2. bayerisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
@Kalitrax
Ich komme aus Unterfranken aus dem Kreis Aschaffenburg. Ist ungefähr eine Stunde von Frankfurt entfernt.@Chojin kommst du? Und wen ja fährst du dort lang mit dem Zug und gäbe es ne Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit z.B. wie es bei Gruppenkarten geht?
@Ryuuko hm okay das versteh ich schon ... jetzt net den Kopf in Sand stecken :) Vielleicht findet sich ja ne Lösung ^^
-
Einen Tipp :) Bei den Votings solltest du die Teilnehmer anzeigen lassen :) Damit man genau weiß wer kommt und man so nicht direkt weiß wer kommt oder nicht. Bzw man kann die Personen direkt ansprechen iwi halt :)
(Weißt du wie das geht?) Ich wüsste sonst wie man da nachhelfen kann :)Bis jetzt steht bei mir nichts im Weg ^^
-
Einen Tipp :) Bei den Votings solltest du die Teilnehmer anzeigen lassen :) Damit man genau weiß wer kommt und man so nicht direkt weiß wer kommt oder nicht. Bzw man kann die Personen direkt ansprechen iwi halt :)
(Weißt du wie das geht?) Ich wüsste sonst wie man da nachhelfen kann :)Bis jetzt steht bei mir nichts im Weg ^^
is notiert für die Zukunft :)
-
@Chojin kommst du? Und wen ja fährst du dort lang mit dem Zug und gäbe es ne Möglichkeit der Mitfahrgelegenheit z.B. wie es bei Gruppenkarten geht?
Ich habe es weiterhin vor. Nur führt mein Zug über Mannheim, Stuttgart, Ulm, Augsburg... Weiß leider auch nicht, wie es mit einer Gruppenkarte ausschaut, zumal ich immer per Zugbindung fahre. Und die Verbindungen von Aschebersch kenn ich auch nicht. ^^" Bin aber schwer dafür, Aschebersch beim nächsten Bayern-CT in die Städteauswahl zu nehmen! :D
-
Ich habe es weiterhin vor. Nur führt mein Zug über Mannheim, Stuttgart, Ulm, Augsburg... Weiß leider auch nicht, wie es mit ner Gruppenkarte ausschaut zumal ich immer per Zugbindung fahre. Und die Verbindungen von Aschebersch kenn ich auch nicht. ^^" Bin aber schwer dafür, Aschebersch beim nächsten Bayern-CT in die Städteauswahl zu nehmen! :D
Ah ok verstehe. Ja gut wir hatten ja Würzburg in der Abstimmung ;) Holy Shit hab grad ma rein aus Interesse geschaut was Tickets kosten ... von Aschaffenburg
Augsburg ca 90 EUR - von Augsburg Aschaffenburg ca 160 EUR ... 8| -
-
-
Och man da bin ich in der Berufsschule DX
-
Och man da bin ich in der Berufsschule DX
Samstags?
-
Wohin solls zum Essen gehen? 11
-
deutsch bürgerlich (Ratskeller) (7) 64%
-
Italienisch (Vapiano) (4) 36%
-
Steak + Burger (Steakhouse "Azsteakas") (4) 36%
-
Asiatisch (Sakura Japan Point) (3) 27%
-
Steak + Spareribs (John Bento Steakhouse) (0) 0%
So endlich kommt auch mal die Umfrage was wir am CT eigentlich essen wollen. Jeder hat 2 Stimmen!
!!! Achtung !!! Ab 5 Personen kann man sich zum Essen auch gerne aufteilen
Hier findet ihr nähere Infos zu den Lokalitäten:
-
-
hab mal mit abegstimmt, für den Fall, dass ich doch kann.
-
Meh, ich seh schon ich verhungere diesmal, außer es geht wer mit mir zum Vapiano xD
-
Meh, ich seh schon ich verhungere diesmal, außer es geht wer mit mir zum Vapiano xD
Ach Tanja ... in dem "Azsteakas" gibts auch Veggie & Vegane Burger wenn ichs richtig gelesen hab ;) Sonst halt Vapiano
-
Und gut bürgerliche kässpätzle?
-
Habe heute mein Bahnticket geholt. Jedoch steht die Chance, dass ich kommen kann, 50:50... Nun zieht sich der Schmerz auch zur rechten Schulterseite hin... Je nachdem, wie es mir die Tage vorher geht, bin ich dabei oder nicht. Wenn's nicht klappt, sind auch alle weiter weg gelegenen CTs erst einmal gestrichen, bis die Rückenentzündung auskuriert ist. :/
-
Ach Tanja ... in dem "Azsteakas" gibts auch Veggie & Vegane Burger wenn ichs richtig gelesen hab ;) Sonst halt Vapiano
Okay, unter dem Punkt "Spezialitäten" versteckt - da gucke ich natürlich nicht xD
@Chojin Aaw, gute Besserung, und ich hoffe es klappt :(
-
Ich werde nun definitv dabei sein :)
Muss nur dann schon gegen 17-18 Uhr los. Aber sind ja trotzdem ein paar Stündchen :D
Zur Essensauswahl: Mir sagt alles zu - außer asiatisch dieses Mal hab daher mal für Vapiano und Ratskeller abgestimmt ^^
@Chojin ich wünsche dir eine gute Besserung! Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und du dabei sein kannst!
-
So ich melde mich zurück bezüglich das anstehenden CTs...
Die Umfrage für das Essen hat nun folgendes ergeben:
bürgerlich essen: ich + @Keito + @Shahdi + @Chojin (wenn sein Rücken mitmacht) + @Miau + @mrszoidberg + @Squampi (falls er doch spontan entscheidet zu kommen)
italienisch essen: @Fenrir + @Reiko + @Hirayuki + @mrszoidberg
Wer richtig aufgepasst hat , hat gesehen das Zoidi nun noch entscheiden muss wohin sie lieber möchte. Ob die drei Kandidaten für italienisches essen Notfalls auch alleine dort hin wollen steht auch in den Sternen ...
-
Für den Spaß-Faktor dachte ich dieses mal an den "Erlebnisgarten Augsburg". Hier können wir viele verschiedene Dinge wie z.B. Minigolf, Tischtennis, Billiard uvm. spielen, uns im Park entspannen und quatschen und das (hoffentlich) gute Wetter genießen :) Wenn das Wetter also dementsprechend gut ist wäre es super wenn der ein oder andere eine Decke mitbringen kann :)