The Magic High School

  • Namika
    Sah eher emotionslos zu diesem Haustier, als wenn ich mit sowas schon gerechnet hätte.
    Meine Shila erhob sich und sträubte leicht das Fell und fing an zu Bellen.
    "Out!" sagte ich nun streng zu ihr. Sofort hörte sie auf und machte Platz so als wenn sie sich mir unterwirft.
    "Noch sind wir nicht dran. Warte noch." sagte ich nun wieder ruhig zu ihr.
    Sie wedelte mit der Rute. Shila war nicht nur ein Haustier für mich, sondern eine Art Seelenbegleiter und Unterstützung und Freundin.
    Viele Wesen meiner Art, haben ein Begleitung als Tier. Meist aber Wiesel, Eichhörnchen oder sontige Tierchen.
    Selten Hunde und Katzen, da diese nur für hochrangige Elfen und Feen sind. Ja, richtig gehört Elfen und Feen.
    Mein Vater ist eine Elfe und meine Mutter eine Fee. Das heißt, dass ich ein Mischwesen bin. Nur bei Elfen und Feen ist dies nicht selten.
    Wenn ich mich in mein eigentliches Aussehen verwandel, habe ich die größe einer Elfe und die Flügel und Aura der Natur und des Lichtes.
    Werde mich beim Kampf wahrscheinlich auch verwandeln. Als Mensch habe ich nicht so viel Kraft, als wenn ich eine Elfe bzw. Fee bin.
    Meine Mutter sagte,Feen wie auch Elfen sind hier immer gern gesehen in der Schule. Da sie meist gute und faire Wesen waren, die Menschen helfen.
    Nur gab es auch, dunklere Versionen unserer Art z.B. die Dunkelelfe, Finsterfee, Giftfee usw.
    Mein Vater ist ein Feuerelf und meine Mutter eine Eis- und Naturfee.
    Beide haben auch diese Schule besucht und bestanden.
    Der Test am Anfang war für beide nicht viel Arbeit gewesen. Da sie als sie herkamen schon fast Fortgeschritten waren. Ich bin nicht mal davor, da ich nicht oft trainiert habe.
    Nur dennoch ist mein Wissen über Magie sehr gut.
    Nur man muss es auch umsetzen.
    "Ein Interessantes Wesen..." sagte ich daher am Ende nur und sah zu den beiden.
    "Das packen wir schon. Wir sind zu dritt und das Ding ganz alleine." machte ich ihnen Mut und lächelte leicht.



    Noch ist sie keine Fee/ Elfe.
    Erst später beim kampf.
    So wird sie den Aussehen. Bitte mit Blau, schwarzen Haaren und kristallklaren Blauen Augen vorstellen. Da ich kein anderes Bild fand, was mir gefiel. O.O

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Raven Hunter


    "Stimmt davon hat wirklich niemanden gesagt" Stimme ich zu und dachte an Saika /Hoffentlich schafft Saika/
    Zwar hat schon der erste Test angefangen, aber so wirklich los gelegt haben diese erste Team noch nicht.


    Shalin Paladin


    Ich sah zu Namika "Na hoffentlich, ich bin nicht umsonst hier her gekommen, da ich so meine Gründe habe"
    Den genauer Grund warum ich eigentlich hier bin will ich es nicht sagen, da die es noch nicht wissen sollen.

