der Vater eines Schülers zu sein.// Da sein Anliegen hauptsächlich an Ryushima geht, interessiert er mich nicht weiter und mein Blick geht wieder auf das Kampffeld. Shun ist mittlerweile in der Luft und scheint den Schwachpunkt gefunden haben. Im nächsten Moment rennt Excel auch schon auf das Monster zu. //Will er es etwa so ablenken?// frage ich mich etwas entsetzt und beobachte ihn weiterhin. Er schleudert zwei große Zyklone in bei Richtung des Monsters, die wie der Windatoß Vorhin Dreck aufwirbeln und dessen Sicht versperren. Doch anstatt es zu verwirren, rennt das Monster direkt auf ihn zu. Als Excel unter dem Monster verschwindet, spanne ich meinen gesamte Körper an und mache mich bereit jeden Moment auf das Feld zu springen. Kurz darauf erscheint er auch wieder und wird sofort Ziel des Monsters Schweifes. Shun und Kenshin schaffen es noch zwei Treffer zu landen und bringen den Schweif etwas von seiner Bahn. Aber eben auch nur etwas. Excel wird von dem Schweif einige Meter durch die Luft geschleudert, landet hart auf dem Boden und bleibt regungslos liegen. Ein magische Impuls genügt, um die Lehrer, am Rande der Barriere, zu alarmieren. Während diese ich auf dem Weg machen schlittert Shun zu Excel und nimmt ihn mit sich, bevor dieser von dem Fuß des Monsters zerdrückt werden kann. Keine Augenblicke später ist das Monster von den Lehrern mit magischen Fesseln bewegungsunfähig gemacht wurden. "Der Behemoth ist fest!" teilt mir einer dieser mit und gleichzeitig mache ich mich auf zu meinen Sohn und seinem Team. Mit einem Blitz erscheine ich neben ihnen. "Alles okay bei euch?" frage ich sie und nehme Shun Excel ab.

  • Kenshin Maharis
    "Alles okay bei Euch?" fragt mein Vater uns und übernimmt Excel von Shun. Ich schaue zu Shun, um zu sehen, ob es ihm gut geht. Er scheint aber ebenso wenig abbekommen zu haben wie ich, was mich direkt beruhigt. [Zum Glück, das war ganz schön eng.] Mein Blick geht in Richtung des Monsters, welches wohl festgesetzt wurde und dann zum ohnmächtigen Excel, den mein Vater trägt. [Dummer Kerl, musste so eine Aktion sein? Hoffentlich sind es nur Brüche und nichts Schlimmeres.] Während ich Excels krummen Arm anschaue, fängt er plötzlich an sinnlose Worte von sich zu geben. "Plan" und "Warum" sind deutlich zu verstehen, alles andere ist nur unverständliches Gemurmel. [Ihn hat es wohl schlimmer erwischt als ich zuerst dachte.] Ich schüttel leicht meinen Kopf und obwohl ich sauer bin, mache ich mir dennoch Sorgen. "Bei mir schon." antworte ich dann möglichst ruhig meinem Vater, bevor mein Blick wieder über Excel zu dem Monster geht. [Wie es jetzt wohl weiter geht?] Ich senke meinen Kopf und schaue etwas frustriert über die Situation auf den Boden, weil ich nicht weiß, was ich noch sagen soll.

  • Kurai Yamato (Wohnheim)


