The Magic High School

  • Namika
    Mit meinem Hund ging ich Richtung Mensa, bevor ich reinging schaute ich in mein Portmonee ob ich von meinem Hund die Bescheinigung hatte, dass sie überall mit hin bzw. Rein darf. Gut hatte den Schein und ging in die Mensa. Es waren schon einige hier und paar sahen auch zu mir. Die Jungs davon waren wegen mir im Traumland und seufzte. Machte mir sonst keine Gedanken und machte mich auf dem Weg zum Buffet.
    Nahm mir ein Tablett und betrachtete die Auswahl am Essen. Sieht alles gut aus. Nahm mir zwei Brötchen, Nutella und Marmelade. Für meinen Hund nahm ich noch zwei Scheiben Wurst. Jedoch keine Salami, weil diese etwas zu würzig ist. Kurz blickte ich zu meiner Hündin und wie erhofft. Ging sie brav neben mir mit. L obre sie in Gedanken und suchte nun einen Platz. Fand einen leeren Tisch und setzte mich.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Kenshin Maharis
    "Ich habe schon Bock" Direkt nach meinem Satz werde ich etwas verlegen und trink dann schnell einen Schluck Kakao um nicht gleich zu viel zu sagen. [Als Kind wollte ich das immer, das ist wahr...Ich war auch nicht schlecht...Aber jetzt...] Ich schau zu Shun rüber, der sich in der Kantine umschaut. "Naja, Lust hätte ich schon, aber ich hab doch ewig nicht gespielt und ich möchte Dich auch nicht nerven oder so." Ich beiß nochmal von meinem Brötchen ab und schiebe das Tablett dann ein Stück von mir weg. Mein Blick wandert durch die Kantine, die sich langsam füllt. [Was uns wohl alles so erwartet...] Ich werde etwas nervös und schaue auf meine Uhr. "Wie weit bist Du denn Shun?" Ich werfe ihm einen kurzen Blick zu. "Ich will nicht drängeln, entschuldige."

  • Shun Yukio



    "Ach was du kannst das sicher sehr schnell wieder erlernen und nerven tust du mich doch nicht sonst hätte ichs dir doch nicht Vorgeschlagen." ich biss noch mal ins Brötchen. und er fragte mich wie weit ich den sei. "Oh, sorry" ich stand auf und brachte mein Tablett weg. "Denn rest kann ich aufn Weg zur Klasse auf essen" meine ich und mampfe weiter vor mich hin. Dann bemerkte ich Namika, auch jetzt sah sie wieder sehr hübsch aus. ich hatte komischer weise immer den drang sie an zu sprechen aber so wirklich trauen tue ich mich nich. /Aber ein Guten Morgen beim raus gehen kann ich doch von mir geben/ dachte ich und wartete bis Kenshin fertig war. Als er dann fertig war und wir uns auf den Weg nach draußen machten ging ich extra dicht an ihr Tisch vorbei. "Morgen" sage ich und versuche lässig und nicht nervös rüber zu kommen, versuche es mit einem Lächeln runter zu spielen und halte Kenshin die Tür nach draußen auf. "Wehe du sagst jetzt irgendwas dazu" meinte ich. Egal was er jetzt sagen würde, es würde mich nur peinlich berühren.

  • Kenshin Maharis
    [Wenn ich ihn nicht nerve...] ich habe meinen Gedanken noch nicht zu ende gedacht, als Shun sich auch schon bei mir entschuldigt. "Ich wollte wirklich nicht drängeln." sage ich schnell, bevor ich mein Tablett wegbringe und dann hinter ihm herlaufe. Auf dem Weg nach draußen, kommen wir am Tisch von Namika vorbei und Shun macht einen Schlenker nach links. Bei seinem "Morgen" muss ich ein bisschen Schmunzeln, bevor ich Namika ebenfalls mit "Guten Morgen" grüße. [Wie niedlich er versucht lässig zu sein. Ich kenne ihn einfach gut genug um zu erkennen, wenn er nervös ist.] Ich schmunzel noch ein bisschen, als Shun mir die Tür aufhält. Ich gehe nach draußen und und hol gerade Luft, als ich Shuns Worte höre. "Wehe du sagst jetzt irgendwas dazu" Ich halte für ein paar Sekunden die Luft an und fange dann etwas an zu husten. "Ich habe gar nichts gesagt." sage ich danach und fange leicht an zu lachen. Ich versuche mein Lachen zu unterdrücken und schaue ihn dann einfach mit einem Lächeln an. "Entschuldige Shun. Sei mir nicht böse. Aber...Du bist echt süß." sage ich ehrlich und zwinker ihm einmal zu. "Lass uns unsere Sachen holen und in die Klasse gehen, okay?." Ich schaue auf den Boden und hoffe, dass er mir jetzt nicht böse ist. "Tut mir leid." füge ich dann noch etwas unsicher hinzu.