  • Ienzo


    "Hmmm ... das Informationen beschaffen wäre für mich jetzt nicht das problem genauso wie das Ablenken", murmle ich vor mich hin. Dann antworte ich Crown. "Ja klar so ist es von meiner Sicht her das schlauste." Ich seufze kurz und schaue etwas gelangweilt wegen der wenig Optionen auf das Tier. Da musste aber noch mehr sein. Ich überlege laut "Das wir auf distanz bleiben sollten ist ja wohl keine Rechenaufgabe mit Wurzel ziehen. Das Problem ist wohl eher Geschwindigkeit und Kraft des Tieres. Von der Motivation zu töten ganz zu schweigen. Außerdem wird es sicher schon erfahrungen mit Schülern aller Art gemacht haben. Schlussfolgerung: Einfach Tricks werden das Vieh nicht beeindrucken, also müssen wir ihm wohl Schmerzen zu fügen und es Stark verletzen, was nur aus einem Guten Teamplay und Kombination unserer Kräfte Möglich ist.", rattere ich schnell herzunter. "Einen weiterem Aspekt den wir uns bewusst machen müssen: Der Test ist für alle Erstklässler. Sprich, nicht nur für diese Klasse sondern für die anderrn anwesend den auch, woraus nur zwei möglichkeiten Resultieren können", hole ich noch weiter aus, "ERSTENS: Diese Haustier ist wirklich so stark, dass es so viele Kämpfe durchhält und die Schüler vermutlich wie Dominosteine hintereinander umhaut, oder ZWEITENS: Sie haben noch ein paar mehrere und dann noch andere Arten in Reserve."
    Schaue wieder zu Crown: "Und wie denkst du so über die ganze Sache?" Erst jetz bemerke ich das Arthuria zu uns gestoßen war und etwas irritiert schaut. "Ähm ... hi ... könntest du das vielleicht nochmal etwas langsamer erklären?"



    Tosuka Saika

    Es war schon bewundernswert, wie Ruhig Namika blieb. Es wirkt sogar sehr beruhigen. Ich erhebe mich langsam. "Hast du einen Plan Namika ... äh ich meine eine Idee?", frage ich das Schwarzhaarige Mädchen Hoffnungsvoll.

  • Crown
    Sollte ich mein Wissen als dämonisches Wesen der Dämonen mit nutzen und sagen,wie wir es besiegen könnten bzw. welche Vorgehenswege wir gehen, um es zu schwächen oder gar zu besiegen.
    Oder sollte ich einfach etwas unwissend wirken und nur vermutungen usw. erwähnen?
    Das zweite würde mein Wesen mehr in den Schatten stellen. Nur das erste würde uns mehr helfen. Zudem wissen einige wahrscheinlich schon, dass was mit mir nicht stimmt.
    "Wie ich über diese Sache denke? Die Lehrer werden sich schon ihr Teil darüber denken. Sie wollen Schüler die der Schule Kraft, Mut, Weisheit und Gutmütigkeit zeigen bzw. geben. Daher werden sie sehr starke Wesen einsetzen die nur mit bestimmten Tricks zu erlegen sind. Dieses Wesen ist halt trotz seiner Masse sehr schnell... Stachelhunde sind aggressive Wesen die bis zu ihrem Tod auf ihren Herrn hören. Dieser muss getötet oder außergefächt gesetzt werden... wer es schaft wird der neue Meister... Kurz dieses Wesen handelt nicht von alleine... Sondern hier ist wer, der ihn steuert... Dieser ist hier irgendwo und beobachtet mit und kontroliert dazu diesen Hund..." sagte ich wissend, ruhig und leise zu Ienzo. Behielt den Platz im Auge, aber hatte noch niemanden verdächtigen gefunden.
    Wer könnte ihn steuern? Nur warten wir erst mal ab, da der Kampf noch nicht richtig begonnen hat. Vielleicht kann ich auch kurz einen abstecher machen?

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Namika
    Sah zu Saika und machte einen nachdenklichen Blick.
    Betrachtete das Wesen und holte aus meiner Tasche das große Lexikon der Mystischen Wesen. Meine Mutter gab es mir, bevor ich aufbrach.
    Blätterte schnell durch und suchte dieses Tier.
    Durch sein markantes Aussehen, fand ich es schnell.
    "Ein Stachelhund... oder auch Dornenlöwe... " sagte ich ruhig und ließ die beiden mit ins Buch sehen.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Hoshi Murasaki


    "Also...Also sollen wir uns dann schonmal einen Plan ausdenken?", frage ich Raven etwas zurückhaltend.
    "Wenn wir ohne Vorbereitung auf das Monster zu stürmen, ist die Chance gering, dass wir es schaffen."