    Ich komme am Wohnheim an und erkundige mich an der Info wo mein Zimmer ist. "Diesmal ein anderes, vielleicht mit Ausblick aufs Meer" scherze ich vor mich hin und latsche durch den langen Flur. Als ich vor der Tür zum stehen komme und diese öffne stehe ich schockiert vor der geöffneten Tür. "Was zum!?" ich trete ein und er blicke zwei Betten und das restliche Doppel Equitment. "Ein Doppel Zimmer!?" Ich blicke zum belebten teil des Zimmers. "Never! Niemals teile ich ein Zimmer mit wem auch immer!" Ich fasse mit Daumen und Zeigefinger mir am Nasenrücken lang. Und dann fällt mir das zweit schlimmste auf. "Woot! Wieso ist das Bett nicht bezogen -.- Arschgeige von Bediensteter" Ich gehe zum bereits bezogenen Bett und blicke drauf hinab. So kurz davor war ich eines der Kissen zu nehmen und es zu zerfetzen, aber ich wurde angerufen. Ich gehe ans Handy "Nein" sage ich ohne aufs Display zu sehen wer mich da anruft. "Wie du schon bemerkt haben musst teilst du dieses Jahr ein Zimmer mit einen anderen Schüler, vertrage dich mit ihm sonst gibts ärger" sagt mein alter her. /WTF? Woher weis er das, sind hier etwar Kameras??/ Ich blicke mich nach Kameras um. "Du meinst wohl das ich ärger mache" "Ich mein es ernst Junge!" Ich fange an mit dem Finger in der Nase zu bohren. "Wie auch immer, ist deine Schuld wenn der Typ am ende Psychisch gestört ist" und lege auf. Darauf hin ruft er noch mal an und ich drücke weg. "Penner" Ich blicke auf den Popel auf meiner Fingerspitze. "Was fürn Oschi" ich blicke um mich und schmiere es dann an der Matratze des bezogenen Bettes ab und leg die Decke drüber so das es nich auffällt. "Hehe, wenn das nich ein tolles einzugs Geschenk ist dann weis ich auch nich.

  • Ryou Maharis
    Während ich auf eine Antwort von beiden warte, beginnt Excel in meinen Armen vor sich her zu brabbeln. Seine Worte sind undeutlich und recht leise, weswegen ich nur einzelne von ihnen wie "Plan" oder "Shun" und "Kenshin" verstehe. //Eine Gehirnerschütterung? Naja, das wat ja eigentlich zu erwarten.// Ich streiche ihm die Haare von der Stirn, bevor ich meine Hand auf seine Stirn lege und versuche mit sanften magischen Wellen zu beruhigen. //Aber wenn er selbst in diesem Zustand im Traum noch reden kann, wird er wohl bald wieder auf den Beinen sein. //Bei diesem Gedanken huscht mir ein kleinen Lächeln über den Mund. Dann antwortet mir mein Sohn, der darauf seinen Kopf senkt. Mein Blick geht zuerst zu Shun, dem anscheinend auch nichts passiert ist, und dann wieder zu Kenshin. "Dann haltet euch bereit, der Kampf geht gleich weiter." Mit Excel in meinem Armen erhebe ich mich aus meiner Hocke und gehe im schnellen Schritt den Ärzten entgegen, die schon mit einer Trage bewaffnet sind. Behutsam lege ich ihn auf diese und gehe dann ins Zentrum des Kampffeldes. "Ich bitte um eure Aufmerksamkeit!" sage ich laut und warte, bis es leiser geworden ist. "Leider wurde Excel Verletzt und wird aus dem Test entfernt. Wer sich Sorgen um ihn macht, kann beruhigt sein. Wir werden ihn sofort zur ärztlichen Untersuchung bringen und ich kann aus Erfahrung sagen, dass er dort in besten Händen ist. Was den jetzigen Kampf angeht. Dieser wird in wenigen Minuten fortgeführt und endet erst, wenn das Monster besiegt oder auch die restlichen Teammitglieder kampfunfähig sind. Was dann passiert wisst ihr ja bereits." Ich drehe mich zu Kenshin und Shun. "In 5 Minuten geht es weiter." teile ich den beiden mit und ziehe mich wieder auf die Lehrertribühne zurück. //Excelsus ... hoffentlich kann ich ihm noch beibringen, dass solche Aktion meistens unnötig sind.// überlege ich mir und lasse einen leisen Seufzer von mir.