  • Ryou Maharis
    Mittlerweile befinde ich mich auch schon im Lehrerzimmer und bereite noch den Rest für die erste Stunde vor. Das Lehrerzimmer ist auch schon gut gefüllt. Viele Lehrer sitzen an ihren Plätz schreiben irgendwas oder holen etwas Schlaf nach. Anderen hingegen unterhalten sich bei einem warmen Kaffee mit anderen Lehrern oder stehen vor den Kopierern. //Ah ist das eine schöne Atmosphäre. Fast wie in einem Klassenraum. Wie sehr habe ich Das über die Ferien vermisst?// frag ich mich selbsf und muss ein bisschen grinsen. "Schön wieder hier zu sein." sage ich leise vor mich her, bevor ich aufstehe und mich fürs erste von meinen Kollegen verabschiede. Auf dem Gang sehe ich Stella, wie Sie gerade in ihrem Büro verschwindet. Ich schaue auf die Uhr, sehe, dass ich noch etwas Zeit hab und stelle mich in ihrwn Türrahmen. Sofort fällt mir der mächtige Papierstapel auf ihrem Schreibtisch auf, den sie gerade dabei ist abzuarbeiten. "Da haben sie ja ordentlich zu tun." sage ich um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Nachdem Sie ihren Kopf gehoben hat, füge ich noch "Aber erstmal Guten Morgen Stella." hinzu.

  • Shun Yukio


    Als er an mir vorbei nach draußen ging und mich ansah, hielt er kurz die Luft an und hustete. "Ja klar da kommt sicher gleich noch was" als ich die Tür dann los lasse so das sie von selbst zu fallen konnte ging ich dann auch langsam los. Und dann brachte er doch noch was von sich. "Pff. Ich bin nicht süß, ich bin Eiskalt richtig Gruselig und so" hielt dabei die Hände hoch als wären sie gefährliche Klauen und zog ne Fratze. "Ausserdem hab ich meine Tasche schon bei mir. Hättest du auch machen sollen" lache ich und versuche ihn jetzt eher zu necken.

  • Hoshi Murasaki


    Nachdem ich meine Sachen gepackt und nach draußen gegangen war, mache ich mich gleich auf, um das Klassenzimmer zu suchen.
    Nach etwas suchen und herumirren finde es schließlich. Als ich das Klassenzimmer betrete, sind bereits schon Schüler da.
    "Guten Morgen.", begrüße ich die anderen kurz und setze mich auf einen Platz neben dem Fenster in der ersten Reihe.


    Shuka Ryushima


    Am morgen klingelt mein Wecker um 6:00 Uhr. Gähnend schalte ich ihn aus und stehe auf.
    Als erstes dusche ich mich und frühstücke gemütlich in meiner kleinen Wohnung. Anschließend mache ich mich auf den Weg in meinem Büro, um dort mich wieder meinem Papierkram zu widmen.

  • Raven Hunter


    Während ich sitzend in den Mitte des Fensterseite durch Fenster draußen sah, höre ich ein weibliche Stimmer und sah das es ein Mädchen (Hoshi) ist die begrüßt hat. Also habe ich sie auch begrüßt. "Guten Morgen" Und sah das sie sich in der erste Reihe des Fensterseite hin sitzt.

