2. bayerisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Witzigerweiße stand da nur ein ''gelbes'' Schild
    Betreten
    Verboten.
    Eltern haften für ihre Kinder.


    Später als es dann sauber war und wir vorbei gegangen sind, wurde in der zweiten Reihe ''abreissen'' hinzugefügt.


    Also
    Betreten
    UND Abreissen
    verboten.
    Eltern haften für ihre Kinder.


    Aber dass das es Denkmal ist, stand da nirgends. Macht auch keinen Eindruck dass es einer ist.
    Dass der Schild gelb war, wundert mich nicht dass es übersehen worden ist.



    Ich dachte dass dieser Schwamm für Kinder da ist um herum zu tollen. Weil es einfach so einladend aussieht xD Und ja, ich hab auch was abgerissen :P
    Der Politiker ist voll der Mimi, wer wegen sowas heult. Der soll mal drüber schwammen :D


    Hätten die halt ne Absperrung hingemacht.

  • Ach das war ein Schwamm! xD Kein Käse! :O :D

    Mein Gedanke. Wir haben das Ding allerdings auch nie in unzerstörtem Zustand gesehen. ^^"


    Gut, die Schilder, dass die Kinder da nicht dran rumspielen sollen, hab ich dann auch gesehen, als wir davorstanden, aber dass das ein Friedensdenkmal sein sollte? DAS Schild hab ich auch übersehen. Was letztendlich aber auch nur meine (schlechte) Meinung von moderner Kunst bestätigt. Hätt er halt einen Schwamm in Form einer Taube oder eines anderen konventionalisierten Friedenssymbols aufgestellt; DAS hätten dann vielleicht auch die Eltern kapiert. Aber das wollte er ja bewusst nicht.


    Vom Verhalten der Eltern und Kinder auf die Verrohung der Gesellschaft zu schließen, finde ich jedenfalls ziemlich übertrieben. Kinder zupfen halt gerne an was herum ... und auch viele Erwachsene lieben Luftpolsterfolien.

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.

  • Da stand schon ein Schild was es sein sollte... Aber etwas weiter abseits... Ganz ehrlich wenn man sowas irgendwo hinstellt, sollte man auch jemanden abstellen, der danach guckt. Gerade dann wenn so etwas für Kinder so einladend wirkt... und auch den Eltern kann man keinen Vorwurf machen... Da stand nirgends klar ersichtlich was das sein soll und wofür...!

    Wenn du es träumen kannst, kannst du es auch erreichen. - Walt Disney