11. baden-württembergisches Community Treffen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Guten Tag allerseits,


    bin gestern leider trotz pünktlicher Abfahrt in Stuttgart um 17:17 erst um 20:51 zu Hause angekommen (eine Stunde Verspätung).
    Das CT war an sich echt gut und es hat viel Spaß gemacht mit allen zu diskutieren (vor allem die "Burger" waren gut haha) und Meinungen auszutauschen.


    Ich hoffe man sieht sich beim nächsten CT wenn es klappt

  • Hey :)


    Schön, dass alle wieder gesund und munter zuhause angekommen sind.


    Freunde von mir haben an dem WE geheiratet, was der Grund war, wieso ich nicht kommen konnte. Das nächste mal wäre ich aber gerne dabei


    Liebe Grüße,
    Yoron

  • So nun ENDLICH auch mal der CT Bericht ...


    Der Tag begann mit etwas Stress weil ich ich zwar von dem lieben @Doverking abgeholt wurde, aber meine Nachbarn meinten mich noch aufzuhalten da sie in den Urlaub fahren - so wegen Übergabe von Schlüsseln etc :D
    Nachdem wir endlich 10 vor 11 Uhr aufgebrochen waren Richtung Fellbach erreichten wir unseren Parkplatz pünktlich 11.20 Uhr und hatten noch gechillte 5 MInuten um uns zur U-Bahn zu begeben. Dank dieses fleißigen Gefährtes schafften wir es um 11.55 Uhr am Hauptbahnhof zwischen Gleis 5 & 6 zu sein, wo auch schon die ersten beiden Verdächtigen auf uns warteten. Nachdem sich nach geraumer Zeit alle (außer Herr @Zenketsu) eingefunden hatten, brach unsere kleine Gruppe gen Königstraße auf wo das erste Ziel die Buchhandlung Wittwer war. Hier wurde der eine mehr - der andere weniger seines kostbaren Geldes entledigt :D


    Als es schließlich zum Mittagessen ging musste sich unsere Gruppe leider teilen. Eine kleine Splittergruppe bestehend aus mir + @Neta + @Berry + @Shiraha machte sich auf zur BurgerBar in der wie der Name schon sagt - Burger gegessen haben. Okay Okay nicht alle ... so zwei Spezialisten - nennen wir sie Herr Berry und Herr Shiraha *hust* - meinten sie müssten Steak essen x_x
    Nachdem wir fertig waren begaben wir uns zum Schlossplatz wo wir ein paar Runden UNO spielten und auf den Rest warteten der im Sakura gespeist hatte.


    Schließlich machten wir noch einen Abstecher zum Saturn - weil 3 für 2 Aktion auf Anime ;) Der schlaue Schwabe will ja sparen :DDD Weil auch dieser Laden teilweise etwas teuer ist was die Animes angeht sind wir dann noch zum naheliegenden Müller Markt gegangen, der eine ähnlich gute Auswahl hat, aber teilweise 5-10 Euro billiger!!! Auch hier kam der Schwabe durch :DDD
    Weil einige von uns noch immer Geld loswerden wollten, ging unser Weg weiter richtung Einkaufszentrum "Milaneo" wo wir noch den "Elbenwald" unsicher machten ehe wir uns langsam wieder Richtung Stuttgarter Stadtkern begaben wo wir dann auch relativ früh das Mauritius aufsuchten. Hier verweilten wir interessanterweise nicht sehr lange, nachdem die Reisenden vom großen Teich (Bodensee Region) gegen 20 Uhr den Weg zum Zug antraten welcher allerdings erst 21 Uhr abfuhr (danke an @Elefseus für den Hinweis zur Korrektur) . So dann löste sich eine Welle der Trennung und immer mehr Mitglieder verliesen diese Gruppe um sich auf den Heimweg zu ihren Lieben zu machen...


    Fazit: ein sehr gelungenes und angenehmes CT das dieses mal nicht länger als 21 Uhr ging :DDD Aber wer sagt den auch das ein CT immer bis spät in die Nacht gehen muss? ;)

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

    2 Mal editiert, zuletzt von Kalitrax ()

  • Ich möchte dich korrigieren: wir Pfützenmenschen sind erst um 21h los, bzw halb 9, da wir den ersten Zug verpasst haben xD
    Aber sonst ein sehr guter Bericht