11. baden-württembergisches Community Treffen

  • Community Treffen


    Die Community Treffen vereinen Menschen mit den gleichen Interessen rund um Animes, Mangas und Games.
    Die von den Organisatoren geplanten CT's sind keine offiziellen von der ACG ausgerichteten Treffen, sondern privat organisierte Treffen. Also von Mitgliedern für Mitglieder!


    How to Community Treffen

    • Stimme ab, wann und wo das Community Treffen stattfinden soll.
    • Sobald der Termin und der Ort des Community Treffen feststeht, trägst du dich in den Kalender ein. >> Klick mich! <<
    • Danach kannst du beim erstellen des Tagesplan mitwirken und solltest den Thread auch weiterhin verfolgen.
    • Triff dich und hab Spaß!

    Allgemeine Regeln:

    • Bitte bedenkt, dass bei einem Community Treffen immer ein Gruppenfoto erstellt wird und dies anschließend im Forum hochgeladen wird. Wenn ihr nicht auf dem Foto sein möchtet, dann solltet ihr das vorher bekannt geben.
    • Auf allen Community Treffen herrscht ein Drogen- und Waffenverbot.
    • Am ausgemachten Treffpunkt kann maximal 30 Minuten auf Nachzügler gewartet werden, da man sonst im Zeitverzug ist.

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    11. baden-württembergisches Community Treffen:


    • Mitgliederanzahl: max.20
    • Anzahl der Stimmen: 2
    • Veranstaltungsort: fest

    Vergangene Community Treffen

    • Galerie vom letzten CT >> hier <<
    • Bericht vom letzten CT >> hier <<


    Details zum Community Treffen:



    Ort, Datum: Stuttgart, 19. August 2017 um 12.00 Uhr
    Treffpunkt: Hauptbahnhof Stuttgart, zwischen Gleis 5 & 6
    Teilnehmer:
    Tagesablauf:


    Abstimmung fürs Essen findet ihr hier



    Was ihr noch mitbringen solltet:

  • An welchem Datum soll das CT stattfinden? 22

    1. Samstag, 19. August (14) 64%
    2. Samstag, 12. August (13) 59%

    <- hier wird abgestimmt wann das kommende 11. baden-württembergische Community Treffen stattfinden soll. Jeder hat 2 Stimmen. Ende der Umfrage ist am 22. Juli um 20 Uhr.

  • Wollte mich dieses Mal auch beteiligen. Ich hoffe es klappt alles, aber ich kann erst Anfang August mein grünes Licht geben wegen Finanzierung. :) Cool wäre es ja. Ich könnte nur am 19. deshalb habe ich dafür gestimmt.

  • Also dann. Wie bereits mit @Kalitrax besprochen, werde ich dieses Mal wieder Präsens zeigen - eventuell mit meiner Clique @MK.Cristate @Miau @IoGanymed (letzterer ist nicht im Forum).


    Tendenziell ist der 19. für mich besser, da das an meinem letzten freien Wochenende ist, und ich in den ersten Aprilwochen mich mit meiner eben benannten Abschaum-Clique (ja, so nennen wir uns) treffen werde

  • Ich kann an beiden Terminen ;)
    Dann wäre ich auch das erste mal auf einer CT dabei :)

    Yeah cool. Freut mich dich als Neuling dann bei uns begrüßen zu dürfen :)

    Wollte mich dieses Mal auch beteiligen. Ich hoffe es klappt alles, aber ich kann erst Anfang August mein grünes Licht geben wegen Finanzierung. :) Cool wäre es ja. Ich könnte nur am 19. deshalb habe ich dafür gestimmt.

    Chris es MUSS klappen :D Wird echt ma Zeit das du in den Süden kommst ... vllt kannst du ja dann gemeinsam mit @Chojin (sofern er kommt) fahren um Kosten zu sparen?!

    Bei mir würde der 19. besser passen, evtl der 12 auch, aber könnte schwierig werden :rice-undecided:


    Finde es cool dass die Mitglieder auf 15 begrenzt sind, habe zwar nichts gegen mehr Menschen aber so ist die Gruppe doch überschaubarer und man kann besser mit jedem quatschen ;D

    Zen !!! Wenns Wetter mitmacht können wir wieder UNO spielen :thumbsup:


    ja mit mehr als 15 Teilnehmern is es immer relativ schwer den Überblick zu behalten. Aber zur Not bekommen wir auch das hin :D

  • Bin mir noch nicht ganz sicher, aber wenn, dann könnte ich nur am 12. (und momentan hat ja der 19. mehr Stimmen).

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.