Ich weiß nicht ob ihr "E Nomine" kennt, aber wer könnte das besser vorstellen wie "Wikipedia-Die frei Enzyklopädie" :
"E Nomine („aus (dem) Namen“, Auszug aus lat. in nomine,
„in (dem) Namen“) ist ein deutschsprachiges Musikprojekt, das 1999 von
den Produzenten Christian „Chris Tentum“ Weller und Friedrich „Sir
Fritz“ Graner gegründet wurde und durch den Lizenznehmer David Brunner
zur Veröffentlichung gelangte. Ihre Musik ist eine ungewöhnliche
Kombination aus Trance/Techno und einer Gesangsbegleitung, die an gregorianische und klassische Gregorian Vocals erinnert. E Nomine selbst bezeichnet diesen Musikstil als „Monumental Dance“."
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich wollte nur so wissen wie ihr diese Mischung aus Techno und "diesen Texten" finden.
Mir gefällt's. :)