  • Kenshin Maharis
    Schweigend betrachte ich den Fußboden und warte einfach ab, was passiert, als die Stimme meines Vaters erneut erklingt. [Wie jetzt? Wir machen einfach weiter?] Etwas irritiert schaue ich erst zu meinem Vater, der Excel zu einer Trage bringt und dann zu Shun. Während die Lehrer Excel zu Versorgung wegbringen, verschafft mein Vater sich gehör. Er erklärt kurz, wo sie Excel hinbringen und wie es weiter geht. "In 5 Minuten geht's weiter" sind seine letzten Worte, bevor er auf der Tribüne verschwindet. "5 Minuten." murmel ich vor mich hin und lasse meinen Blick zu dem Haustier wandern. [Was hat Shun vorhin gesagt? Eine Schwachstelle auf dem Rücken? Ich kann nicht fliegen...] Ich grübel kurz über unsere Möglichkeiten ohne Excel, bevor ich mich an Shun wende. "Einfach wird das nicht." Ich seufze leicht, weil ich wirklich bedenken habe, dass wir das so hinbekommen und dreh mich nochmal zu dem Monster um. "Ich lenk das Vieh ab und Du schaust Dir an, was Du mit der Stelle am Rücken anstellen kannst." sage ich ernst und dreh mich wieder zu Shun. "Es ist zwar kein wirklicher Plan, aber mehr als diese Idee habe ich gerade nicht. Oder fällt Dir noch was ein?" frage ich ihn leicht enttäuscht von mir selbst.

  • Shun Yukio


    Ich übergebe Exel in die Hände von Herr Maharis diesen er an die Ärzte weiter leitet. Darauf sagt er das wir nun den Kampf fortführen dürfen. /Damit hab ich jetzt nich gerechnet, dachte eher das wir gleich raus fliegen/ Nun haben wir 5 Minuten um uns bereit zu machen und um einen neuen Plan zu schmieden. Direkt kommt Kenshin mit ein paar kleinen Ideen und ich stimme nickend zu. "Klingt nich schlecht, ich kann auch nur noch versuchen es mit einem schneesturm die sicht zu nehmen und dann auch nur auf das Vieh klettern und die Schwachstelle berühren. "Ich hoffe meine energy reicht für beides, das vorhin hat mich schon ganz schön ausgelaugt" sage ich. "Na dann komm" sage ich und trette in den Kreiß wo das Monster liegt und mache noch paar dehnungen bevor sie ihn wieder los lassen.

  • Ryou Maharis
    Mein Blick wechselt immer wieder zwischen Kenshin und Shun, die sich gerade anscheinend beraten, und der Uhr, deren Zeiger nun schon zum vierten Mal die 12 überschreitet. "Noch eine Minute!" verkünde ich und gebe wie Vorhin ein magischen Impuls ab, um die Lehrer, die das Biest festhalten, ebenfalls ein Achtungszeichen zu geben. "Noch 30!" Der Zeiger nähert sich immer weiter der 12. "5...4...3...2...1...Kämpft!" Im selben Atemzug sende ich einen weiteren Impuls ab und die Lehrer lassen von der Bestie ab. Sie begeben sich so schnell wie es geht außerhalb das Kampffeldes. //Hoffentlich habt ihr einen guten Plan. Denn den braucht ihr Kenshin, Shun.// Mein Körper ist noch angespannter als zuvor, denn zu zweit ist es deutlich schwerer und das Risiko, dass ein weiterer getroffen werden könnte, deutlich höher.

