The Magic High School

  • Totsuka Saika


    "A-aaa-also ...wir sind im selben Team!", stammle ich schüchtern undmit immernoch gesenkten Kopf nach oben zu ihr. Meine zwei Zeigefingeringerspitzen tippen ich immer wieder nervös an einander. "Du ... du kannst doch schon sicher ... ein paar tolle Tricks ... oder?", frage ich zögerlich, das blonde Mädchen.


    Ienzo


    Das Kinn zwischen Daumen und Zeigfinger gestütz schaue ich zu Crown, der sich gerade von einer Eule in einen Menschen verformt und ellegant auf den Boden gelandet war. Ooh! Ein Verwandler! Und er schein sich seiner Sache ziehmlich sicher zu sein. Aber irgendwas an ihm ist anders als die anderen. Nun ja, ich habe ja genügend Zeit um das Heraus zu finden. Nichts des so trotz, dass wir unser Kräfte ohne hin gegenseitig zur Schau stellen, ist es dennoch leichtsinnig mit seinen Fähigkeiten so an zu geben, in dem man sie ohne Notwendigkeit die ganze Zeit über einsetzt.

  • Raven Hunter


    Hoshi antwortet und schien noch schüchtern zu sein. Ich hingegen bin ich lockerer und sage lächelnd freundlich.
    "Freut mich dich auch kennen zu lernen"
    Ich sah, dass bis jetzt nur wir zwei sind. Also müsste noch jemand dazu kommen, dann sind wir komplett.
    "So wie es aussieht fehlt noch einer, dann sind wir komplett."


    Shalin Paladin


    Dieser Kerl oder Mädchen, was auch immer der ist, sagte, dass wir in selben Team sind. Und fragte ob ich irgendwelche tolle Tricks habe.
    "Ja, dass weis ich, ich habe es auch mitbekommen" Wegen mein Magie beziehungsweise Fähigkeit, blicke ich unzufrieden zu Seite.
    "Naja nicht so wirklich" Ich blicke zu ihm und frage wegen seinem Magie und Fähigkeit "Und wie ist es bei dir?"

  • Crown
    Fast fixierend beobachtete ich meine Umgebung wie auch Menschen.
    So mehr ich mich konzentrierte so mehr nahm ich war... Sogar das fließende Blut in den Venen und Adern der Leute hier in der Gegend.
    Viele hatten gerade einen leicht erhöhten Puls. Ganz normal bei einer solchen Situation.
    Nun kam doch etwas die Neugier hoch, wegen der Fähigkeiten der anderen. Hier sind sicher welche, die meinen sogar überlegen sind.
    Als Wandler habe ich viele Chancen zu entkommen, aber immer klappt dies halt nicht und muss zu meinen Waffen greifen.
    Nur hoffentlich wird es nicht so brenzlich, dass ich mich in meine wahre Gestalt verwandeln muss. Ne, vorher gebe ich lieber auf und, dass meine ich Ernst!
    Wenn sie meine dämonische Form sehen, also den Nachtschatten... kann ich gleich zu den Pristern, Obermagiern usw. gehen und mich köpfen lassen.
    Solche Wesen waren hier nicht gern gesehen. Vielleicht war es ein Fehler herzukommen... Nur leider kommt so eine Erkenntnis immer zu spät.
    Hatte kurz einen Jungen bemerkt der mich ansah, aber war gerade mit den Gedanken anders beschäftigt, als über ihn nachzudenken... Sorry

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Hoshi Murasaki


    'Er scheint wirklich freundlich zu sein. Ein Glück.', denke ich mir erleichtert und nicke auf seine Aussage, dass noch jemand fehle.
    Ich schaue auf die Anzeigetafel, um den Namen der fehlenden Person nach zu schauen.
    "Jemand namens Sakuya scheint noch zu fehlen.", stelle ich etwas sicherer fest, "Weißt du vielleicht, wer das sein könnte?"
    Dabei schaue ich zu Raven und frage mich in Gedanken: 'Ob es wohl unhöflich wäre, nach seinem Geschlecht zu fragen?'

