ne die ominöse harmoniebedürftige Waage.
Naja mit Harmonie wäre der Menschheit einer der größten Grundlagen genommen, weswegen man sich aufregt...
...
...
...
...
Ist natürlich Ironie 😛
ne die ominöse harmoniebedürftige Waage.
Naja mit Harmonie wäre der Menschheit einer der größten Grundlagen genommen, weswegen man sich aufregt...
...
...
...
...
Ist natürlich Ironie 😛
an sich ging es um die letzten Beiträge hier, was dann aus irgendeinem Grund in den "(Hype) positves/negatives zu Corona" Thread gezogen wurde und schließlich hier her verschoben worden ist.
ok Danke das erklärt meine Verwirrung. Ich dachte schon ich bin doof und finde den roten Faden nicht aber nach so einer rumschieberei ist das ja doch nicht verwunderlich ^^
Streit ist das in meinen Augen noch nicht. Es handelt sich hierbei eher um Meinungsverschiedenheiten. Schließlich hat noch kein Mod eingreifen müssen.
In diplomatischer Mission
Im Grunde genommen wünschen sich Waagen nichts ausser Frieden und Harmonie. Ihre charmante und diplomatische Art lässt die Waage so manches Mal die Vermittlerin spielen, doch gerät sie dabei öfter auch selbst einmal zwischen die Fronten.
Die Quelle im Spoiler
Jabbu wo hast du das denn her? Also ich kenne es eher so gedeutet dass Waagen allgemein Streit abgeneigt sind....
"Streitsüchtig Wagge" + "Google"
https://media.real-onlineshop.…16cdbe3d82da3b7919bc0.jpg
Na dann leg ich mal los, mal sehen was ich da finde!
Aber Aerishi und ich wollten das machen! Ihr klaut unsere Jobs!
Ich wusste doch, dass uns durch die Einwanderung die Jobs geklaut werden!!
Aber Aerishi und ich wollten das machen! Ihr klaut unsere Jobs!
Woher habe ich das wohl? :D
Ich bin Tourist.
Hat jemand Zeit und Lust gemeinsam mit mir in der Nase zu popeln? Vielleicht stoßen wir ja auf Gold!
Mit dir immer!
Das Nutella oder die Nutella?
Ich würde sagen "Das Nutella"...
Hab Memegenerator wiederentdeckt, geiler schei? xD
Lieber Erdbeeren oder Himbeeren?