  • Ienzo


    Wie erwartet hat man mich wengige Sekunden, nachdem sich dass Klassenzimmer nach und nach gefüllt hatte und als Ausländer identifiziert. Und die kerle die sich für was besseres hileten hatten nicht lange auf sich warten lassen. Ihr Anführer eine Goldlocke, einem weibisch aussehenden rosa Schopf und einem jungen Frau die schon von weiten so aussieht als hätte sie nichts gutes im Sinne. Die müssen so etwas wie einen siebten Sinn für Leute wie mich haben.
    Es konnte jedoch nicht bestritten werden, dass sie es auf jeden fall auf mich abegesehen hatten.


    Totsuka Saika


    Ich verabschiede mich von meinen neuen "Freundinnen" in der Kantine. Mir ist es schleier haft, dass sie mich für ein Mädchen halten. Nun gut, mit dem Makeover, dass sie mir verpastt haben, sehe ich nun wirklich wie eines aus. Und der großteil der Schüler an der Schüler hier scheinnen nicht anders wie Mädchen in Wohnheim. Auf dem Weg zum Klassenzimmer bin ich mindestens von drei Jungs um ein Date gebeten worden.

  • Shalin Paladin


    Es ist bereits Vormittag und ich habe mich bereits schon fertig gemacht und nun mein Outfit trage. Heute ist wohl der erste Schultag was ich keine Ahnung habe was auf mich zu kommen wird. Aber eins steht fest, ich bin nur hier um heraus zu finden wie ich bei mir diese lästige Flosse für immer los werde. Zum Glück habe ich noch meine Beine, was ich auf jeden fall passen muss damit ich nicht von das Wasser nass werde und somit nicht in Kontakt komme um dadurch Flosse zu bekommen.
    Ich nehme mein Schultasche und mache mich sofort auf den Weg in Schulgebäude.

  • Kenshin Maharis
    Shun sagt, dass er eiskalt und gruselig ist und blödelt dann ein wenig. Ich fange direkt an zu lachen, bevor er meine Tasche erwähnt. "Ich habs es doch morgens nicht so mit Denken." Ich fass mir mit einer Hand an den Hinterkopf, grinse leicht und steck ihm dann die Zunge raus. "Willst Du schon vorgehen und nach nem Platz schauen oder kommst noch mit ins Zimmer?" sage ich, während ich mich in Richtung Wohnheim drehe.

  • Shun Yukio


    Kenshin schlug mir vir mit zu kommen oder das ich schon mal vor gehe. "Dann gehe ich schon mal vor, ich halte dir nen Platz neben mir frei oder so. Bis gleich" sagte ich und drehte mich um und gehe in die gegengesetze Richtung. Ich brauchte nicht lang bis zum Schulgebäude fand auch recht schnell die Klasse in dieser schon einige waren. /oh gott ist der Raum klein, die sollten sich warm anziehen/ dachte ich und betratt das Klassenzimmer."Morgen" Jeder spürte jetzt wie die Kälte ins Zimmer zog und nicht mehr entwich. "Oh mein Stab" ich nahm mein Hanfdy und schrieb Kenshin: "Hab mein Stab vergessen, könntest du diesen mit bringen? Bittööö " ich sah zu den anderen Schülern. und suchte mir dann ganz hinten zwei leere Stühle aus. Ich setze mich auf einem dieser Plätze und auf den anderen stelle ich meine Tasche.

  • Kenshin Maharis
    Ich nicke Shun zu und laufe schnell noch einmal ins Wohnheim um meine Tasche zu holen.
    Ich will gerade die Tür wieder schließen, als mein Handy in der Tasche vibriert. [Shun?] Ich lese seine Mitteilung und muss dann ein bisschen lachen. [Ja, ja, aber über mich lachen.] Ich gehe nochmal ins Zimmer und finde seinen Stab dann auch ziemlich fix. Ich grinse immer noch ein wenig, während ich mir den Stab mehr oder weniger unter den Arm klemme und das Zimmer verlasse. [Ganz schön unhandlich dieses Ding, wenn man es eilig hat...] Auf einer der Karten im Flur, verschaff ich mir einen kurzen Überblick und laufe dann zur Klasse. Dort angekommen, sehe ich Saika, der gerade den Klassenraum betritt. "Guten Morgen, Saika." grüße ich ihn kurz und steuer dann auf Shun zu. "Hier, bitte schön der Herr." sage ich mit einem Grinsen und halte ihn den Stab hin. "Da hast Du echt Glück gehabt, ich war schon wieder raus aus der Tür."