  • Raven Hunter


    Hoshi sagte wem noch jemand fehlt und frag wer das sein könnte.
    "Nein nicht das ich wüsste. Und außerdem kenne ich ihm nicht mal" Antworte ich ihr.
    Ich füge noch dazu. "Aber dass stimmt, er fehlt wirklich"

  • Hoshi Murasaki


    'Hmm...Was machen wir jetzt?', frage ich mich in Gedanken und schaue zwischen den anderen Schülern herum.
    "Bei der Menge an Schülern ist es schwierig, diesen Sakuya zu finden.", vermute ich.
    "Aber...Er wird bestimmt auftauchen, wenn wir dran sind."

  • Totsuka Saika


    Mir schwindet der wenige Mut auf ein Restminimum. Ich schaue wieder zu Boden. "Nun ... ich weiß auch nicht. Also ... wenn dann habe ich ich es wohl noch nicht wirklich mit gekriegt ", murmmle ich. "Wird sich in der Prüfung sicherlich was zeigen oder? Ich meine so schwere Sachen werden die uns Wunschdenker sicherlich nicht stellen oder? "



    Ienzo


    "Willst du nicht zu deinem Team", frage ich Sakuya während ich nach Arthuria Ausschau hielt. "Ach was das hat doch noch Zeit. Und selbst wenn...", der Schwarzhaarige schaut in die menge von Schülern und beendet seine Frage, "wie soll ich die in den Haufen von Erstklässlern finden?"
    "Ganz einfach", entgegne ich unbeeindruckt. "Halte ausschau nach einem Schwarzhaarigen etwas und seiner süßen lilahaarigen Begleitung." Ich blicke zu meinem Mitbewohner der immernoch in die Menge an Schülern starrte. "Sie ist doch nicht der Grund warum du dich immernoch hier aufhälst oder?" Sakuya giebt ein gespieltes selbstsicheres Lachen von sich "Hahahahahaaahh wie kommst du den da rauf?"
    "Vielleicht weilst du dich schon in unserer Klasse als sehr schüchtern gezeigt hast", antworte ich sofort, "Zummindest wenn es um Mädchen ging und ..." Sakuya unterbricht mich mit einer Handbewegung. "Ist ja gut!"

  • Shalin Paladin


    Ich zucke kurz meine Schulter hoch und lass auch schon fallen. "Wir werden es wohl noch erfahren. Und außerdem ist es nur einen Test um zu schauen was für Magie beziehungsweise Fähigkeiten wir haben. Aber dass man auch noch durchfallen kann, wenn man es nicht schafft und auch noch von Schule weg ist, ist schon irgendwie heftig. Darum ist es mir sehr wichtig, dass ich es schaffe und hier bleiben kann"
    Ich sah in den Bildschirm, dass wir auch noch Namika haben, aber sie ist noch nicht auf getaucht. Und da wir in Team 3 sind wird es wohl etwas dauern bis wir dran sind.


    Raven Hunter


    "Ja bestimmt." sage ich und sah den Bildschirm "Also so wie es aus seht wird es eine Reihenfolgen geben. Team 1 wird als erstes wohl dran sein. Wir sind in Team 4. Also wir würden warten bis wir dran sind"


  • Namika ist schon da, nur etwas abseits, aber gut zu sehen. xD

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Totsuka Saika


    "Vielleicht solllten wir uns zu dritt mal besprechen", schlage ich Shalin vor. Ich habe ein riesiges schlechtes gewissen. Eigentlich will ich nur irgend eine Art der Beruhigung haben, dass wenigsten einer in Team 3 mehr als nur einen Funken Magie rüber bringt, damit mit man wenigstens einen hauch einer Chance hat den Test zu bestehen. "Wollen wir mal zu Namika rüber gehen?", frage ich das blonde Mädchen zaghaft.

