Offizielle Spam Ecke

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nox

    Wie coooool freut mich das es dir als animal crossing Hooligan gefällt xD

    Ich muss es mir noch länger überlegen wiel ich noch nie eins gespielt habe so richtig ^^

    Die letzte direct war einfach der Hammer omfg und dann auch noch vorn world pokemon und BOTW 2!!!!! einfach zum Träumen

    Animal crossing ist mir eine Spur zu knuffig gestaltet. ^^

    Weltweit gesehen? Schwer vorstellbar.

  • Nox habe meinen 3ds verkauft aber liebe meine switch XD


    Aaaaalter wenn das wieder genau so groß wäre und von dem entdecken her genau gleich kwjqoskvekwksvoenwvelsbel :DDDDDD

  • @Officer Neko ach so 0:


    Jaa, ich hoffe man kann die Welt wieder neu entdecken, also, dass sie die map such ändern, aber bitte mindestens genauso groß und didkdnfj es wird ja garantiert auch diese Höhle aus dem Trailer geben und ich bin echt gespannt .-.

    [club='9'][/club]

    ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

  • Nox

    Sehe ich auch so, und was die da wohl mit zelda machen weil sie ist ja auch aktiv im geschehen dabei :)

    Wird wohl noch einige Jahre dauern aber haaaaaammmmmeeeer geeeeeil

  • wusstet ihr das alleinerziehende Mütter das höchste Armutsrisiko in Deutschland haben? :D

    Wieso nehmt ihr diesen shedingsbums eigentlich ernst?


    Und überhaupt, finde ich das generell zu wenig Leute darüber nachdenken WEN sie überhaupt heiraten

    Ich stimme dem zu, dass das Armutsrisiko von alleinerziehenden, die ja hauptsächlich Frauen sind, ein Problem ist das angegangen werden muss. Da bin ich voll bei. Ist aber etwas anderes als die aktuelle Rechtssprechung und das Verhalten von staatlichen Institutionen. Das "shedingsbums" überhöre ich jetzt.

    Jeder Mann sollte eine Frau haben die ihn vor anderen gewalttätigen Frauen und vergewaltigerinnen schützt!

    Einerseits sich über Schubladendenken beschweren, aber dann so abfällig (Ja, der Sarkasmus ist ziemlich offensichtlich) über männliche Opfer von körperlicher und sexueller Gewalt sprechen. Finde ich persönlich etwas unangebracht. Es würde mir Traum nicht einfallen so über Gewaltopfer zu sprechen.

    Die meisten Fälle von häuslicher Gewalt sind beidseitig: Beide schlagen und werden geschlagen. Das Problem ist ja, dass wir im Westen das "Duluth Modell" anweden, dass nicht nur nutzlos indem ist, was es eigentlich möchte, sondern auch männliche Opfer diskriminiert. Dazu möchte ich auf die Arbeit von Donald Dutton verweisen.