  • Kenshin Maharis
    Mein Vater teilt uns mit, dass wir noch eine Minute Zeit haben und ich stell mich neben Shun um mich noch ein bisschen zu sammeln. Mein Vater zählt eine Art Count down und die Lehrer lassen das Monster frei und verschwinden wieder vom Schlachtfeld.
    "Wenn es nicht reicht, konzentrier Dich auf seine Schwachstelle Shun, abgelenkt und notfalls auch blind bekomme ich das Vieh schon." sage ich und lauf direkt los. "Lass uns Schaschlik aus dem Teil machen." rufe ich ihm noch zu und bewege mich direkt in Richtung Monster um seine Aufmersamkeit auf mich zu lenken, während Shun nach oben fliegt. Um meine Kräfte zu schonen, werfe ich nur kleine Feuerbälle hier hin und dahin, dabei bewege ich mich schnell von einer Seite zur anderen. Durch die Größe des Tieres ist es doch in seiner Wendigkeit etwas eingeschränkt, so dass ich ihm ganz gut ausweichen kann. Ich werfe einen Blick nach oben, doch sehen kann ich Shun nicht. Das Monster dreht sich plötzlich und ich spüre einen starken Luftzug, so dass ich mich doch anstrengen muss, stehen zu bleiben. Etwas hektisch schau ich mich um und sehe Shun am Boden liegen. "Shun!!!" schreie ich in seine Richtung, während ich dem Monster einen Feuerball direkt auf die Nase werfe. Obwohl es so scheint, als wäre ihm nichts passiert und Shun mir dies auch andeutet, laufe ich zu ihm rüber um sicher zu sein. Gerade, als ich bei ihm ankomme, richtet das Monster wieder seine volle Aufmerksamkeit auf uns und macht den Anschein, als wolle es zuschnappen. Ruckartig greife ich nach Shuns Arm und setze ihn und mich "scheinbar" lodernd in Brand. Das Vieh kuckt etwas irritiert und ich lasse die Flammen um uns herum noch etwas höher schlagen. "Wenn ich jetzt sage, hau ab." sage ich leise zu Shun und richte meinen Blick auf das Schweifende des Monsters. "Jetzt!" sage ich laut, als ich diesen fixieren kann und lasse Shun los. Die Flammen um uns sind verschwunden, dafür brennt jetzt das Ende des Schweifes wirklich. Für einen Moment lässt das Monster von uns ab, so dass wir uns außer Gefahr bringen können. Ein paar Meter vom Monster weg, bleibe ich stehen und muss erstmal verschnaufen, während Shun sich wieder auf den Weg nach oben macht. [Hoffentlich klappt es diesmal.] Ich hebe einen etwas größeren Stein vom Boden auf und werfe ihn dem Monster mitten ins Gesicht um seine Aufmerksamkeit zu bekommen, dass sein Schweif brennt, scheint es mittlerweile nicht mehr wirklich zu interessieren. "Hey Kleiner! Fang mich!" rufe ich in seine Richtung, obwohl ich nicht vorhabe wegzurennen. Es richtet seinen Blick auf mich und ich schau ihm direkt in die Augen, bevor ich diese scheinbar in Brand setze. Nicht nur durch mich, sondern auch durch Shun, der mittlerweile auf dem Rücken des Monsters sitzt, zappelt es wie wild und ich muss immer wieder meine Position wechseln um nicht von seinen Attacken getroffen zu werden, die es immer wieder einfach irgendwohin abgibt. Langsam merke ich den Kampf deutlich und ich werde sichtbar langsamer. [Komm schon Shun.] Mein Blick geht nach oben und ich sehe, dass er steht, hinter ihm bewegt sich der Schweif des Monsters immer wieder an ihm vorbei. Obwohl das Vieh blind ist, versucht es Shun loszuwerden. Für einen kurzen Moment verschwimmt mein Bild vor meinen Augen etwas und ich schließe sie für eine Sekunde. Gerade in diesem Moment kann ich meine Mutter sehen und meine gesamte Wut und der Hass auf meinen Vater kommen in mir hoch. [Wieso hast Du sie nicht beschützt!!?? Ich hasse Dich!! Ich bin nicht wie Du!! Ich lasse Shun nicht im Stich!!] "NIEMALS!!!" schreie ich aus vollem Hals und in meiner Hand erscheint fast von alleine ein Feuerball, der ein wenig die Form eines Pfeiles zu haben scheint und größer ist als alle meine vorherigen. Ich kann Shun wieder klar erkennen und werfe mein Feuer dem Monster direkt ins Gesicht. Ein schriller Schrei erklingt und mir wird schwindelig. Ich muss einen Ausfallschritt machen um mich nicht umzukippen und fass mir mit einer Hand an den Kopf. Die Bilder vor mir verschwimmen und ich schau nochmal in Shuns Richtung. Doch das einzige was ich noch sehe ist eine Person mit gelben Augen und schwarzen Haaren, bevor mir endgültig schwarz vor Augen wird. Das nächste was ich spüre ist der Rasen unter mir auf dem ich liege. Ich will mich gerade wieder aufrappeln, als mein Arm etwas kälter wird und ich ruckartig über den Boden gezogen werde. "Was zur..." Ein lauter dumpfer Schlag auf den Boden und ein stöhnendes Schnauben unterbricht meinen Satz. Als ich meinen Kopf nach links bewege, liege ich keine 5 cm vom Schweif des Monsters entfernt. Mein Arm ist immer noch kühl und ich dreh mich auf die andere Seite. Neben mir sitzt Shun und ich rappel mich so weit auf, dass ich neben ihm sitze. "Du kannst mich wieder loslassen....Musst Du aber nicht." versuche ich trotz Erschöpfung zu blödeln und werde dann aber wieder ernst. "Danke mein Freund." sage ich ruhig, lege meine Hand für einen Moment auf seinen Rücken und lass mich dann wortlos auf meinen fallen.