  • Namika
    War immer noch abseits und meditierte vor mich hin.
    Mein Hund saß ruhig neben mir und würde mir sofort sagen, wenn sich wer nährt oder sonstiges.
    Meine Chakren haben sich mit Engergie aufgeladen und fühlte mich fit genug, mich den Test gegenüber zustellen.
    Man weiß nie, wie gut andere sind, weshalb man sich gut vorbereiten sollte.
    Öffnete sachte meine Augen und die Steine die vor mir lagen, glühten in ihren Farben.
    Ich war bereit, ob Shila (ihr Hund) dies auch war? Bestimmt.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Saru Taiki


    Da zum Glück das Finden einer Menschenmasse im Zentrum einer Schule keine schwere Aufgabe ist, gelang es mir mich relativ schnell den Zuschauern anzuschließen.
    Die Ansage schien gerade verebbt zu sein, denn genau wie Hr. Maharis es vorher erklärte, teilten und formten die Schüler nun 3er Gruppen.
    Ich ging an den meisten vorbei und erkannte viele bekannte Gesichter, wie das Problem-Paar von Gestern, oder den Sohn von Herrn Maharis.
    (Er stellte ihn bisher zwar nicht als solchen vor, aber es war wirklich einfach an der Art und Weise seiner Ermahnungen zum Aufpassen während des Unterrichtes zu erkennen,
    dass eine Bekanntschaft vorlag, aber am erkenntlichsten war es wegen der Ähnlichkeit.)
    Bei der Schuldirektorin angekommen, bei der auch Hr. Maharis selbst wartete, verbeugte ich mich kurz förmlich als Form der Entschuldigung und stellte mich dazu und observierte die Gruppen Schüler während Ayumu auf meiner Schulter sich ausruhte.



    Excelsus Fafnyr


    Es geschah zwar nur kurz, aber ich wurde kurz von einer landenden Eule abgelenkte, welche sich als mein Mitbewohner entpuppen sollte.
    Also ist er Geschaltenwandler? .... Nein ... etwas.... etwas Älteres? Meine Intuition schaltete sich anscheinend in dem Moment an, denn ich wusste nicht woher ich sowas wissen sollte.
    Augenblicklich fielen meine Augen wieder auf Arthi, welche sich wohl von innen heraus umgekrempelt hat.
    ''So, wir beide verabschieden uns jetzt und gehen in unsere zugeteilten Gruppen. Und ...", stieß Arthi energisch aus.
    Ich sträubte mich gegen den Gedanken mit Eis-am-Stiel und Lagerfeuer ein Team zu bilden.
    Ich setzte dazu an sie zu unterbrechen, wurde aber mit einem Magisch verstärkten Boxschlag von meiner Gegenüber aufgehalten.
    "UND, wie ich sagen wollte, wird keiner von uns sich darüber beschweren, dass wir nicht im Team sind, noch welche Teamkameraden er stattdessen hat. Kapiert?", beendete sie ihre Rede ohne Raum für Widerreden.
    "Die können mich eh nicht von dieser Schule schmeißen ... also freuen würde ich mich, aber in ihrer Macht liegt es nicht...", murmelte ich vor mich hin woraufhin Arthi plötzlich anfing neckisch zu lächeln.
    "Verstehe ich das richtig? Der große Excelsus Fafnyr benutzt das als Ausrede um nicht kämpfen zu müssen.", neckte sie mich woraufhin ich ein wenig perplexe sie ansah.
    "Und dann auch noch wahrscheinlich deswegen verliert?!", spielte sie das ganze weiter aus, und egal wie sehr es mir missfiel, es hatten den bitteren Geschmack von Wahrheit.
    "Excel?", sie sah mich direkt an. "Möchtest du verlieren? Weil genauso wie du dich verhältst, wirst du verlieren.", auch wenn sie ich längst überzeugt hatte,
    verspürte sie wohl das Bedürfnis mir die vielen kleinen Sticheleien heimzuzahlen:
    "Und sieh es mal ganz realistisch, du bist ein anfänglicher LuftMagier mit nicht mehr Talent als Mädchen umzustoßen und sich zu Prügeln,
    aber gegen große Starke magishe Wesen könntest du schon in Probleme bekommen, Richtig?",

    Gott! Ja Arthi ich habs verstanden!
    "Und deshalb sollte ich versuchen mit den Leuten meines Teams, welche Elementare Schäden wie Brand und Frost verursachen können, klarzukommen?",
    "Richtig!"
    , lobte mich Arthi. "Wo du es nun kapiert hast, Shuu Shuu ab mit dir.", verabschiedete mich Arthi woraufhin auch sie sich Richtung ihrer Gruppe bewegte.
    Shuu shuu selbst, dachte ich mir klammheimlich, weil ich ansonsten mir wieder eine Arthi-Punch eingefangen hätte.


