Kann sein, dass ich doch spontan absagen muss, da meine Schwester eine neue Arbeit hat und mein Neffe in den 3 Wochen, in denen ich Urlaub habe, keinen Kindergarten hat, ich auf ihn und meine Nichte aufpassen werde, und ich auch nicht weiß, ob meine Schwester auch Samstags arbeiten muss. #EwigLangerSatz
11. baden-württembergisches Community Treffen
- Kalitrax
- Geschlossen
-
-
Kein Problem Elef! Ich denk dass wird völlig in Ordnung sein, wenn du uns kurz vorher Bescheid gibst, ob du nun wirklich kannst oder nicht. Hoffentlich fällt deine Antwort für uns positiv aus :3
-
CT für mich geht nur am 19.
-
wenn ich dann noch in der klinik bin könnte ich vielleicht mal hallo sagen kommen
-
wenn ich dann noch in der klinik bin könnte ich vielleicht mal hallo sagen kommen
cool :) welcher Termin wäre das den? 12. oder 19.?
-
weiß nicht ob ich verlängert bekomme mit glück der 12.08
-
weiß nicht ob ich verlängert bekomme mit glück der 12.08
wärst du so nett mal für den Termin abzustimmen? :) einfach das wir sehen wer wann kann und so
-
so ich versuche euch wieder mit meiner anwesenheit zu beglücken aber kann noch nichts garantieren
its go out and fu around time YEAH!!!!!!
-
-
Yay, dann ist es ja nur noch eine Stimme Unterschied zum 19. - go, go! :D
-
Also rein theoretisch könnte ich am 12.8. jetzt doch, und am 19.8. auch (hab das abgeklärt mit meiner Schwester), jedoch würde ich aber am 12. nicht kommen aufgrund von diversen Leuten.
-
-
edit: Ich weiß nicht wie man einen Beitrag löscht!
-
Yo 19ter wäre ich auch mal am Start..... falls es noch Platz für einen 2m Dude gibt
-
Yo 19ter wäre ich auch mal am Start..... falls es noch Platz für einen 2m Dude gibt
abstimmen dann sehen wir welcher Termin es wird :D
-
Ente unser Führer!
-
Wenn er aber dann neben mir sitzt behalte ich ihn im Auge
Klar, müssen wir Julian! Diesmal halt ich mich etwas zurück und lass dich gewinnen
Hey, was soll das heißen @Berry? Immer diese Unterstellungen (๑•̆૩•̆) -
-
OHA,
15:14 nur noch für den 19.
12ter GOGOGO POWER RANGERS!!!!!!
-
genau genommen 15:15, da Pralline über Kalitrax abgestimmt hat
Aber ich weiß bereits, welcher Tag gewonnen hat `w`