Namika
Sah eher emotionslos zu diesem Haustier, als wenn ich mit sowas schon gerechnet hätte.
Meine Shila erhob sich und sträubte leicht das Fell und fing an zu Bellen.
"Out!" sagte ich nun streng zu ihr. Sofort hörte sie auf und machte Platz so als wenn sie sich mir unterwirft.
"Noch sind wir nicht dran. Warte noch." sagte ich nun wieder ruhig zu ihr.
Sie wedelte mit der Rute. Shila war nicht nur ein Haustier für mich, sondern eine Art Seelenbegleiter und Unterstützung und Freundin.
Viele Wesen meiner Art, haben ein Begleitung als Tier. Meist aber Wiesel, Eichhörnchen oder sontige Tierchen.
Selten Hunde und Katzen, da diese nur für hochrangige Elfen und Feen sind. Ja, richtig gehört Elfen und Feen.
Mein Vater ist eine Elfe und meine Mutter eine Fee. Das heißt, dass ich ein Mischwesen bin. Nur bei Elfen und Feen ist dies nicht selten.
Wenn ich mich in mein eigentliches Aussehen verwandel, habe ich die größe einer Elfe und die Flügel und Aura der Natur und des Lichtes.
Werde mich beim Kampf wahrscheinlich auch verwandeln. Als Mensch habe ich nicht so viel Kraft, als wenn ich eine Elfe bzw. Fee bin.
Meine Mutter sagte,Feen wie auch Elfen sind hier immer gern gesehen in der Schule. Da sie meist gute und faire Wesen waren, die Menschen helfen.
Nur gab es auch, dunklere Versionen unserer Art z.B. die Dunkelelfe, Finsterfee, Giftfee usw.
Mein Vater ist ein Feuerelf und meine Mutter eine Eis- und Naturfee.
Beide haben auch diese Schule besucht und bestanden.
Der Test am Anfang war für beide nicht viel Arbeit gewesen. Da sie als sie herkamen schon fast Fortgeschritten waren. Ich bin nicht mal davor, da ich nicht oft trainiert habe.
Nur dennoch ist mein Wissen über Magie sehr gut.
Nur man muss es auch umsetzen.
"Ein Interessantes Wesen..." sagte ich daher am Ende nur und sah zu den beiden.
"Das packen wir schon. Wir sind zu dritt und das Ding ganz alleine." machte ich ihnen Mut und lächelte leicht.
Noch ist sie keine Fee/ Elfe.
Erst später beim kampf.
So wird sie den Aussehen. Bitte mit Blau, schwarzen Haaren und kristallklaren Blauen Augen vorstellen. Da ich kein anderes Bild fand, was mir gefiel. O.O