    Ich kratze mich am Kopf und ging in Richtung meiner neuen "Kameraden".
    Als wir uns gegenüberstanden, brach nicht wirklich nur Freundschaft über uns ein sondern eher Stille. Wir sahen uns in die Augen. Dieser Frosty Shun, oder schien sich nicht ganz sicher zu sein was er von dieser Situation halten sollte und wippte seinen Stöckchen auf der Schulter. Im Kontrast dazu war sein wohl auch nicht mehr ganz mental stabiler Wasserkocher, Kenshin oder so, ich konnte sehen, dass er auf jeden meiner Angriffe von A-Z bereit war und mich nicht aus den Augen ließ. So kamen wir nicht weiter...
    Ich streckte meine Hand zu Shun aus. So stand ich erstmal da mit der Hand bereit für einen Händedruck, ergriffen wurde sie selbstverständlich nicht.
    "Auch ich will nicht hier sein.", sagte ich zu Shun.
    "Aber was mir noch eher missfällt als als mit euch abhängen zu müssen, ist wohl zu verlieren.", langsam aber sich wussten sie worauf ich hinauswollte.
    "Wir können gerne nach diesem Idiotischen Test wieder Feinde spielen und uns Gegenseitig bis ans Ende der Schulzeit auf den Sack gehen, also ...", ich legte eine kurze Pause ein: "lasst uns dieses "Haustierchen"(ich betonte das Wort ein wenig) so schnell wie möglich auseinander nehmen und getrennte Wege gehen."
    "Einverstanden?", Ich hielt meine Hand weiterhin erhoben zu Shun hin, weil er einfacher zu überzeugen schien und der andere würde, wie mir meine neue komische Intuition verriet, sich dann auch nicht dagegenstellen was sein Freund entschied.

  • Shun Yukio


    Kenshin war etwas aufgeregt darüber das wir die ersten warn und das er auf keinen fall seinen Hintern zu Exel bewegen will. "Ruhig blut, der wird schon kommen" räuspere ich und blicke in die Richtung von Blondschopf und seiner Freundin. /Die reden aber lang/ wehrend ich warte fahre ich mit meinem rechten Fuß über den Boden, die stellen die ich mit blosser Haut berühre gefrieren ein wenig und sind eine kleine Rutsch gefahr für andere. Noch einmal fahre ich mit dem Zehn über die gefrohene stelle und blicke dann auf. Ich erblicke Exel der kurz davor war vor uns zu stehen. "Da isser ja der Blondi" sagte ich so das er es auch hören konnte. Von seiner Seite hatte ich wirklich alles erwartet, nur eben nicht das er mir seine Hand entgegen hält. Ich blicke auf seine Hand und dann in sein Gesicht, dabei höre ich seinen Worten zu. "Nette Worte Blondi" ich lege beim Stab auf die Linke Schulter. "Ich garantiere für nichts, aber für eine schöne Feindschaft bin ich auch" bewusst packe ich seine Hand mit einem breitem Grinsen. "Hehe" doch schnell lasse ich wieder los damit die Berührung nicht all zu sehr seine Hand gefrieren läst. "Falls es weh tut, tuts mir ausnahmsweise leid, die Hand taut sicher gleich wieder auf" Ich blicke zu Kenshin. "Bist du auch bereit?" schaue ich ihn fragend an.

  • Shalin Paladin


    Ich nicke kurz und sage dann. "Ja komm gehen wir zu ihr und Besprechen es mit ihr"
    Dann bin ich mit Saika zu diese Namika gegangen.
    Als wir bei ihr sind, sah ich, dass ein Hund bei ihr ist. Dann sah ich zu Namika. "Hi, da sind wir" begrüßte ich freundlich.