  • Kenshin Maharis
    Wie ich es erwartet hatte, weißt mein Vater Excel erstmal zurecht und beendet dann auch direkt die Vorbereitungszeit. Ich muss doch ein wenig schlucken, als er sagt, dass nur zwei Gruppen es letztes Jahr geschafft haben. Ich drehe mich zu Shun, als auch Excel endlich bei uns ankommt. Ich würdige Excel keines Blickes, weil meine Wut auf ihn nach wie vor anhält. "Wir schaffen das auch." sage ich zuversichtlich zu Shun und mache eine Hand zur Faust.
    Ein dunkles, doch Angst einflößendes Brüllen kommt aus einem Tor, dass mein Vater unter der Bühne geöffnet hatte. [Das klingt größer als gedacht] Drei Lehrer errichten eine magische Barriere um das Feld herum und ein weiteres Brüllen ist zu hören. Mit diesem Brüllen erscheint das Tier dann auch aus dem Tor. Vor meinem inneren Auge laufen wie in einem Film innerhalb von Sekundenbruchteilen Bilder von Tieren und Monstern ab, die ich in natura oder in den Büchern meiner Eltern schon gesehen hatte. [Ein Stachelhund? Sein Ernst?] Ich lasse einen Feuerball in meiner Hand erscheinen, während das Tier seinen blutrünstigen Blick auf uns richtet. Wieder ertönt ein Brüllen, noch lauter als die vorherigen. Das Monster senkt seinen Blick und schnaubt in unsere Richtung, bevor es langsam und weiter schnaubend auf uns zu läuft. Ich schaue in sein Gesicht und bleibe an seinen Ohren hängen. [Nein, das ist kein Stachelhund. Er sieht ihm ähnlich, aber es ist keiner.]
    Ich gehe einen Schritt nach vorne auf das Vieh zu. "Dann lasst uns anfangen und sehen, was das Ding so drauf hat! Von drei Seiten?" rufe ich Shun und Excel zu, während ich mich darauf konzentriere den Feuerball in meiner Hand noch größer werden zu lassen. "Ich lenk ihn ab." ruft Excel uns zu und ich nicke kurz, bevor ich mich wieder auf meine Magie konzentriere. [Eine mickrige Flamme wird wohl nicht reichen.] Shun nickt ebenso und wir laufen alle drei auf das Tier zu. "Dann komm her Haustier!" brülle ich dem Vieh entgegen und setz nochmal meine Wut auf Excel und auf meinen Vater in den Feuerball nach, bevor ich in sein Gesicht ziele und diesen dann in seine Richtung werfe. Mein Feuerball trifft genau auf die Nasenlöcher, doch wirklich einen Schaden scheint es nicht davon zu tragen. Es schnaubt eine kleine Wolke weg und richtet seine Augen und Zähne dann direkt auf mich. [Scheiße! Das stört ihn nicht mal. Hätte mir auch vorher klar sein müssen.] Gerade als sich das Monster auf mich zu bewegen will, trifft auch Shun an einer anderen Stelle und ein ordentlicher Wind von Excel fegt uns um die Ohren, so dass das Monster für ein paar Sekunden zwischen uns hin und her schaut. [Ablenken kann man es scheinbar.] Wieder erzeuge ich einen Feuerball, der noch ein wenig größer ist, als der vorherige. Dieses Mal ziele ich direkt auf seine Augen und als es seinen Blick erneut auf mich richtet, werfe ich diesen in seine Richtung. Auch dieser trifft, doch zu meinem Glück treffen Shuns Eisball und Excels Windböe im gleichen Augenblick. Ich hatte ursprünglich damit gerechnet, dass Excels Windböen stärker sind, doch das, was bei mir von der Böe ankommt, ist eher wie ein leichtes Lüftchen. [So wie er die Klappe immer aufreißt, ist das irgendwie niedlich.] denke ich gerade noch bei mir, als ich direkt Sand in ein Auge bekomme und nicht mehr so viel sehen kann. Ich habe nicht einmal die Zeit mir den Sand wirklich aus dem Auge zu reiben, als das Monster auch schon Excel fixiert. [Das Vieh hat wohl ordentlich Sand abbekommen.] Es macht einen riesen Schritt auf Excel zu und schnappt Zähne fletschend und mit lautem Brüllen nach ihm. Im letzten Augenblick fliegt Excel zur Seite und weicht dem Vieh aus. [Wow, war das knapp. Aber er ist verdammt schnell.] Ein weiteres Mal versucht es nach Excel zu schnappen, doch der ist in der Luft wendiger, so dass sein Biss ins Leere geht. Ruckartig dreht es sich zu mir und bevor ich wirklich reagieren kann, spüre ich ein Schnauben in meinem Gesicht. Das Monster steht direkt vor mir und holt mit seiner Pranke aus. [Scheiße!] Ich seh mich schon am Boden liegen, als ein riesiger Eisball seinen Blick zur Seite zieht. Ich höre Shuns Stimme und dreh mich mit einer gekonnten Drehung unter das Monster, gerade noch rechtzeitig, bevor die Pranke mich zerquetscht hätte. [Danke meine Freund] denke ich bei mir, während ich von unten auf den Bauch des Tieres schaue. Wütend über diesen Treffer, laut brüllend und Zähne fletschend springt das Vieh auf Shun zu und reißt sein Maul auf. "SHUN!!!" brülle ich in seine Richtung und in meiner Hand erscheint fast von alleine ein Feuerball, der noch größer ist, als alle vorherigen, die ich bewusst erzeugt hatte. Während ich unter dem Vieh hervor renne, werfe ich diesen gegen den Bauch des Monsters. Es brüllt erneut und lässt von Shun ab, dreht sich wild zwischen uns dreien hin und her und greift uns immer wieder blitzt schnell und nacheinander an. Ebenso, wie wir versuchen alles, was wir an Power haben gegen es zu richten. Doch außer es noch wütender, wilder und angriffslustiger zu machen, scheint unsere Magie bisher wenig Erfolg zu haben. Immer wieder ziehen wir seine Aufmerksamkeit von einander weg, um uns gegenseitig zu schützen, sowohl Shun und ich, als auch Excel. Obwohl wir uns nicht leiden können, bekommen wir das zumindest gemeinsam hin. Langsam merke ich aber, das meine Energie weniger wird und es immer anstrengender für mich wird einen Feuerball zu erzeugen. Auch die beiden anderen scheinen etwas außer Atem zu geraten und ich versuche mir das Monster einmal genauer anzuschauen, während es sich an Excel und Shun wendet. [So hat das alles keinen Sinn. Wirklich verletzen tun wir es nicht. Es muss eine andere Möglichkeit geben. Nur welche?]

