Bibis Song...ARRG

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • cool. wunderschön gesungen. :seifenblasen:

    Find ich auch, ist mein neues Lieblingslied. :3

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich musste einfach so unglaublich lachen als das Lied rauskam und der Text weder zum Video, noch zu ihrer Aussage *voll der tiefgründige Text joo* gepasst hat:D


    Und über ich Denglisch wollen wir garnicht reden:DD



    Ansonsten finde ich es absolut übertrieben die da rumgehatet wird, meine Güte.

    EXPECT THE BULLSHIT,
    BUT NEVER ACCEPT IT

  • Also ich kann den Hate schon etwas verstehen. Stimme + Text + Kinder ausnehmen + Product Placement. Allerdings sind Kinderlieder und die Stimmen der "Sänger" oft ebenso schlecht.


    Ich denke aber, dass die meisten sich eigentlich nicht drüber beschweren dürfen; vor allem (kleinere) Youtuber. Mir wurden schon zig Parodien, Analysen, "warum Bibis Song kacke ist" etc pp vorgeschlagen, die ne ordentliche Anzahl an Aufrufen hatten. Wenn man so einen Hate schamlos ausnutzt, sollte man sich am Ende nicht darüber beschweren, dass sie dadurch Geld macht; denn das werden diese Youtuber mit noch viel weniger Arbeit ebenso machen.

  • Also ich kann den Hate schon etwas verstehen. Stimme + Text + Kinder ausnehmen + Product Placement. Allerdings sind Kinderlieder und die Stimmen der "Sänger" oft ebenso schlecht.


    Ich denke aber, dass die meisten sich eigentlich nicht drüber beschweren dürfen; vor allem (kleinere) Youtuber. Mir wurden schon zig Parodien, Analysen, "warum Bibis Song kacke ist" etc pp vorgeschlagen, die ne ordentliche Anzahl an Aufrufen hatten. Wenn man so einen Hate schamlos ausnutzt, sollte man sich am Ende nicht darüber beschweren, dass sie dadurch Geld macht; denn das werden diese Youtuber mit noch viel weniger Arbeit ebenso machen.

    Sehe ich auch so, ich hasse das Lied wegen der Politik die dahinter steht, sonst hätte ich es echt ignoriert aber als ich gehört habe das eine Single fü 4.99€ vorbestellt werden kann dachte ich schon langsam gehts der noch zu gut.
    Leider haben sehr viele kleiner Youtuber angefangen diese Parodien zu machen, eine nette Idee sich darüber lustig zu machen und manche zeigen auch das sie selbst Arbeit reingesteckt haben, doch auf der anderen Seite bekommt das Mädchen mehr aufmerksamkeit das Lied bekommt seine Klicks und wenn manche kein Ad-Blocker drin haben bekommt sie Geld. Das Product Placement hat sich dann auch gut rentiert. Im großen und ganzen hat sie durch die anderen Youtuber echt viel Geld gemacht und an Aufmerksamkeit dazubekommen.
    Der Text ist einfach Mist welcher nicht zum Video passt. Das Video ist eh so... Naja sie steht da in nem sehr kurzen Kleid, liegt sehr frei im Bett und hat ein komplett kaputten Pullover an, mehr muss ich nicht sagen.

  • Um das mal kurz zu fassen:


    Man brauch nicht viel zu sagen, wenn eine kurze Gif schon alles sagt...

  • Ok ... ich habe keine Ahnung, wer diese Frau ist und es geht mir auch mit Umleitung am Arsch vorbei.
    Aber mitunter musste ich bei einigen Kommentaren echt lachen, also danke an den Verfasser.

    "Ach, was ich weiß, kann jeder wissen - mein Herz habe ich allein."