  • Shun Yukio


    Ich stehe neben Kenshin wehrend sein Vater die Zahlen runter zählt. Ich mache mich mental fertig. "Wenn es nicht reicht Konzentrier dich auf seine Schwachstelle" sagt Kenshin und ich nicke ihm mit einem beruhigenem Lächeln zu. "Alles Easy" sage ich und sehe zu wie Kenshin los läuft nach dem die Lehrer das Monster wider los gelassen haben. Kenshin versucht das Vieh abzulenken damit ich hoch fliegen kann. Genau das tue ich und fliege hoch zum Rücken des Biests aber zum drauf landen komme ich nicht denn das Monster wedelt zu stark mit dem Schweif so das es mich mit einem starken Windzug weg schleudert und ich die Kontrolle im Flug verliere. Ich knalle mit wucht gegen die Magische Kuppel die wieder Aktiviert wurde als der Kampf erneut los ging und fiel dann zu Boden. Ich stöhnte auf und hob den Kopf an. "Das hat weh getan.." Ich sehe Kenshins besorgtes Gesicht und geb ihn ein Zeichen das es mir gut geht, dennoch kommt er zu mir um zu helfen. Nun stehen wir wieder dicht aneinander wehrend Kenshin seine Illusionen spielen läst. Es hat sogar sehr gut geklappt so das ichs ein zweites mal versuchen konnte und sogar schafte. Ich konnte auf dem Rücken des Monsters landen und mich fest halten. Es gefiel ihm nicht das ich bei Körperkontakt ihn bereits gefrieren lies. "Wohl Kälteempfindlich" schmunzel ich und ziele mit der Hand auf die Schwachstelle die ich davor schon entdeckt hatte. Meine Hand legte sich auf die Stelle und das Vieh fing an zu schreien, es klang laut und schrill, aber es war nich genug. Ich legte meine Ganze kraft rein und noch eine Eisatem attake wobei ich laut zu schreien an fing um diesem mehr Kraft zu geben. Im Augenwinkel bemerkte ich Kenshin und wie er anfing "Niemals" zu schreien und schoss ein Feuerpfeil los. Das hat ihn geschwächt und da das Monster noch stand und um sich schlug musste ich alles tun um Kenshin zu beschützen. In dem moment spürte ich eine Kraft die ich zuvor nie bemerkt hatte. Sie machte mich neugierig und ich wollte sie nutzen. "Graaaaaaah! Verrecke!!!" schreie ich als ich sah das der Schweif grad so Kenshin verfehlte da bekam ich Panik und große beschützer instinkte. Der Rücken des Biests gefrohr und bekam risse als würde er jeden moment in Splitter zerfallen. Wehrend ich mich so sehr konzentrierte bemerkte ich nich wie sich Schattenfäden um mich bildeten, sie umflogen mein Körper und veränderten mein äußeres, mein Haar wurde Schwarz und meine Augen Gelb bis Goldend. Die Finsterniss die sich ins Eis schlich brachten das Monster noch schlimmer zum schreien und dabei zerbrach die Platte an seinem Rücken. Ich sprang von dem Vieh und rannte zu Kenshin dieser hätte fast den letzten Schlag vom schweif des Monsters abbekommen. Aber bevor dies passieren konnte zog ich ihn am Arm zur seite auf die Wiese. Als Kenshin zu sich kam war mein äußeres wieder Normal, ich hatte weiße Haare und blaue Augen. "Hey" Mehr sagte ich nich und fasste ihm nur sorgend über den Kopf.