  • Ienzo
    "Der Meister muss also mindestens außer gefecht gesetzt werden ... "wiederhole ich überlegend. Mein Blick schweif zum Platz, wo der Kampf bereits begonnen hatte. Die Barriere die die Lehrer erichtet haben ... dient sie nur dazu ..."Hey Crown, Arthuria! Glaub ihr die Barriere dient nur das der Stachelhund nicht die anderen Schüler angreift oder auch dazu das niemand mal kurzzeitig aus dem Kampf verschwinden kann?" Auf einem Fragwürdigen Blick von Arthuria entgegene ich Kopfschüttelnd. "Damit will ich mich nicht vergewissern ob ich abhauen kann. Aber den Meister des Stachelhundes werden wir wohl nur auschalten können, wenn wir auch Angriffe nach außen schicken oder einer kurz unbemergt verschwindet um den Meister aus zu schalten." Ich richte meine aufmerksamkeit wieder dem Kampf zu. "Ich will jetzt nicht gegen die da drinnen sprechen. Aber ich glaube vorerst mal nicht , dass sie es schaffen werden ihn zu töten. Und sollte das so sein, werden wir, fall die Tiere nicht ausgetauscht werden, gegen ihn antreten müssen und töten müssen."
    "Töten!?", Arthuria schaut mich ungläubig an. "Du willst das Ding töten? Hast du dir das mal angeschaut?"
    Ich lächle selbstgefällig. "Durchaus und ich kann dir sagen, dass es nicht unmöglich ist mit unseren Fähigkeiten das zu Bewerkstelligen", erkläre ich ihr ruhig. "Wenn wir nicht aus der Barriere kommen um den Meister aus zu schalten müssen wir das Tier töten. Und der Kampf und das Töten des Stachelundes ist genau dass, auf was wir unser ganzes stratekisches denken konzentrieren müssen. Denn im schlimmsten Falle ist das Verlassen den Kampfplatzes mit der Disqualifikation verbunden."
    Ich wende mich an den Gestaltenwandler "Wie sind die Meister solcher Bestien? Sind sie leicht oder schwier zu besiegen?"