  • Shun Yukio


    Zum glück musste ich nicht all zu lange warten denn schon bald kamen das Mädchen Saika und Kenshin in die Klasse. Er brachte mir mein Stab. "Danke Sklave" streckte ich die Zunge raus und lehnte diesen an die Wand neben mir an. "Ich hoffe dein Vater sagt den anderen das sie sich beim.nächsten mal was warmen mit nehmen sollen" ich lache kurz. "Mir tun die Anderen leid weil sie schon frieren"

  • Namika
    Nachdem ich mit dem Essen fertig war und aufstehen wollte, erblickte ich Shun der mir "Guten Morgen" wünschte. Ich erwiderte, aber dann war er auch schon wieder weg. Kenshin grüßte ich auch, bevor ich mein Tablett wegbrachte. Mit meiner Hündin ging ich aus der Mensa und zu den Klassenräumen. Erblickte eine Karte die das Gebäude von oben zeigte. Hinterher ging ich zum Klassenraum. Sah Erneut Kenshin der zu Shun ging und dann blickte ich zu Saika.
    "Morgen." Sagte ich freundlich und fand noch eine freie Bank weiter hinten am Fenster. Ohne was zu sagen folgte Anastasia (ihr Hund) mir. Setzte mich auf einem der zwei Stühle und Ana legte sich unter dem Tisch.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Shalin Paladin


    Als ich nun in Klassenzimmer ankam, sah ich das bereits schon einige hier sind. Ohne was zu sagen bin ich in irgendwelche freie Platz gegangen und habe mich dann hingesetzt. Mein Schultasche habe ich unter Tisch hingestellt.

  • Kenshin Maharis
    Shun steckt mir die Zunge raus und ich grinse ihn an. "Von wegen Sklave." entgegne ich ihm und strecke ihm die Zunge ebenfalls raus. Ich hätte ihn gerne mit seinem Stab ein bisschen auf den Kopf gestupst, aber er hatte ihn schon in der Hand und stellt ihn hinter sich an die Wand. [Das nächste Mal kriege ich Dich...] Ich setze mich an den Tisch neben ihn und schau zu ihm rüber. "Ich glaube, da braucht mein Alter gar nichts sagen, das machen sie Morgen schon von alleine." Ich zwinker einmal und nehme dann seinen Rucksack in die Hand. "Hier, Deiner..." Ich tue so, als ob ich ihn werfen würde, halte ihn dann aber fest und reiche ihn einfach rüber. "Danke Dir." sage ich dann mit einem Lächeln.
    ich schau mich kurz in der Klasse um und sehe, dass Saika immer noch an der Tür steht. [Wie angewurzelt...] Ich schau wieder zu Shun und deute mit dem Kopf auf isie "Ich ruf sie mal her." sage ich leiser und dreh mich dann zu ihm um. "Hey Saika, komm doch her." rufe ich zu ihr über und deute auf den freien Platz vor mir.

  • Shun Yukio


    "Danke" sage ìch als er meine Tasche hinhält und nehme sie aus seiner Hand. "Ja ich hoffe es ich bin nicht schuld wenn sie erfrieren" meine ich. "Ich rufe Sie rüber" sagt er und ich sah zu Saika, ungeschminkt sah sie süßer aus. An den Fenstern sitzend entdecke ich Namika doch schaue ich sie nur kurz an und dann schnell weg bevor Kenshin was bemerkt.

  • Totsuka Saika


    Ich lächele voller Freude und laufe zum Tisch von Kenshin und Shun. "Morgen ihr zwei", ich stelle meine Tasche ab und setzte mich vor die zwei. Dann dreh ich mich zu ihnen um. "Habt ihr euch wieder vertragen?"