~Aus dem All frisch eingetroffen is~

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, Leutz!!!!!!! :freude:


    Na, alles klar bei euch da draußen vor den Bildschirmen?^^
    Bin die Laloba (Jasmin xD) bin 17 Jahre alt/jung, und beginne bald meine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau*freu*



    Meine Hobbies sind shoppen xD, surfen, Geschichten- meistens FFs- schreiben, Lesen- Bücher von Nalini Singh, Elizabeth Haydon, Lara Adrian, Christine Feehan und Kim Harrison- und Tanzen.
    Und zu meinen Lieblings- Anime gehören ua. chrno crusade, pandora hearts, Canaan, 428: Fuusa Sareta Shibuya de - The Animation- ich hoffe ich habs richtig geschrieben^^", Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2, Junjou Romantica,KimiKiss Pure Rouge, Chaos;Head, Death Note, Higurashi no Naku Koro Ni, Elfen Lied, Shuffle! - gott, ich glaub das reicht erst einmal ^^


    Das wars erst einmal- solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben, traut euch und fragt^^


    Alsoooo, bis denne eure Artemis

  • Herzlich Willkommen in der Community wuensche dir viel Spaß hier :).


    man schreibt sich ^^.



    Zitat

    HateMeOrLoveMe sagt:


    IF WATCHING ANIME OR READING MANGA MAKES U A GEEK I'D RATHER BE A GEEK THEN BEING A NORMAL PERSON



    QFT

  • Also als erstes einmal herzlich Willkommen in der Community Artemis! :)
    Schön das du her gefunden hast, es ist immer schön, neue Leute begrüßen zu können.
    Und da du dich ja ordentlich vorstellt hast, bleiben kaum Fragen offen, deshalb wünsche ich dir viel Spass hier bei uns und viel Spass in der Community. Es gibt ja noch einen wunderbaren Chat! ^^


    Du hast wirklich interessante Hobbys, aber mich würde interessieren, was du als FF's Schreiben meinst? ^^


    Das du als Frau Shoppen magst, glaube ich dir gerne. Welche Frau würde das nicht auch nennen, denn shoppen mögen sie doch alle gerne. :P
    Eine Menge Anime hast du ja bereits gesehen, also denke ich dass du dich hier ganz bestimmt schnell Eingewöhnen kannst. Hier gibt es eine Menge Fans und Freunde der Materie! ;)


    In diesem Sinne, auf gute Zusammenarbeit und viiiiiele~ Beiträge! :D


    -.MfG Andy.-

  • Hallo Artemis,
    herzlich willkommen und viel Spass bei uns in der Community, du wirst bestimmt viel Spass haben XD
    LG
    Keiichi ^^

  • Lieb von euch, danke!!^^


    @ Etorofu



    Mit Ffs schreiben meine ich Geschichten aus den verschiedensten Bereichen von Büchern bis Manga. Früher waren es bei den Mangas, zum Beispiel viel von Naruto oder Inu Yasha xD" Jetzt schreibe ich meistens nur noch Storys von dem Paar Bella/ Jacob, Bella/ Edward aus Twilight *räusper*

  • Hallo Artemis
    Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^
    Es wird die hier bestimmt gut gefallen.
    Den Anime Chaos;Head hab ich auch gesehen, wobei
    ich den ein bischen kompliziert fand.
    Aber gefallen hat er mir ^^


    Also weiterhin viel Spass beim posten ^^