    Sakuya Tennouji


    "Puh da seit ihr ja", seufze ich erleichtert und stelle mich zu Hoschi und Raven. Ich hebe meine Sonnenbrille etwas an und schaue zu der großen Bestie. "Das Ding ist ja riesig", ist das einzige was von mir kommt, bevor ich die Brille wieder korrekt aufsetze. Was ich so recht sagen sollte wusste ich jetzt auch nicht wirklich.



    Tosuka Saika


    Ich schaue gespannt zu Namika als sie ihr Buch auf schlägt und nach diesem Tier blättert. Dann ist es auf einmal sehr laut auf den Platz. Ich springe erschrocken auf. Ich Blödmann habe vor lauter Fürcht vor der Bestie, Kenshin uns Shun vergessen. "Ohje, ohje, ohje ... hoffentlich passiert den beiden da drinnen nichts. Äh und Excelsus natürlich auch nicht. Passt auf euch auf Leute!", schreie ich den letzten, auch wenn er vermutlich bei ihnen ankommt.

  • Raven Hunter


    Ich wollte was sagen, als dann unser letzter Teamkamerad dazu kam und uns anspricht.
    Ich sah zu Sakuya und sage.
    "Gut, dass du da bist. Wir wollten im Grade einen Plan ausdenken um zu überlegen wie wir diese Test bestehen können"


    Shalin Paladin


    Auch wenn ich Angst habe gegen solche Bestie zu kämpfen muss ich trotzdem schaffen, damit ich hier bleiben kann.
    Entschlossen sag ich Namika und Saika. "Wenn wir es schaffen wollen, müssen wir einen Plan machen"

  • Hoshi Murasaki


    Als wir anfangen wollten, uns zu besprechen, kam auch der letzte im Bunde dazu.
    'Na toll, Sakuya ist ein Junge. Dabei bin ich bei Jungs doch noch schüchterner.', seufze ich in Gedanken.
    'Bei Raven geht es ja noch, da ich ihm nicht eindeutig einem Geschlecht zu ordnen kann. Das Pech verfolgt mich auch einfach.'
    "Ge-genau.", stottere ich dann, um mich am Gespräch zu beteiligen, "A-Also hat...hat schon jemand eine Idee?"

  • Sakuya Tennouji


    Bei Hoshis Frage schaue nervös von ihr weg in eine andere Richtung, auch wenn man es bei meiner Sonnenbrille gar nicht mit bekommt. Ich überlege kurz. Wir haben ja das Glück, dass wir nicht zu den Gruppen gehören die als erstes Kämpfen müssen. Das gibt uns zumindest einen gewissen Spielraum um uns was vernünftiges aus zu denken. "Ähm ... äh ... Kennt ihr schon eure Begabungen oder Neigungen eurer Magie? Wenn ihr euch noch nicht ausgetauscht habt, wäre das doch schon mal ein guter Start, oder?", frage ich die beiden freundlich lächelnd und wackle ein wenig mit dem Fuß.

