Kenshin Maharis
Kurz nach meinem Angriff fliegt Shun in die Luft und lenkt die Aufmerksamkeit des Monsters ein wenig auf sich.
[Wo ist die Schwachstelle dieses Monsters?] denke ich bei mir, als Excel zu mir rüber joggt. Er sagt, dass wir einen Weg finden müssen, dass Vieh endlich fertig zu machen. [Ach was, echt? Da wäre ich ja nie drauf gekommen. IDIOT!] Ich werfe ihm einen bösen Blick zu, nicke aber zusätzlich stumm.
Shun schreit von oben runter, dass er etwas gefunden hat. [Super! Er ist der Beste!] Ein kleines Grinsen huscht über mein Gesicht und mir kommt direkt eine Idee. Doch bevor ich etwas sagen kann, konzentriert sich das Monster wieder auf mich und Excel. Excel ruft Shun zu, dass er mich mitnehmen soll und will das Monster ablenken. Er rannte los und auf das Monster zu. [Das geht nicht gut.]
Shun will mich mitnehmen, doch ich schüttel den Kopf. Er versteht mich sofort und lässt mich stehen, als er wieder nach oben fliegt.
Ich lasse zwei Feuerbälle in meinen Händen erscheinen, während Excel zwei Zyclone erscheinen lässt. [Die Idee ist gut Excel, aber nicht so.] Ich denke an ein Selbstmordkomando und daran wie dumm er ist, dass an dieser Stelle durchzuführen, während er seine Magie einsetzt.
Excel rutscht unter dem Monster durch und der Schweif dessen steuert direkt auf ihn zu. [Nein!!! Das hällt er nicht aus.] Unbewusst werden meine Feuerbälle größer. Ohne die Größe zu bemerken, werfe ich beide in Richtung des Monsters. Nahezu zeitgleich mit meinen Feuerbällen, trifft auch fetter ein Eisball von Shun auf das Monster. Zu unserem Glück dreht es sich und trifft nur "leicht" Excel. Er fliegt ein wenig durch die Luft, während sich das Monster zu mir dreht. Shun fliegt in Excels Richtung und bekommt ihn gerade noch zu packen, bevor der Fuß des Monsters Excel zerquetscht hätte. "SHUUUUUN!" schreie ich und laufe auf beide zu. Doch bevor ich bei Excel und Shun ankomme, höre ich die Stimme meines Vaters.