Hallo Liebe ACGler,
die Summer Season steht wieder fast vor der Tür. Deshalb will ich euch wieder einen kleinen Überblick über die neuen Anime verschaffen. Leider muss ich verkünden, dass uns Neregate nicht mehr mit tolle Anime Grafiken beglücken wird.
Der Liebe Zana hat die Seite am 13.April.2017 dicht gemacht! Er hatte in Zukunft sehr viel vor und dazu gab es Vorschau Videos. Er hatte für seine Besucher eine ''Anime List'' programmiert, die man nach belieben selbst gestalten konnte und alles bearbeiten wie man lustig ist. Das sah richtig toll aus! Das wäre sicher ein Erfolg gewesen.
Sein Privatleben hat ihn doch richtig eingeholt. Daher wünsch ich ihm weiterhin viel Glück und hoffe dass er eines Tages wieder zurück kommen wird :3 Aber ich glaub, das bleibt vorerst ein Wunschdenken ^^"
Wieder hab ich die Struktur des Season Threads geändert xD Ich bin da momentan am rum experimentieren, damit es im neuen Forum gut aussieht, welches ich auch in Zukunft, ohne Bedenken als Vorlage nehmen kann. Bis jetzt sah alles kacke aus. Heute etwas mehr zufrieden. Aber die Tabelle will nicht so, wie ich es will.
Ich hoffe ich kann euch trotzdem weiterhin gut ohne Neregate bedienen :)
Anime Chart Listen
http://anichart.net/Summer-2017
https://myanimelist.net/anime/season/2017/summer
https://www.livechart.me/summer-2017/tv
Meinung
Die TV interessieren mich nicht so sehr wie die Movies und OVA's ! Ich freu mich tierisch auf Card Captor Sakura!!! Weil es einfach Zeit wird dass wieder was von einem der besten Animes die es gibt, kommt. Soweit ich weiß kommt die letzte Folge von ''Die Braut des Magiers''. Die Animation ist einfach herrlich!!! Besonders freu ich mich im Herbst ca auf die kommende TV Serie *_*
Ganz besonders freu ich mich auf Ghiblis ''Nachfolger Studio'' Ponoc. Welches den Film ''Mary to Majo no Hana'' produziert hat! Normalerweise kann da nur gutes dabei rauskommen :)
Koi to Uso wirkt auf mich wie eine billige Abklatsche von Kuzu no Honkai. Also was die Charakterin betrifft ^^....
Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka? zieht mich auch irgendwie total an. Ich habe eben den Trailer angeschaut und ich find es total schön!
D.h. meine Erwartungen an TV sind eher niedrig und OVA/Movies umso höher!
Interessiert mich
TV | OVA/Special | Movies |
- Isekai Shokudou - Vatican Kiseki Chousakan - Clione no Akari - Konbini Kareshi - Mori no Yousei: Kinoko no Musume |
- Mahoutsukai no Yome: Hoshi Matsu Hito - Bungou Stray Dogs: Hitori Ayumu - Cardcaptor Sakura: Clear Card-hen - Prologue Sakura to Futatsu no Kuma - UQ Holder! OVA |
- Free!: Timeless Medley - Yakusoku - Mary to Majo no Hana - Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka? - Kimi no Koe wo Todoketai |
Persönlicher Favorit
Es war die schwarze Katze Tib, die Mary zu einer seltsamen Blume führte. Als sie kurz darauf einen kleinen Besen entdeckt, ist sie erstaunt und tritt in Aktion. Noch bevor sie sich versieht, fliegt Mary über Baumkronen, Wolken und landet schließlich auf dem Gelände des Endor College. Dort entdeckt sie den Beweis für ein schreckliches Transformationsexperiment ‒ deformierte und mutierte Tiere werden in Käfigen gefangen gehalten. Nachdem sie allerdings mit ihrem Besen starten will, merkt sie, dass Tib nicht mehr da ist und gefangen wurde. Daraufhin geht sie am nächsten Tag erneut zum College und schafft es nicht nur Tib, sondern auch alle anderen Tiere zu befreien. Ihre Rettungsaktion bleibt jedoch nicht unbemerkt und schon bald wird Mary verfolgt. (Quelle: AniSearch) |
Das wars von meiner Seite. Auf welche Anime freut ihr euch am meisten? Was steht auf eurer Liste? Irgendwelche Erwartungen bestimmter Animes?