  • Namika
    Merkte wenig später, Leute auf mich zu kommen.
    Zwei Stück,um genauer zu sein. Wahrscheinlich meine Teamkameraden.
    Shila meine Hündin, gab kurz Laut, ich verstand sie natürlich. Sie sagte, dass sie ungefährlich sind und wirklich meine Teamleute sind.
    Sah zu ihr und stand den auf, hatte bis jetzt auf dem Boden gesetzen. Staubte meine Kleidung ab und sammelte die Steine auf. Mit jeder Berührung der Steine, fühlte ich mich stärker. Sie füllten mich mit Energy, Motivation und Stärke.
    "Hi. ^^" sagte ich, nachdem sie mich grüßten.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Kenshin Maharis
    Shun sagt, dass Excel schon kommen wird und ich schaue nach wie vor etwas missmutig in seine Richtung. "Schauen wir mal." sage ich leise und beobachte ihn und Arthi. "Da muss sich wohl jemand erst bei seiner Freundin verabschieden." murmel ich mit lästerndem Unterton. Nach einer ganzen Weile bewegt er sich dann doch in unsere Richtung. [Geht doch.] Ich nicke Shun auf seinen Kommentar zu und lasse eine kleinen Feurerball in meiner Hand hinter meinem Rücken erscheinen. [Irgendwelche Tricks und ich fackel Dich weg!] Excel kommt bei uns an, streckt Shun seine Hand entgegen und mein Feuerball wird etwas größer, als er sagt, dass er auch nicht hier sein will. Ich beobachte das Gespräch zwischen den beiden genau und werde etwas entspannter, als Shun Excels Hand mit einem breiten Grinsen greift und ihm eine schöne Feindschaft wünscht. Seine Hand gefriert ein wenig und ich muss schmunzeln, als er es mit einem Grisen abtut. [Prolet, kannst ruhig zugeben, dass es sehr unangenehm für Dich ist. Bist schließlich nicht wie ich.] Ich lasse den Feuerball hinter meinem Rücken verschwinden und dreh mich zu Shun, um seine Frage zu beantworten. "Worauf Du Dich verlassen kannst." sage ich selbstbewusst und schaue kurz in Richtung Bühne, bevor ich mich wieder zu beiden zurückdrehe. "Ohne zu wissen, womit wir es zu tun haben werden, macht es wohl wenig Sinn noch weiter zu reden. Was wir können, haben wir uns ja nun schon heute Morgen gezeigt. Oder seht ihr das anders?" frage ich eigentlich mehr rethorisch, als wirklich ernsthaft und wende meinen Blick in Richtung Bühne, behalte Excel aber ein wenig im Auge.

  • Hoshi Murasaki


    Raven erklärt, dass wir wohl erst als letzes dran sind, da es eine Reihenfolge zu geben scheint.
    "Dann wird das letze Teammitglied bis dahin hoffentlich noch auftauchen.", meine ich und schaue nochmal zur Anzeigetafel.
    "Aber haben wir dadurch nicht einen Vorteil?", merke ich an.
    "Wenn wir erst als viertes dran sind, können wir die Angriffe von dem Tier, gegen das wir kämpfen, doch schon vorher sehen."

  • Excelsus


    "Keine Einwände, euer Ehren.", und strafte die Schultern. Auch wenn er es sich nicht anmerken ließ blieb er ein wenig angespannt und aufmerksam.
    Was nicht weiter schlimm, war denn gleiches galt für mich.

  • Raven Hunter


    Ich höre Hoshi aufmerksam zu und sage dann zu ihr
    "Naja ob es für uns Vorteil sein wird weis ich nicht, da wir noch nicht mal wissen ob wir wirklich gegen selben Tier kämpfen werden. Weil ich glaube kaum das es nur ein Tier sein wird, von daher werden wir es sehen. Aber wir können auf jeden fall zu schauen wie die andere Teams kämpfen"