  • Raven Hunter


    Sakuya erwähnte wegen Magie und ich stimme zu. "Na klar kenne ich schon welche Magie ich habe. Zwei Magie beherrsche ich nämlich, Finsternismagie und Eismagie" antworte ich freundlich lächelnd und frage dann. "Welche Magie habt ihr den?"

  • Crown
    Ich überflog den Platz und den bereits gestarteten Kampf.
    Die Barrieren sah ich mir auch an. Genau wusste ich dies nun auch nicht.
    "Könnte mir vorstellen das beide Gründe stimmen könnten." meinte ich nachdenklich und dachte nun gründlcher nach.
    Nur dann könnten wir den Meister nicht erledigen und auch nicht das Vieh.
    Komisch... Machen die Lehrer das mit Absicht oder ist dieser Stachelhund einer der Tatsächlich alleinige Kontrolle übersich hat?
    "Es gibt anscheinend doch keinen Meister... Da es den unwöglich wäre, dieses Vieh zu erlegen. Außer die Lehrer wollen uns tatsächlich ärgern und verlieren lassen... Nur dies wäre Blödsinn in meinen Augen... " sagte ich ruhig und sah zu Arthuria.
    "Ja töten... Glaube es soll sogar getötet werden. Vorher ist der kampf nicht zuende, was bedeutet, dass wir ein anderes Tierchen bekommen, falls sie gewinnen." meinte ich ernst und sah mich nun erneut um. Komischer Stachelhund aufjedenfall... Betrachte seine Gangart und mein Blick wurde etwas fragend. Erinnerte mich an die Stachelhunde meiner Meister und mir fiel auf... diese waren nicht ganz so groß wie dieser und hatten einen klobigen Gang und waren schneller. Dieser hier wirkt wie ein rieser, tollpatschiger Troll der anscheinend unverwundbar scheint...
    Ist es eine Mutation...? Mein Blick wurde nun leicht unsicher.
    Sprach es jedoch nicht aus, da ich mir nicht sicher war und vielleicht auch nur Überreagiere.


    Namika
    Sah zu den begonnen Kampf.
    "An ihrer Stelle, hätte ich nicht sofort mit super Schlägen begonnen... Wäre erst etwas ausgewichen und hätte das Tier beobachtet wie es sich bewegt, verhält usw." sagte ich ruhig. Durch sowas könnte man vielleicht Schwachstellen erkennen.
    Shila war leicht angespannt. Gegen so ein Wesen hatten wir noch nie gekämpft, aber trotzdem hatte ich nicht besonders Angst.
    Hoffe nur dieses Tier spürt meine anziehende Aura nicht... Mir reichen schon die Typen die mir nachsehen... Da will nicht noch sowas. Nur glaube es ist Imun.
    Da es stark aussieht und wahrscheinlich dies auch ist... Sehe dies ja schon daran, dass es bei Kenshins Angriff nicht wirklich Verletzungen zeigt.
    "Die packen das schon Saika. Jedes Wesen hat irgendeine Schwachstelle und auch dieses hier. Die drei sind nicht blöd... Naja, der Windhundini vielleicht... aber Shun und Kenshin haben was in der Birne" sagte ich zu dem Jungen.
    Ja, traute den dreien wirklich zu, dass sie es schaffen.
    "So... Was für Magie beherrscht ihr?" fragte ich die beiden nun neugierig.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Hoshi Murasaki


    Sakuya schlug vor, uns zunächst erstmal aus zu tauschen, welche Magie wir denn besitzen. Daraufhin meint Raven, dass er Finsternis- sowie Eismagie verwenden kann.
    "A-Also ich kann Kristall- und Heilmagie verwenden.", erkläre ich und schaue nervös auf den Boden.
    "Je-jedoch kann ich bisher eher verteidigen und heilen, anstatt richtig anzugreifen."

  • Raven Hunter


    Hoshi meinte, dass sei Kristall- und Heilmagie machen kann, aber kann eher verteidigen und heilen.
    "Also ich kann bisher eher nur angreifen und verteidigen" Füge ich noch hinzu.


