so ist es
Offizielle Spam Ecke
-
-
Challenge accepted!
-
Ich hasse Schnee.
-
:((
-
Ich liebe Schnee.
-
-
-
@Katsu als ob so auch jemals Auto fahren würdest !
-
Es liegt auch kein Schnee!!!
-
!!!!
Übrigens gibts heute und Morgen und Montag vormittag Lugia und Ho-Oh in Raids
aber ich hab keine Zeit .-.
-
ohwww
Ich habe Ho-Oh
-
Ho-Oh haben wir zusammen gefangen .... o:
-
<3
-
Irgendein Affe hat seine Kackmusik auf volle Lautstärke, sodass der ganze Zug auch was davon hat. Solchen Leuten wünsch ich echt Herpes.
-
Das kenn ich nur zu gut. :D Ein weiterer Grund nach dem Studium nach Japan auszuwandern. Hier herrscht in den Zügen absolute Stille.
Habe heute eine Dönerbude in der Nähe von Meiji Jingumae Station in Shibuya gefunden. Der Döner war aber nicht ganz so gut wie in Deutschland :D Und scharf war er auch nur ein bisschen obwohl ich extra scharf bestellt habe. :(
-
Da wacht man um 12 Uhr auf um seinen Sonntag zu genießen, schaut nach draußen und sieht überall ekelhaften Schnee der sogar liegen bleibt :(((
-
Aber Schnee ist doch so schön!
Wenn ich Glück habe, schneit es bis morgen auch so viel, dass der Matheprof nicht aus seinem Haus raus kommt und ich Klausur verschoben werden muss!!
-
-
Die finden immer eine Vertretung um die Prüfung durchzubringen.
Prüfungen austeilen, rechtliches zur Prüfung vorlesen und aufpassen dass niemand abschreibt sollte eigentlich jeder Prof können :P
-
Nein das geht nicht!
Der Prof meinte, er würde unsere Fragen in der Klausur beantworten =(
aber diese Integrale wollen einfach nicht in meinen Kopf und die DGLs ignoriere ich fürs erste und ewriftjpofjerioefjaim ich hätte früher anfangen sollen, zu lernen =__=