    Shalin Paladin


    Namika fragte uns wegen unser Magie.
    Ich seufzte und sage nur. "Wassermagie und Verwandlungsmagie"

  • Sakuya Tennouji


    Finsternis und Eismagie. Passt irgenwie gut zusammen wenn man es sich so anhört. Und Hoshi beherschte Kristall und Heilung. "Na das ist doch mal was, ich behersche nämlich auch Kristallmagie", versuche ich es aufmunternd zu dem lila Haarigen Mädchen. "Achso ja und Lichtmagie behersche ich auch." Ich schaue zu Raven "Ich kann dafür nur Angreifen und kaum verteidigen. War bisher auch nicht wiklich nötig", sage ich und reibe mir verlegen den Kopf. "Aber ... ich finde, dass sich unser Team ganz gut zu ergänzen scheint. meint ihr nicht?"


    Tosuka Saika


    "Das hoffe ich für die beiden, dass sie nicht Hirnlos aggieren! Es wäre dennoch besser wenn sie alle drei zusammenarbeiten wurden", sage ich seufzend. Dann wurde mir mulmig als Namika nach unserer Magie fragt. "Es tut mir leid", sage ich und lasse die Schultern mit samt denKopf hängen. "Ich habe keine Ahnung welche Magie ich behersche oder ob ich sie überhaupt behersche. Ich weiß nicht mal wieso ich ich überhaupt an dieser Schule bin", gestehe ich vollkommen niedergeschlagen. Ich war nichts weiter als ein Klotz am Bein. Ich hatte doch bis vorhin nicht wirklich geglauben können, dass ich mich da irgendwie durchmögeln könnte. Anstatt eines Dreierteams waren sie nur zu zweit. Eine Unvollständige Gruppe. Ein Klos beginnt sich in meinem Hals "I-Ich ... Ich werde wohl lieber zu Maharis-sensei gehen und ihm den grudn sagen warum ich aussteige. Tut mir echt leid Leute."



    Ienzo


    Ich gebe eine etwas entervten Seufzer. Ja Was den nun? Hat es einen oder nicht und woran macht der das Fest? "Ist ja auch egal. Ob wir nun gegen diesen komischen Hund oder gegen was anderes Kämpfen müssen. Da uns in dieser Prüfung scheinbar alles töten will, werden wir ebenso vorgehen, nur das wir diesen Platz lebendig verlassen werden", kommentiere ich Crowns unzuverlässiges Gerede harsch. Kraft, Mut, Weisheit und Gutmütigkeit. Das sollen die zu bewertenden Punkte sein? Es sind doch unsere Fähigkeiten die hier getestet und beurteilt werden sollen. Ich schaue zu der Lehrertribüne. Anderer Seits haben Schulen allgemein immer so Klitschige vorstellungen. Ach egal! Was anderes als meine Fähigkeiten und ein totes Tier werden sie von mir heute nicht zu sehen bekommen!
    Ich beruhige mich wieder. "Tut mir leid Crown. Das war nicht in Ordnun von mir." Ich beobachte weiterhin den Kampf. Ich wusste zwar wie ich vorgehen vermutlich vorgehen werden, aber schließlich sollten wir ihm Team aggieren. "Welche Art von Magie könnt ihr eigentlich so wirken?", frage ich die beiden neugierig.

  • Namika
    Sah zu Shalin und dann zu Saika.
    "Was? Deine Fähigkeiten müssen sich sicher erst entfalten.. Bei manchen kommt es früher und bei anderen etwas später." sagte ich aufmunternt.
    Er hat bestimmt eine Fähigkeit, er wäre sonst nicht hier. Schließlich bekam man eine Einladung von der Schule und diese sucht eigentlich Leute wo sie wissen, die könnten Potenzial haben.
    Sah dann erneut zu Shalin.
    "Schöne Fähigkeiten und auch nützlich. Ich beherrsche die Natursamt Tieren, Pflanzen, Naturkatastrophen... Naja, gut beherrsche noch nicht alles perfect." meinte ich leicht verlegen.
    "Zudem bin ich kein Mensch."


    Crown
    Hörte ihm zu und konnte verstehen, dass ich ihn mit meinem Gerade vielleicht verwirre oder gar nerve. Nur wisst ihr wie es mir manchmal geht.
    Jedoch nett, dass er sich entschuldigt.
    "Ist schon gut. Hätte erst richtig überlegen sollten, statt irgendwas zu sagen... Nur es sieht halt aus wie ein Stachelhund... Nur ist es anscheinend nicht... Bin manchmal etwas besserwisserisch... Tut mir leid." sagte ich und sah beschämt zur Seite.
    Vielleicht sollte ich ein gutes dämonisches Wesen werden... Das würde sicher vielles erleichtern. Nur wer will mit einem Dämon wie mit mir befreundet sein... Sad Life. Was heule ich eigentlich rum... Sollte froh sein überhaupt zu leben.
    Hörte dann Ienzo fragen, was wir für Art von Magie besitzen.
    "Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich ein Gestaltenwandler..." meinte ich ruhig.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Raven Hunter


    Sakuya antwortet, dass er ebenfalls Kristallmagie kann, dazu auch noch Lichtmagie. "Das ist auf sehr gute Kombinationen die ihr beide habt"
    Sage ich die beide aufmuntert. "Vielleicht können wir so man. Sakuya konzentriert sich mehr auf Angriff, Hoshi konzentriert sich mehr auf Heilung und ich konzentriere mich mehr auf Verteidigung. So hat jeder von uns ein bestimmte Aufgabe"


    Shalin Paladin


    Ich bin etwas überrascht als Saika zu gegeben hat, dass er noch nicht mal welche Magie er hat.
    "So sehe ich es auch so" Stimme ich Namika zu.
    Bei ihr Meinung zu mein Magie, antworte ich. "Naja so wirklich schön ist meine Fähigkeiten nicht, eher nervig" Aber dann bin ich etwas skeptisch.
    "Und wie jetzt. Du bist was anderes?"

  • Namika
    Schmunzelte leicht und streckte eine Hand aus.
    Flach und locker hielt ich sie und unten am Boden tat sich was.
    Aus meiner Kraft, dem Chakra und meinem Willen, wachste eine Art Pflanze aus dem Boden. Sie erhob sich und ging ein Stück zur Seite.
    Füsterte Worte und das Pflänzchen wurde zu einem Riesen Baum.
    "So... Eine kleine Vorführung meiner jetzigen Kraft." sagte ich und sah zu dem Bäumchen.
    Es war ein Pflaumenbaum, aber nur mit Blättern. Obst und Blüten sind schwer zu produzieren.
    "Ja, ich bin was anderes. Ihr werdet mehr beim Kampf später sehen." sagte ich geheimnissvoll.

    Die Zeit nachzudenken bleibt uns nicht, weil alles zu schnell für uns ist und früher das Ziel erreicht. Doch warum ist dies so? Weil wir Menschen im Hier und Jetzt leben. Nur oft sollte man auch an die Zukunft denken bzw. falls sie uns erhalten bleibt. o̿ ̭ o̿

  • Hoshi Murasaki


    Sakuya meinte, dass er ebenfalls Kristallmagie beherrschte und dazu noch Lichtmagie.
    'Lichtmagie klingt toll. Sie eine Fähigkeit hätte ich auch gerne. Aber Ravens Eis- und Finsternismagie klingt auch interessant.', schwärme ich in Gedanken.
    Anschließend schlägt Raben vor, dass Sakuya sich um den Angriff, er selbst um die Verteidigung und ich mich um Heilung kümmern soll.
    "Ich bin damit einverstanden.", nicke ich nun etwas selbst sicherer.
    "Mit meinen jetzigen Fähigkeiten wäre beim Angriff sowieso eher ein Klotz am Bein.", erkläre ich leicht niedergeschlagen, "Aber ich bin gespannt eure Fähigkeiten zu sehen."